Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    digi101 digi101 ist offline
    Avatar von digi101

    Frage Hörbuch wird fehlerhaft geladen

    Hallo liebe Forumla-Gemeinde,

    ich wollte heute ein Harry Potter-Hörbuch auf meine PS3 ziehen. Ich habe die Ausgabe, bei der sich auf der CD schon MP3-Dateien befinden:

    Klick hier

    Das Kopieren der insgesamt 108 Dateien auf der CD hat auch geklappt. Jede Datei hat eine Länge von ca. 5-6 Minuten. Nun habe ich aber das Problem, dass der jeweils letzte Satz, der in einer Datei gesprochen wird, einfach abgeschnitten wird. Mitten im Satz wird die Wiedergabe der Datei beendet und die nächste Datei wird gestartet. Auf meinem PC läuft jedoch alles korrekt, die CD ist also nicht beschädigt. Habe ich vielleicht falsche Musik- oder Soundeinstellungen gewählt? Was muss ich wählen? Hat z.B. Bitmapping damit zu tun? Kennt einer das Problem und kann mir helfen?

  2. Anzeige

    Frage Hörbuch wird fehlerhaft geladen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Hörbuch wird fehlerhaft geladen

    Hast du schon mal versucht, bei den Musikeinstellungen die Option "Wiedergabe überblenden" abzuschalten?

  4. #3
    digi101 digi101 ist offline
    Avatar von digi101

    AW: Hörbuch wird fehlerhaft geladen

    Ja, diese Funktion ist bei mir standardmäßig abgeschaltet. Trotzdem fehlt bei jeder Datei fast eine Sekunde.

  5. #4
    digi101 digi101 ist offline
    Avatar von digi101

    AW: Hörbuch wird fehlerhaft geladen

    Sorry für den Doppelpost, doch ich habe das Problem mittlerweile selbst gelöst. Man muss unter "Einstellungen" -> "Musik-Einstellungen" die Ausgangsrate auf "44.1/88.2/176.4 kHz" stellen. Mit der Einstellung "48 kHz" funktionieren Hörbücher anscheinend nicht richtig. Somit kann dieser Thread geclosed werden.

Ähnliche Themen


  1. PSP funktioniert nur, wenn sie geladen wird: Guten Tag, ich besitze seit einigen Jahren eine PSP, die ich, seitdem ich eine Vita besitze, zwar nicht mehr häufig benutze, aber ich fände es doch...

  2. bei anmeldung wird profil nicht vom server geladen: hallo! auf meinem win vista rechner wird egal mit welchem netzuser ich einsteige, das profil nicht vom server auf den lokalen rechner geladen....

  3. Hilfe! Spielstand wird nicht geladen!: Hab gestern noch Condemned 2: Bloodshot gespielt und will heute weiterspielen! dann wird aber der Spielstand nicht geladen... kuck ich auf der...

  4. explorer spinnt: taskleiste wird mehrmals neu geladen: hei, seit kurzem verschwindet die taskleite, und wird nach wenigen sekunden neugeladen. weiss jemand rat? vielen dank!

  5. UMD wird nicht geladen: Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine 4 GB Speicherkarte und 2 Spiele für meine PSP. Ich habe Ridge Racer (Standart Spiel) und GTA Vice City...