Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    huba huba ist offline
    Avatar von huba

    hilfe serinnummer zu kurz bei der slim

    hi leute ich habe eine ganz neue ps3 slim mit original kartong von tvs bekommen
    aber was mir auffiel ist das meine seriennummer nur 9 ziffern und zwei buchtaben hat

    aber mormaleweise haben die seriennummern nur 17 ziffern
    und keine buchstaben

    ich wollte meine slim bei playstation.de registieren
    und musste die seriennummer eingeben

    ich bekomm immer die meldung

    Die angegebene PlayStation 3-Seriennummer ist ungültig. Sie muss mit der Nummer auf dem Aufkleber an der Rückseite des Systems übereinstimmen.

    beispiel seriennummer : Z369543784M

    die seriennummer habe ich mir natürlich ausgedacht

  2. Anzeige

    hilfe serinnummer zu kurz bei der slim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: hilfe serinnummer zu kurz bei der slim

    Hast du die Seriennummer hinten auf dem Karton oder auf der Playstation genommen?

  4. #3
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: hilfe serinnummer zu kurz bei der slim

    gibt es immer noch leute die sich von tvs verarschen lassen?! lol....es gibt mittlerweile mio andere und bessere möglichkeiten seine ps3 heile zubekommen...selber schuld bestimmt wurde die ps3 schon von jemanden anderen da angemeldet

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: hilfe serinnummer zu kurz bei der slim

    Zitat DerPi Beitrag anzeigen
    gibt es immer noch leute die sich von tvs verarschen lassen?! lol....es gibt mittlerweile mio andere und bessere möglichkeiten seine ps3 heile zubekommen...selber schuld bestimmt wurde die ps3 schon von jemanden anderen da angemeldet
    Was hat das damit zu tun, dass die Seriennummer anscheinend zu kurz ist?

    Tja, irgendwie schwer vorstellbar, die Nummer MUSS genug Stellen haben.
    Da ist ein Aufkleber hinten auf dem Gerät, auf dem steht: "Serial". Dann (z.B.) 02-12345678-1234567-CECH-2004A.
    Eigentlich kaum zu verfehlen.
    Versuch es mal beim Sony-Support.

  6. #5
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: hilfe serinnummer zu kurz bei der slim

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun, dass die Seriennummer anscheinend zu kurz ist?

    Tja, irgendwie schwer vorstellbar, die Nummer MUSS genug Stellen haben.
    Versuch es mal beim Sony-Support.
    Wie kann denn sowas passieren?
    Sind doch Standartnummer eigentlich

  7. #6
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: hilfe serinnummer zu kurz bei der slim

    Zitat DerPi Beitrag anzeigen
    gibt es immer noch leute die sich von tvs verarschen lassen?! lol....es gibt mittlerweile mio andere und bessere möglichkeiten seine ps3 heile zubekommen...selber schuld bestimmt wurde die ps3 schon von jemanden anderen da angemeldet
    Es gibt nunmal keine bessere Möglichkeit als seine Defekte Konsole bei TVS einschicken zu lassen.

    Zumal auch der jenige der eine Slim besitzt im Austausch eun Neu Gerät zurcük erhält.

    Metalische Grüsse Daniel!!!

Ähnliche Themen


  1. [ Verkaufe ] Ps3 Slim Konsole 320GB + 3 Spiele ~ NUR KURZ: Hallo, Hier möchte ich meine Playstation 3 Slim 320 GB verkaufen. Es handelt sich um das neuste K-Modell. Die Konsole ist in einem super Zustand,...

  2. HILFE Frisörin hat Haare extrem kurz geschnitten: Ich bin mir Zeit Ende 2009 die Haare am wachsen lassen und bin zeither immer wieder mal zum Frisör einen Schnitt wieder reinbringen lassen. Heute geh...

  3. kurz hilfe benötigt: und zwar bei einem lied versteh ich nich alles was der rappt, ist ein ami und die haben oft einen eigenartig oder unverständlichen slang für einen...

  4. Brauche kurz Hilfe!: folgender Term muss ich soweit als möglich vereinfachen x^4 -2x^2 +1 x^2 -2x +1 Info: bsp. x^4 damit meine ich x hoch 4 wie soll ich da...

  5. Brauche kurz Hilfe: Es geht ums online spielen mit der wii. Hab folgendes im forum gefunden: 4.) Ein LAN-Router, die einfachste, da du keine PC-Kenntnisse brauchst!...