Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ericerule ericerule ist offline

    Hilfe Titel Name von einem kommende ps3 game vergessen ((

    Ich weis überflüssig extra neues thema zu eröffnen . Kann aber auch schnell gelöscht werden nachdem ich den namen raushabe.

    Ist eine Art action Spiel wird geschossen usw , weiß nich ob multiplattform denke schon. Aus der Sicht wie uncharted glaube ich . Jedenfalls war da an einer Tankstelle glaube ich eine wilde Schießerei , zwischen Polizei und Gangstern? Mann konnte sich hinter den autos verstecken ducken herumlaufen und schießen sah geil aus .

    Kennt jemand den name ?

  2. Anzeige

    Hilfe Titel Name von einem kommende ps3 game vergessen ((

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Hilfe Titel Name von einem kommende ps3 game vergessen ((

    Es gibt zu diesem SPiel einen Thread!

    Den Namen des Spiel fällt mir im Moment nicht ein. Es gibt dazu aber einen Trailer!

  4. #3
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Hilfe Titel Name von einem kommende ps3 game vergessen ((

    Kane & Lynch: Dead Men heisst das spiel, das habe ich mir schon vorbestellt

  5. #4
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Hilfe Titel Name von einem kommende ps3 game vergessen ((

    Ich glaube er meint Eight Days! Hier das Video:Eight Days - E3 2K6 Trailer Video

    Achja hier noch der Link für den Thread zum Spiel:Eight Days

  6. #5
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Hilfe Titel Name von einem kommende ps3 game vergessen ((

    genau eight days VIELEN DANK !!! thread kann gelöscht/ geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. Epic Games arbeitet an einem neuen Titel!: 151208 Auf der Game Developers Conference 2011 kam diese beeindruckende Tech Demo zum Vorschein... http://www.youtube.com/watch?v=XgS67BwPfFY...

  2. PS2 game gesucht, Titel vergessen..: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem PS2 Game, das ich vor Jahren mal gespielt habe und dessen Titel mir nicht mehr einfällt....

  3. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...

  4. Suche Titel von einem Horror Film!: Hy ich suche einen Titel von einenn Horror Film! Ich weiß nicht ob es ein wirklicher Horror Film war, da ich solche nicht so oft anschaue! ich...

  5. Hilfe bei der suche nach einem Game: Ich erinnere mich sehr schwach an ein altes F1 Manager oder DTM Manager game für den c 64 / Amiga / PC ( leider weiß ich das nicht mehr so genau ) ...