Umfrageergebnis anzeigen: Was ist Home?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ein Spiel, was sonst?!

    1 5,88%
  • Eine Community-Plattform, ist doch klar!

    16 94,12%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    Home... Spiel oder Community-Plattform

    Hi leute! Ich dachte mir mal ich mach ne Umfrage was ihr den nun eingedlich denkt was Home überhaupt ist!

    Grund ist das mir mehrfach aufgefallen ist das die leute das falsche denken, was das nun ist sag ich nicht :P

    Ich hoffe das thema wird nciht wieder gelöscht oder geschlossen von einpaar übereifrigen mods das ist nämlich eine Externe frage und beschäftigt sich mit einem ganz anderen thema als die edlich lange diskusion um Home.

  2. Anzeige

    Home... Spiel oder Community-Plattform

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Home... Spiel oder Community-Plattform

    Immer diese unnötigen Umfragethreads

    Home ist kein Spiel...

  4. #3
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Home... Spiel oder Community-Plattform

    Total unnötiger Thread, da man es auch weiß bzw in den News nachlesen kann. Ein Spiel bleibt das alles hier auf unserer Konsole, aber nicht "solch" ein Spiel

  5. #4
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Home... Spiel oder Community-Plattform

    Es ist beides und dieser Threat unnötig !!!
    Bitte schließen.

  6. #5
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Home... Spiel oder Community-Plattform

    Es weiß doch mittlerweile wohl jeder was Home ist tztztzztzz

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Home... Spiel oder Community-Plattform

    Von mir aus bin ich jetzt der übereifrige Mod, aber die User hier scheinen meiner Meinung zu sein :- Unnötig!-> Close

Ähnliche Themen


  1. Vista™ Home Premium + WLAN oder LAN nur lokal. Bei XP gehts aber?: Hallo, ich habe mir gestern fürs Studium einen neuen Laptop gegönnt. Dieser hat Vista™ Home Premium vorinstalliert gehabt. Also angeschaltet und...

  2. Die Forumla PC Community wählt - Bestes PC Spiel 2009: Tja...da soll mal jemand sagen der PC sei als Spieleplattform tot ;p Auch dieses Jahr erschienen viele gute Spiele für den guten alten PC. Und ihr...

  3. PSP Online Community Spiel: Jaja... ich sag schon gar nicht mehr hallo sondern stell einfach die Frage und nerv nicht weiter... xD Home soll ja nun kommen, und ich weis das...