Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 456
  1. #1
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Hey mich würde mal interessieren wer von euch auch Home hat, und wie ihr es findet
    Und ausserdem schlage ich vor dass wir einen Forumla.de Club in Home aufmachen, wo wir alle dann reinkommen können

  2. Anzeige

    Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Also irgendwann hat eh jeder Home, dann ist der Club eh überflüssig.

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    dafür gibst ja dann die Interessengemeinschaften.

  5. #4
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Er meint ja die "Home-internen" Clubs

    Also ich habe heute eine Beta-Einladung bekommen und auf den ersten Blick find ich Home schon gut bis sehr gut.
    Man erstellt sich seinen eigenen Avatar, kleidet ihn mit einer Handvoll Kleidungsstücken, Accessoires, usw. ein.
    Man kann sein Apartment nach seinen Wünschen anpassen, d.h. Möbel verschieben, neue dazu stellen, Tapeten wählen, usw...
    Vom zentralen Platz aus kann man ins Theater (noch net probiert), in die Spielhalle, zum Bowlen, Billard spielen oder Echodrome am Arcarde-Automaten zocken , ins nächste Clubhaus (s.o.) gehen, usw...

    Das volle Potenzial wird Home erst nach Release ausschöpfen, aber ansonsten ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch- besonders wenn man zusammen in ein Spiel startet (mal in einem Video gesehen).

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    manche haben nen key bekommen, adere haben sharing gemacht.......

  7. #6
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    manche haben nen key bekommen, adere haben sharing gemacht.......
    also hat sony die per email versickt oda direkt an die ps3?

  8. #7
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    manche haben nen key bekommen, adere haben sharing gemacht.......
    hab gerad gesehen das du da bist, erzähl mal bitte deine ersten Eindrücke

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    die werden per e-mail verschickt.
    home hat mich jetzt 3 stunden gekostet.
    wenn man alleine unterwegs ist, recht langweilig.
    die shops haben noch nicht eröffnet.
    mit nem kumpel billard spielen macht ne menge spaß.
    läuft flüssig und die downloads klappen prima (berreiche)
    ich bin zufrieden und freu mich auf morgen.

  10. #9
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    mal ne frage wenn home rauskommt also die vollversion kostet des was oder ist das kostenlos

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    kostenlos bis auf zusätzliche sachen wie klamotten und einrichtungsgegenstände.

  12. #11
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    heißt das man hat am anfang nur ne bestimtm anzahl an klamotten udn gegenstände und wenn man mehr will muss man zahlen und billiard und so mit nem kumpel udn so ist auch umsonst das finde ich ja mal geil

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    genau so schauts aus.

  14. #13
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    ich freu mich schon auf die fertig version jetzt die beta is schon geilo...bowling zocken und man kann sich mehere chars machn in seinem arpartmet rum gammeln xD
    da scheint ja die voll version net mehr weit hin zusein

  15. #14
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Ich habs wohl, aber dank NDA darf man ja eigentlich nix erzaehlen...

  16. #15
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Wie bitte?

  17. #16
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Jo mach Lust auf mehr, Club bin ich dabei

  18. #17
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    die HOME BETA ist komplett sharebar !!! sogar merh als 5 mal angeblich unendlich mal runterladbar ; )

  19. #18
    Devil-of-Tora

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    also, ich habs auch.

    bowling und billard usw. macht schon recht viel spaß, allerdings ist der umfang natürlich bisher arg begrenzt.. ich hoff jetzt gibt es öfters kostenfreie! updates... sonst nützt das alles nix wenn man sich alles kaufen muss...

    wenn jemand mal ne runde bock auf home hat forumla nick = psn nick ^^

  20. #19
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Auch hier bitte keine Gesuche zum sharen.

    Dafür gibt es diesen Thread: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

  21. #20
    King King ist offline
    Avatar von King

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    ser,

    ich finde home geil......aber noch ein bischen klein

    edelstoff

Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 13 - Pro Club: Forumla - Team: Gibt es Leute die Lust haben mit mir bei Fifa 13 einen Forumla-ProClub zu gründen? Falls Interesse besteht mir einfach eine PM zukommen lassen,...

  2. Der Forumla Trophy Jäger Club @Home: Dies wird der Diskussions- und Organisationhread für den Forumla Trophy Jäger-Club in Home. Den älteren, allgemeinen Club habe ich aufgelöst, da...

  3. LAN Verbinung Vista Home - XP Home: Hallo Leute, ich möchte eine LAN Verbinung mit ein Crossover Kabel vornehmen. Leider geht mit Vista gar nix! Wenn ich mein Kabel einstecke, kommt die...

  4. Fifa Forumla Trophie Club!: So da es im eigentlich vorgesehenem Thread etwas unübersichtlich wird erstelle ich nun einen externen. Name des Clubs: Forumla Trophies Geht...

  5. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...