Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    maunckerl maunckerl ist offline

    Ausrufezeichen HILFEEEE!!! PS3 bekommen - wie komme ich in den Singstore???

    Hallo Ihr Lieben!
    Das Christkindl hat uns gestern eine PS3 mit dem neuen Singstar beschert.
    Nun meine Frage: wie komme ich in den Singstore, um mir Songs herunterzuladen? Muß ich die PS3 an den Computer anschließen oder was muß ich tun??? Ich finde nirgends eine Antwort bzw. eine Anleitung darauf, wie das funktioniert! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!
    Wäre wirklich wichtig!!!
    Vielen lieben DANK und noch schöne Weihnachtsfeiertage

    Gruß Maunckerl

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen HILFEEEE!!! PS3 bekommen - wie komme ich in den Singstore???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: HILFEEEE!!! PS3 bekommen - wie komme ich in den Singstore???

    Kucks du hier:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ate-20-a-13206

    Dort dürften alle deine Fragen beantwortet werden

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: HILFEEEE!!! PS3 bekommen - wie komme ich in den Singstore???

    warum machst du noch einen Thread auf ?

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: HILFEEEE!!! PS3 bekommen - wie komme ich in den Singstore???

    Das war doch klar, dass das Forum nach Weihnachten mit sinnlosen Threads geflutet wird... Wird wahrscheinlich noch mehr werden.

Ähnliche Themen


  1. Hilfeeee!!!!: hey leuts hab ein problem als ich gerade eben xbox 360 zocken wollte stellete ich fest dass ich sie mit dem drücker nicht anbekam also sie ging...

  2. Singstore Probleme: Hi Leute, Da ich zwar versucht habe über die Suchfunktion etwas zu meinem Problem zu finden muss ich nun doch leider einen eigenen Post erstellen....

  3. SingStar - SingStore: Moin die Damen und Herren, mal ne Frage zu SingStar und SingStore. Ich hab seit Samstag Singstar Vol. 2 für die PS3. Sind ja aschon ein paar...

  4. Wie komme ich zum SingStore?: Ich hab in einem Trailer von Sony einen SingStore Gesehen, was ist das und wieso ist das nicht standart?:o

  5. hilfeeee: hallo leute suche lediglich nur ein programm tool etc. womit man einzelne ordner mit einem passwort sichern kann bekannt ist mir da als freeware...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie komme ich in den singstore

ps3 wie komme ich in den singstorewie komm ich bei meiner PS3 in den Singstoreps3 wie.kommt man in den singstoreWie komme ich in den singstore ps3sing store ps3 wie kommesingstorewie komm ich in den singstorewie komme.ich in den ps3 singstar storewo komme ich in den singstoreWie komme ich bei singstar zum singstorewie gelange ich zum singstorewienkomme ich in den playstation singstore