Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ca54 Ca54 ist offline

    Cool How to Survive

    DIE ZOMBIE JAGT IST WIEDER ERÖFFNETE
    (und Monster)

    Das noch vergleichsweise unbekannte Entwickler-Studio EKO Software hat mit How to Survive ein Zombie-Action-Rollenspiel veröffentlicht, den Vertrieb des Download-Spiels für PC, XBLA und PSN übernimmt der Publisher 505 Games. Bei How to Survive strandet der Spieler auf einem Inselarchipel bestehend aus vier Inseln und kämpft gegen Untote. Gespielt wird aus einer klassischen Iso-Ansicht ähnlich einem Diablo 3 .
    Zur Auswahl stehen drei Charaktere, Fähigkeiten lassen sich aufleveln, zahlreiche Gegenstände aus gefunden Objekten craften - vom Essen bis zur Selbstbauwaffe. Ein dynamischer Tag-Nacht-Wechsel sorgt für spielerische Abwechslung, da nachts andere Gegner auftauchen, die andere Strategien erfordern. Mit rund sechs bis acht Spielstunden fällt der Umfang überschaubar aus, dafür kostet How to Survive auch nur rund 15 Euro.
    Auf den Inseln gilt es eine Reihe von Quests für andere Überlebende zu erfüllen, Ziel des Spiels ist die Flucht von der Zombie-verseuchten Inselgruppe.

    Spiele-Special: Angespielt-Zusammenfassung mit Video - Was ist... How to Survive? - GameStar.de

    Mensch,das hab ich ja total vergessen,das es raus kommt für die ps3.Denn vorgestern hab ich mir die Test Version aus dem AT Store geholt,und am folgenden Tage(Mittwoch) hab ich es mir geholt.
    Und sehe da,es ist echt super gemacht.Hat sogar nen leichten tatsch von Dead Nation.Macht auch bisschen mehr Spaß als nur rum zu ballern,da man auch Schlagwaffen hat,wie zb. ne Machete
    Dann find ich es auch gut,das sie Fertigkeitsbaum mit eingebaut haben.Das macht die ganze Sache schon interessanter,und ist damit nicht so einfach so schnell durch zu spielen.
    Man MUß auch was Essen,Trinken und Schlafen.Ansonsten kommt man nicht weiter,wenn deine Kräfte zb. nach lassen
    Ich für mein Fall freu mich über das Spiel,und bereu die 15eu nicht.Werd auf jeden Fall offline,alleine und mit nen Freund,und online noch einige Stunde Spaß haben.
    Und für die,die wissen wollen,ob es im DE Store Uncut ist?Ich bin der Meinung ja,da es ne Menge Blut gibt,und die Köpfe nur so rollen

    How to Survive
    How to Survive

  2. Anzeige

    Cool How to Survive

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: How to Survive

    Ich habe es in der Demo angespielt und bisher bekannte Kritiken trafen auch zu.
    Das durchgehend diese Hilfen eingeblendet werden trübt das Spielgefühl ungemein.
    Die Idee ist wirklich nett, es sieht auch interessant aus aber es hat auch an vielen Stellen einiges falsch gemacht.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Klingt für mich erstmal wie eine Mischung aus Dead Nation und Dead Island

  5. #4
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: How to Survive

    Bieberpelz@ Es geht mit der Hilfe Einblendung.Ich achte kaum drauf,da ich immer gucke,ob nicht jemand um die Ecke kommt.Aber abstellen wäre nicht schlecht,für die,die es nervt.Kann mir aber vorstellen das die Hilfe Einblendung auf Ironman nicht mehr zu sehen ist.Bin mir aber noch nicht sicher,da ich es erst mal auf normal spiele.

    vieraeugigerZyklop@ Ist es auch halb Wegs.Und mit diesen Survival macht es mir richtig Spaß.

  6. #5
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: How to Survive

    Nix für Einzelspieler, im Coop macht´s aber ungemein viel Spaß

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: How to Survive

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    Bieberpelz@ Es geht mit der Hilfe Einblendung.
    Es war auch bei diversen Tests ein großer Kritikpunkt.
    Hilfe Einblendungen sind in der Regel nicht schlecht. Wenn aber immer und immer wieder die selben Einblendungen kommen, die ja nun auch auffällig sind, dann ist es to much.
    Wenn es günstig mal zu bekommen ist, dann nehme ich es in irgend einem Store wohl mal mit.

  8. #7
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: How to Survive

    Die Hilfe Einblendung lassen ab der 3ten Insel nach.Man hat sie zum glück nur auf der ersten Insel,die eigentlich ziemlich klein ist.
    Aber zu zweit spielen scheint doch besser zu sein,da man sich nicht wirklich entscheiden kann,was man mit nehemen will.Man kann ja fast alles gebrauchen.

Ähnliche Themen


  1. How to Survive: Storm Warning Edition: https://www.youtube.com/watch?v=9lmWTAYtU1w INFOS: Titel: How to Survive: Storm Warning Edition Systeme: XBox One, Playstation 4 Entwickler:...

  2. How to Survive: SO eben wurde das Zombie Spiel für die PS4 angekündigt. http://www.play3.de/2014/08/29/how-to-survive-zombie-survival-spiel-fur-ps4-angekundigt/ ...

  3. How to Survive: Name: How to Survive System: PC / Wii U / PS 3 / XBOX 360 Genre: Action Überlebensspiel mit Zombies, welches in den Hype ganz gut reinpasst. ...

  4. Smash ‘N’ Survive: http://www.forumla.de/bilder/2012/01/107.jpg Die Indischen Version 2 Games Limited Entwickler geben bekannt das ihr Fahrzeugkampftitel am 9...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

how to survive storm warning edition essen trinken