Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Absoluter Anfänger Absoluter Anfänger ist offline

    hilfe wie komm ich mit meiner ps3 ins internet?

    lso.. ich kenn mich eig. so ziemlich überhaupt nicht aus.. ich fang jz mal ganz von vorn an..

    also:
    neben unsrer wohnung ist ein gasthaus, das hat ein wlan, mit dem kann jeder frei ins net gehen.. von unsrer wohnung aus kann man durch das wlan auch noch prima ins net gehen.. also vom pc zumindest, bei der ps3 hab ichs noch nicht zusammengebracht..

    ich hab also ganz von vorne angefangen und bin auf einstellungen - netzwerkeinstellungen - internetverbindungs einstellungen - einfach - (dann kömmt überprüfung) - drathlos - scannen - dann findet er das wlan des lokales (sicherheit, steht dort, keine) - ich drück auf x - dann zwei mal steuerkreuz rechts - überprüft netzwerkkonfiguration, bitte warten - einstellung der IP-Adresse (und ab da gehts nimmer gscheid - zwei varianten, also eig 3 stehn da: automatisch, manuell und pppoe;

    ok variante 1 - automatisch - DHCP Hostnamen einrichten? - nicht einrichten - DNS-Einstellung: automatisch - MTU: automatisch - proxy server: nicht verwenden - upnp:aktivieren - tja dann kommt: drücken sie die x-taste um die einstellungen zu speichern - x - verbindung testen - x - IP-Adresse abrufen: überprüft und dann kommt: gescheitert (Zeitablauf bei dem Versuch eine IP-Adresse abzurufen) also.. ich kenn mich überhaupt nimmer aus - o zurück;
    bin wieder am anfang und fang neu an mit variante 2..

    variante 2 - manuell - dann steht dort ip adresse etc kann ich eingeben aber ich weiß ja nicht welche ? weis nicht welche subnetzmaske, kA was ich bei Standard router, primärer DNS und sekundärer dns eingeben soll? ich kenn mich überhaupt nicht aus..

    variante 3 - pppoe: ich hab keinen benutzername und passowort, ich kenn mich nimmer aus..?

    also bitte könnts mir sagen was ich da bei ip adresse etc eingeben kann/soll/muss.. oder was ich falsch mache?

    ich wär euch echt sehr dankbar.. ich probier nämlich schon so lang rum aber ich komm zu keinem ergebniss.. bitte.. es wär sehr sehr nett!

    mfg

  2. Anzeige

    hilfe wie komm ich mit meiner ps3 ins internet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: hilfe wie komm ich mit meiner ps3 ins internet?


Ähnliche Themen


  1. Ich komm mit meiner PSP ins Internet: Ich will mit meiner PSP Monster Hunter Freedom United online Zocken, muss aber nen doofen WPA Key Eingeben weiß aber net wo ich den herbekomme oder...

  2. Wie komm ich mit der DSi ins Internet: Hallo Vieleicht habt ihr das tehma schon oft gehabt aber wie kann ich mit der DSi ins internet bei mir erschint immer das keine verbindung zum...

  3. Komm nicht ins Internet!: Hi. Ich hab ein Problem und zwar komm ich net ins Internet rein. Da steht immer was von keine oder eingeschränkte Konnektivität und auch dass mein...

  4. komm nicht mit meiner wii ins internet: habe ein prob komm nicht mit meiner wii ins internet brauch schnell hilfe sehr schnell bitte:no3::no3::upset::upset::upset:

  5. Wie komm ich ins Internet: Ich brauche wieder einmal Hilfe von EUCH!! Ich habe folgendes Internet DSL (AOL) mit der Fritz BOX SL (kein WLAN) und meine Wii. Was brauche ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wie gehe ich mit ps3 ins Internet