Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    hascoandi hascoandi ist offline
    Avatar von hascoandi

    HILFE!!! Uncharted Kapitel 5 komme nicht weiter

    Hi zusammen,

    also ich brauche mal dringend hilfe:

    Ich bin gerade in Kapitel 5 "Die Festung".
    Nach der ersten Kletterpassage, muss man ja die Festung gleich wieder durch ein Fenster verlassen. Dann gehts über 2 Lianen um eine Ecke herrum und einige Vorsprünge nach unten ( 2 oder 3). DANN kommt mein Problem. Hier ist wieder eine Liane, von der aus man sich zum nächten Vorsprung schwingen muss. Hier komme ich einfach nicht weiter. Hab jetzt schon locker 30 mal versucht mich nach drüben zu schwingen, ich falle aber jedes mal runter.

    Könnt ihr mir bitte mal nen Tipp geben, wie ich da rüber komme?????

    Vielen Dank für die Antworten im Vorraus....

    MfG

  2. Anzeige

    HILFE!!! Uncharted Kapitel 5 komme nicht weiter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: HILFE!!! Uncharted Kapitel 5 komme nicht weiter

    Es gibt einen offiziellen Uncharted Thread im Forum...einfach mal Suchen
    Suchfunktion hilft dabei...

  4. #3
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: HILFE!!! Uncharted Kapitel 5 komme nicht weiter

    Einfach mal die Liniane ein bissl hoch klettern und dann schwingen dann schaffst du das.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Call of Duty Black OPS II: Ich komme nicht weiter: ich habe das spiel erst kürzlich gekauft und irgendwie komme ich nicht weiter gibt es da cheats unendlich leben ??? sonnst kann ich das Spiel...

  2. ICO - Hilfe, komme nicht weiter...: Falls es schon einen Thread zu ICO gibt: Entschuldigung. Leider war der Spielename zu kurz für die Forensuche:rolleyes: Ich hänge fest und komme...

  3. Shivering Isles - Komme nicht weiter - HILFE: Ich fürchte, dass ich wegen eines Bugs in Oblivion feststecke. Installiert sind die beiden Add-Ons Shivering Isles sowie Knight Of The Nine und alle...

  4. Hilfe Pokemon Colosseum....komme nicht weiter :(: Hallo Leute.... habe ein Problem spiele seit gestern Pokemon Colosseum weil ich es noch nie gespielt habe^^ Aber jetzt komme ich nicht mehr...

  5. Komme bei NFS 2 nicht weiter: HILFE.: Kan mir einer sagen wie ich weiter komme:confused::confused: ich habe alles gemacht,und ich bin so ungefähr bei 42%.Es gibt keine Rennen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 1 liane kapitel 5 festung