Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Home Beta!!!

  1. #1
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    Home Beta!!!

    Die offene Home Beta kommt in 5 tagen!!!
    freut euch!!!

    Öffentliche Home-Beta in 6 Tagen - consolewars

  2. Anzeige

    Home Beta!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Home Beta!!!

    1) falscher thread
    2) nix neues
    3) stimmt der countdown nicht
    4) stimmt das alles sehr wahrscheinlich nicht
    5) nix für ungut
    6) den rest muss anikanvader oder torsten erledigen

  4. #3
    Zephonas

    AW: Home Beta!!!

    Für weitere Infos guckst du hier: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...s-12304/page99

  5. #4
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Home Beta!!!

    bitte thread löschen!!!

    THX

Ähnliche Themen


  1. Home noch in Beta und so klein? oO: Hallo, hab mir erst vor ein paar Tagen wieder ne PS3 geholt und jetzt gibt es ja das ewig angekündigte Home. Ist das etwa noch immer in Beta und...

  2. wer möchte playstation home beta haben: ich share playstation home beta

  3. Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein): Thema sagt alles. Wer kann Sharen ? share ps3 home gegen pn gruss ps: und ja sharen geht ich hab es mir selber geshared von Japan PSN acc...

  4. suche home beta key: hallo jungs, bewerbe mich hiermit für einen key falls jemand mehrere haben sollte! natürlich stehe ich dann in eurer schuld, aber es werden ja...

  5. PS3N.de/Home Beta Interview: He leute ich hab was interessantes gefunden .. www.Ps3n.de hatte ein exklusives Interview mit einem Home Beta Tester !! Und haben in sehr viele...