Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    Hilfe!! Spielstand funktioniert nicht mehr

    Hallo,
    Habe gestern Oblivion gekauft und habe schon ziemlich viel Zeit damit verbracht. Bin jezt Stufe 5 und habe schon so einiges gemacht. Jezt will ich wieder laden aber es geht nicht!! Wenn der das Gebiet lädt hängt er sich auf. Der rote Balken bewegt sich ein bisschen aber dann geht nichts mehr-auch nicht das Spiel verlassen...was kann ich tun? Muss ich jezt von Vorne anfangen?

  2. Anzeige

    Hilfe!! Spielstand funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Benny Benny ist offline

    AW: Hilfe!! Spielstand funktioniert nicht mehr

    wenn du es gestern erst gekauft hast kannst du noch nicht viel zeit damit verbracht haben . Wenn dein Spielstand kaputt ist wird dir auch hier niemand dabei helfen können leider.

  4. #3
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Hilfe!! Spielstand funktioniert nicht mehr

    Wenn er kaputt wäre könntre er den Spielstand selbst wohl kaum laden oder? Erst wenn er ans Welt laden geht macht er nichts mehr...
    by the way sind knapp 15 Stunden etwa nicht viel? Hatte letzte Nacht halt nicht viel zu tun

  5. #4
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Hilfe!! Spielstand funktioniert nicht mehr

    manchmal ist es so (war bei mir zumindest so) dass du zu viele spielstände hast also einfach öfters überschreiben und nicht so oft neue spielstände speichern ansonsten ist level 5 auch nicht sehr weit ich komm in 2 stunden auf 20^^

  6. #5
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Hilfe!! Spielstand funktioniert nicht mehr

    ah ja...naja ich bezweifle zwar das man so schnell leveln kann außer vllt. in der Hauptquest( mit der ich noch nicht wirklich angefangen habe aber mein Problem ist gelöst...irgendwie lag es an der Stromspar einstellung für meinen Controller...viele sagen jezt "Hää" aber bei mir ist es so... wenn ich sie einstelle lädt er den Spielstand nicht...mach ichs aus gehts wieder^^
    kurios aber was solls

  7. #6
    SkYgoesWeeD SkYgoesWeeD ist offline
    Avatar von SkYgoesWeeD

    AW: Hilfe!! Spielstand funktioniert nicht mehr

    Zitat monsterhunter3 Beitrag anzeigen
    by the way sind knapp 15 Stunden etwa nicht viel? Hatte letzte Nacht halt nicht viel zu tun

    freak

  8. #7
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Hilfe!! Spielstand funktioniert nicht mehr

    Zitat monsterhunter3 Beitrag anzeigen
    ah ja...naja ich bezweifle zwar das man so schnell leveln kann
    Doch da hat er schon Recht. Spiel es durch und fang neu an, dann merkst du das.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe meine Xbox 360 funktioniert nicht mehr!: Hey, meine Xbox 360 fontioniert nicht mehr. Als ih sie sonntags Morgen anmachte (also heute), leuchteten im Ring 3 rote Leuchter!!! Als ich diese...

  2. Hilfe:Win Vista funktioniert nicht mehr: Hi .. Ich habe ein lapschrott der jetzt wegen der automatischen Installierung vom Service pack 1 nicht mehr funst. Beim einschalten kommt die...

  3. Hilfe:Win Vista funktioniert nicht mehr:

  4. Hilfe, Metin2 funktioniert nicht mehr: Ich hätte mal ne Frage, Ich spiele Metin2 und jetzt noch zwei Wochen kommt wen ich einen Char auswähle immer: Windows - Kein Datenträger ...

  5. cod4 exe funktioniert nicht mehr, HILFE!!!: hi, ich habe mein cod4 auf einer externen Festplatte installiert. Heute habe ich mir einen neuen pc gekauft und als ich die Festplatte an meinen...