Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    Hitbox-Arcade für PS3 (Arcade-Stick)

    1. What is the Hit Box? Hi Leute,

    hab heute dieses tolle Gerät im Inet entdeckt.
    Werde es mir wsl holen...

    Was haltet ihr davon? Hat schon jemand erfahrung damit? Und funkt das für alle beat´m´up games?!

  2. Anzeige

    Hitbox-Arcade für PS3 (Arcade-Stick)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Arcade Stick gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe dass es in Ordnung ist, dass ich so einen Thread eröffne. Hab zwar gesucht, aber keinen derartigen Thread gefunden. Ich...

  2. arcade stick fragen: habe wieder angefangen super street fighter 4 und beat em ups im besonderen zu spielen , wollte mich mal näher damit befassen und richtig moves,...

  3. Arcade Stick und Headset: hallo an alle ... wollte mir einen Arcade Stick kaufen und habe gelesen das der keinen headset anschluss hat... wenn man mit nem Arcade Stick...

  4. Arcade Stick- Marke Eigenbau: Hi Da es extrem schwer ist einen arcade stick für die xbox zu bekommen hab ich mir gedacht: warum nicht selber bauen. gedacht hab ich mir das...

  5. Beat'em ups - Controller vs. Arcade-Stick: Hiho, da ich in letzter Zeit recht viele Beat em ups auf der PS2 zocke ,wollt ich einfach mal fragen,ob ihr die Spiele mit dem Controller oder mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hitbox oder arcade stick