Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Home?

  1. #1
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    Home?

    Hi leute
    hab mir gestern endlich ne PS3 gekauft und bin seitdem echt begeistert!!
    naja ich wollte mal Playstation Home ausprobieren, jedoch bin ich mir nich recht sicher ob das wirklich vollkommen ohne Gefahr das mein System beschädigt wird gemacht werden kann^^
    hab schon einige storys gehört dass Home nicht sicher sei und die Konsole selbst dadurch schaden bekommen kann

    wäre über einige klar stellende antworten sehr dankbar

    mfg SchwipySchwapy

  2. Anzeige

    Home?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Home?

    hi spezi .... schau mal hier KLICK

Ähnliche Themen


  1. Gone Home: Titel: Gone Home Publisher: The Fullbright Company Entwickler: The Fullbright Company Release: Bereits erhältlich Trailer:...

  2. T-Home-Cup: Der T-Home-Cup ist ein Test-Turnier, um den inoffiziellen Supercup (deswegen T-Home-Cup), zuletzt veranstaltet wurde er 2008, als Borussia Dortmund...

  3. LAN Verbinung Vista Home - XP Home: Hallo Leute, ich möchte eine LAN Verbinung mit ein Crossover Kabel vornehmen. Leider geht mit Vista gar nix! Wenn ich mein Kabel einstecke, kommt die...

  4. PS HOME ist Down: Ich war grade dabei in Home reinzugehen und da habe ich bemerkt das Home Down ist. Weiß einer von euch,warum es Down ist?

  5. Home to You: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/60.jpg Home to You Typ: Alben ...