Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    HL2 Episode 2 US Version?

    hi,

    sufu hab ich benutzt jedoch ohne etwas zu finden was mir weiterhilft!
    hab mal ne frage und zwar bezüglich der us version von hl2 episode 2 (Orange Box)! möchte mir die us version bei gameware.at vorbestellen!
    kann man die us version auch auf einer dt. ps3 zocken?
    mein tv ist noch nicht so alt, aber könnte es möglicherweise am tv liegen das das spiel möglicherweise dann nicht geht?
    schon mal danke für eure hilfe!

    gruß

  2. Anzeige

    HL2 Episode 2 US Version?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

Ähnliche Themen


  1. Spielstände der US version auch auf PAL version brauchbar?: Hallo zusammen! Habe in der Suche nichts gefunden, weiß nicht ob es den Thread schon gibt. Der Titel sagt eig schon alles, wisst ihr, oder "meint"...

  2. PAL Version lauffähig nach Update der NTSC Version?: habe mir vor einigen Wochen (leider) in einem Laden bei mir in der Nähe die NTSC Version von Smash Bros. Brawl inkl. Freeloader aufschwatzen lassen....

  3. Wechsel 40GB Version auf 60GB Version: Hallo, ich habe die 40GB Version der PS3 und jetzt auch die 60GB Version. Die 40er soll weg, alles soll auf die 60er soweit möglich. Bilder etc......

  4. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...

  5. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...