Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    thanato187 thanato187 ist offline

    Ausrufezeichen Hilfee plystation 3 gehäuse vom laufwerk ist kaputt ,bin auf cod4 entzug!!!

    [Hallo hoffe jemand kann mir schnell helfen



    ich habe folgendes problem meine playstaion ging erst an aber da kam nix ausser der hintergrund bildschirm da ich keine garantie mher habe habe ich beschlosen selber eine techniche meisterleistung hinzulegen und selbst zu reparieren (dachte alles ist vertaubt muss es villeicht nur reinigen) das erste problem habe ich gelöst es war die festplatte die durch gebrannt ist .

    Aber beim auseinander bauen hab ich auch das laufwerk aus einander gebaut und hab ich dann gemerkt ich da hab ich was kaputt gemacht unzwar ,der laser läuft aber die mechanik (mit den zhanrädern und so) läuft überhaupt nicht ich denk villeicht ist da was verrückt etwas am falschen platz oder es fliest kein strom da durch aber laufwerk funktioniert ??



    Ich hoffe ihr kann mir schnell möglichst helfen

    Ich danke euch schon mal jetzt für eure hilfe

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfee plystation 3 gehäuse vom laufwerk ist kaputt ,bin auf cod4 entzug!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Hilfee plystation 3 gehäuse vom laufwerk ist kaputt ,bin auf cod4 entzug!!!

    ich habe zwar keine antwort für dich da ich zum glück noch nie die ps3 aufmachen musste.
    aber ich würde deine probleme lieber hier reinschreiben:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...tion-3-a-50445
    oder
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...k-defekt-31242

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Hilfee plystation 3 gehäuse vom laufwerk ist kaputt ,bin auf cod4 entzug!!!

    nee das laufwerk läuft aber die mechanik was die spiele einzhiet und das laufwerk anhebt funktioniert .........kann keiner mir weiterhelfen!!!!!! gibt irgend eine anlritung in youtube wo man das shiet habe selber nix gefunden

Ähnliche Themen

  1. Hardware Laufwerk kaputt?

    Laufwerk kaputt?: Ich wollte grad spielen allerdings erkennt meine Xbox aufeinma nich mehr. Egal was ich einlege, es kommt immer nur die Möglichkeit die Lade zu öffnen...

  2. Ps3 Laufwerk kaputt: Hallo Leute, also ich habe mir am 10.10.2007 eine Ps3 60 GB gekauft und war damit sehr zufrieden.Aber seit ein paar Tagen hat sie aufgehört CDs DVDs...

  3. Laufwerk kaputt?: Hey Leute, Ich will gern eine ISO Datei mit Alcohol 120% brennen aber immer steht da Fehler Könnt ihr mir sagen was ich machen soll????????????

  4. Musiktaste funktioniert nich kaputt? HILFEE: hey, hab vorhin erst bemerkt das meine musiktaste gar nicht tut wofuer ist die eigentlich? wenn ich sie druecke passiert nichts auch nich wenn ich...

  5. Laufwerk kaputt: Hi mein Laufwerk hat leider den geist aufgegeben. reinigungscd hat auch net geholfen .-/ habt ihr vielleicht nen plan, wo ich ein xbox laufwerk...