Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr

    Nabend Leute
    habe meine PS3 am Montag bei Media MArkt abgegeben (Die USB ANschlüsse wurden gar nicht mehr erkannt) ich vermisse sie ja schon richtig.
    Der Typ meinte ich würde sie in ca. 3 WOchen wieder bekommen evtl. sogar ne neue meint das dauert echt 3 Wochen?
    wollte mir sooo gerne AC und Uncharted holen -.- also echt verdammter mist.

  2. Anzeige

    AW: HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    Nabend Leute
    habe meine PS3 am Montag bei Media MArkt abgegeben (Die USB ANschlüsse wurden gar nicht mehr erkannt) ich vermisse sie ja schon richtig.
    Der Typ meinte ich würde sie in ca. 3 WOchen wieder bekommen evtl. sogar ne neue meint das dauert echt 3 Wochen?
    wollte mir sooo gerne AC und Uncharted holen -.- also echt verdammter mist.
    Wenn das über den MM geht, kann das schon länger dauern, als wenn man das direkt mit Sony ausmacht...

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. hilfe ! win7 mozilla firefox online spiel rangersland läuft nicht mehr: hallo. kann mir jemand weiterhelfen ? habe einen neuen laptop mit win 7 und gehe über firefox in mein onlinespiel rangersland. die seite wird aber...

  2. PSP läuft nicht mehr ohne Ladekabel: Moin, wie man im Titel schon lesen kann scheint irgendwas bei meiner PSP kaputt zu sein. Ich kann sie nur noch anschalten, wenn das Ladekabel...

  3. FIFA 09 läuft nicht mehr: hey leute! als ich assasins creed 2 in meine xbox360 eingelegt habe hab ich ein update installieren müssen, seit dem funktioniert fifa 09 nicht...

  4. Hilfe warcraft 3 läuft nicht mehr!!: Hi Leute, ich spiele bereits 2 Jahre lang ausgiebig Warcraft 3 und hatte noch nie Probleme mit dem Battle.net. Gestern jedoch kam der neue Patch 1.24...

  5. PS2 läuft nicht mehr einwandfrei...: Hallo, bin hier neu, wie ihr seht... Ich hab meine PS2 schon ungefähr 5 Jahre (also ist noch das große Teil). Jetzt spielt die nicht mehr alle...