Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Jaysixx Jaysixx ist offline

    HMDI Kabel???? HILFE BITTE...

    Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem mit meinem HMDI Kabel. Nachdem ich den neuen PS3 auf HMDI umgestellt und den neuen Plasma auf den HMDI Kanal gewechselt habe, hat alles funktioniert. Als ich am nächsten Tag wieder spielen wollte hatte ich einen blanken Bildschirm auf dem HMDI Kanal und musste wieder auf die Grundeinstellung wechseln. Ebenfalls erkannte die PS3 den HMDI Empfang nicht mehr, erst als ich das Kabel in den HMDI 2 Stecker am Fernseh wechselte, hatte ich wieder Empfang, bis ich den PS3 wieder abschaltete.

    Kann es daran liegen, dass ich die AV-Kabel noch mit der PS3 verbunden habe, ich brauche nämlich nur die rot/weiss Audio-Kabel für die Lautsprecher.

    Kann mir jemand helfen?
    DANKE

  2. Anzeige

    HMDI Kabel???? HILFE BITTE...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    trombo trombo ist offline

    AW: HMDI Kabel???? HILFE BITTE...

    Also irgendwie klingt das gar nicht gut. Weil ich überhaupt nicht kapiere was du eigentlich für ein Problem hast. Definiere das mal genauer und lass die Rechtschreibfehler weg!

  4. #3
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: HMDI Kabel???? HILFE BITTE...

    zeih mal die rgb raus und teste nochmal

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: HMDI Kabel???? HILFE BITTE...

    hast du in der PS3 gespeichert,das das Bild über HDMI rausgeht und der Ton über scart (in dem Fall) ?

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: HMDI Kabel???? HILFE BITTE...

    Hast du es denn nicht ohne die AV-Stecker probiert, wenn du eh schon selber meinst dass die das Problem sein könnten?
    Ist tatsächlich etwas schwierig, bei deiner Beschreibung überhaupt das Problem zu verstehen.

    Ansonsten würde ich eher auf einen Fehler an deinem TV tippen, wenn HDMI1 nicht geht, aber HDMI2 schon.
    Und was meinst du mit "Ebenfalls erkannte die PS3 den HMDI Empfang nicht mehr"? Die PS3 sendet höchstens HDMI, empfangen tut sie das nicht.

    mfg
    Rob


    EDIT: Da waren wir wohl alle zugleich am Tippen.
    Und P.S.: Ich trage keine Tangas.

  7. #6
    Jaysixx Jaysixx ist offline

    AW: HMDI Kabel???? HILFE BITTE...

    Hast du es denn nicht ohne die AV-Stecker probiert, wenn du eh schon selber meinst dass die das Problem sein könnten?
    Ist tatsächlich etwas schwierig, bei deiner Beschreibung überhaupt das Problem zu verstehen.

    Ansonsten würde ich eher auf einen Fehler an deinem TV tippen, wenn HDMI1 nicht geht, aber HDMI2 schon.
    Und was meinst du mit "Ebenfalls erkannte die PS3 den HMDI Empfang nicht mehr"? Die PS3 sendet höchstens HDMI, empfangen tut sie das nicht.

    mfg
    Rob

    ------------------------------

    Ja, ohne die AV-Stecker habe ich es auch schon probiert....
    Wenn ich jetzt die PS3 nochmals neu starte, fragt er mich zwar ob ich auf HMDI umstellen möchte, wenn ich dann aber mit Ja antworte, kommt ein schwarzes Bild...
    Mit oder ohne AV-Kabel.

Ähnliche Themen


  1. Kopfhörer, kaputtes Kabel bitte um Hilfe!!: Hallo, von meinen Kopfhörer (Panasonic RP-DJS200) ist das Kabel durchtrennt. das kabel besteht aus 2 "Kanälen" wo jeweis 2 Drähte (bestehen...

  2. PS3 mit HMDI Kabel Full HD 1080p Monitor: Hey Leute Ich hab meine PS3 an ein Full HD Fernseher Angesteckt von LG und ich hab bei HMDI ausgeben 720p 1080i 1080p ein häckchen gegeben und...

  3. TV Kabel für PSP! bitte um hilfe!: Also ich hab ne PSP Slim&Lite und überlege grade ob ich mir das Kabel bestellen soll mit dem Mann von der PSP am Fernseher Spielen kann doch jetzt...

  4. Hmdi Kabel eingesteckt dann bildschirm aus!!!!: Hallo Leute, ich habe ein hdmi kabel geschenkt bekommen und wollte dann meinen pc mit dem lcd tv verbinden. dann hab mit noch nen DVI-HDMI Adapter...

  5. HILFE Monitor Kabel- Bitte antworten: Habe noch eine Monitor Frage: Kauf mir in nächster Zeit LG M228WA 22 Zoll TFT Monitor Widescreen mit TV Tuner schwarz/anthrazit, Lautsprecher,...