Seite 12 von 63 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1243
  1. #221
    D-Deluxe D-Deluxe ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    dieses problem mit den repos hatte ich auch

    RapidShare: 1-Click Webhosting

    in dieser zip findet ihr 9repo files. diese tut ihr in das verzeichnis: /etc/yum.repos.d/

    dann gebt ihr im terminal ein: yum update
    und danach dürftet ihr vlc, mplayer, xine etc installieren können

    mfg D-Deluxe

  2. Anzeige

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    ganz ehrlich..wozu braucht man LINUX ?

  4. #223
    ronaldo049 ronaldo049 ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Zitat mrchillout Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich..wozu braucht man LINUX ?
    ganz ehrlich... wozu braucht man WINDOOF?

  5. #224
    ronaldo049 ronaldo049 ist offline

    Böse AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo noch mal....

    ich konnte mich ja nicht retten.... soooo viele Antworten. Spässle.

    Also wie ich jetzt mitbekommen hab liegt wohl der Fehler im Wlan unter YDL nicht an der Linux Distri. sondern an der Firmware 2.0 der PS3.

    2.01 soll ja demnächst erscheinen und hoffentlich dieser Bug dann auch beseitigt sein. So könnte YDL evtl. doch noch Spaß machen.

    Bis zur YUM bin ich ja nicht vorgedrungen aber wenn Wlan funktionieren sollte mache ich es bestimmt. Mal sehen ob bei mir dann die gleichen Fehler auftreten die so oft hier im Forum besprochen worden sind.

    Danke und Gruß
    epos
    was hat die firmware 2.00 mit dem WLAN unter linux zu tuhen??!!

    du bist nochnichtmal soweit(siehe YUM) und redest über >Bugs<.

    dafür das dieser >Bug< ja so wie es aussieht alles flachlegt(WLAN)läuft es bei mir noch recht gut!!!!-_-

  6. #225
    mdkder3

    Ausrufezeichen AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    wollte grade linux ydl instalieren und nach dem "otheros" dateinen also denn bootloader anderes system starten load die dvd und die ganze pc wurst kommst du und nach 10 sek kommt ein blauer bildschim und die grüne und blaue led an der ps3 ist an und nichts kommt mehr habe aber alles richtig nach anleitung gemacht und es funktioniert nicht was mache ich falsch hilfe

  7. #226
    mdkder3

    Ausrufezeichen linux

    wollte linux auf meiner ps3 install aber sobald ich andie stelle komme wo ervon der dvd starten soll um zu install kommt nur ein leeres bild nicht zu machen und die eingebe (ps3videomode help) bring nicht da kommt bei mir nichts hilfe

  8. #227
    mdkder3

    Ausrufezeichen bekomme linux nicht install hilfe


    habe jetzt linux zwar runtergeladen und auch genau nach anleitung von howto gemacht aber bei mir kommt kurz vor der install immer dieser fehler wie unten in bild zu sehen könnte mir jemand helfen danke im voraus

  9. #228
    *zigo_nr_1* *zigo_nr_1* ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    ich hab zwar alles so gemacht wie ihr dass beschreibt, kboot uninstalliert und so weiter. aber ich komm einfach nicht mit der linux datei weiter. immer wenn ich die cd einlege steht da irgentwas mit error am schluss. was soll ich tun damit des geht, oder die cd erkennt.?????
    bitte heft mir

  10. #229
    Unregistriert

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Ich habe es jetzt auch mal ausprobiert, allerdings komme ich bei folgendem Punkt nicht weiter: Wenn kboot erscheint und ich mit Tab "install" auswählen will, passiert nichts. Dann steht da "Mounting..." und dann "kboot: g...." . Und das wiederholt sich dann dauernd. Liegt das vllt. daran, dass ich die DVD mit YDL schon vorher eingelegt habe, also noch im XMB?

  11. #230
    mdkder3

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe es jetzt auch mal ausprobiert, allerdings komme ich bei folgendem Punkt nicht weiter: Wenn kboot erscheint und ich mit Tab "install" auswählen will, passiert nichts. Dann steht da "Mounting..." und dann "kboot: g...." . Und das wiederholt sich dann dauernd. Liegt das vllt. daran, dass ich die DVD mit YDL schon vorher eingelegt habe, also noch im XMB?
    (installtext) muss da stehen

  12. #231
    Vista-board.info Vista-board.info ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe es jetzt auch mal ausprobiert, allerdings komme ich bei folgendem Punkt nicht weiter: Wenn kboot erscheint und ich mit Tab "install" auswählen will, passiert nichts. Dann steht da "Mounting..." und dann "kboot: g...." . Und das wiederholt sich dann dauernd. Liegt das vllt. daran, dass ich die DVD mit YDL schon vorher eingelegt habe, also noch im XMB?
    Dann wirst du die CD nicht drin haben oder sie Falsch gebrannt haben.



    Haben den Gleichen Fehler wie mdkder3

  13. #232
    Unregistriert

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Zitat mdkder3 Beitrag anzeigen
    (installtext) muss da stehen
    Da ich die PS3 über HDMI angeschlossen habe, muss/kann ich install auswählen!
    Aber wie gesagt passiert dabei nichts...

  14. #233
    Vista-board.info Vista-board.info ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    wenn du über HDMI angeschlossen hast musst du gar nichts eingeben der Sartet von selber aber das mit dem g.... ist wenn er die CD nicht findet

  15. #234
    Unregistriert

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Ich weis, es hat aber jetzt geklappt, lag wohl an der DVD...

  16. #235
    Vista-board.info Vista-board.info ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    siehe beitrag #229 ;-)

  17. #236
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    hab ein großes problem wollte linux insterlieren hab auf cd gebrannt bei meiner ps3 rein und auf andere syteme insterlieren oda so dan waren oben die pinguine so eine weiße schrieft ging runter! und dan schwarzes bild wen ich aus mache und wida an geht es auch nicht imma noch schwarz bitte hilfe

  18. #237
    Vista-board.info Vista-board.info ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    1. ausschalten
    2. ca. 5sec. auf den Einschaltknopf drücken
    3. Jetzt Startet das PS3 System wieder

  19. #238
    aight01 aight01 ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Hallo irgendwie geht der Link nicht mehr von YDL 5.02

    hab gesucht und finde den Download YDL 5.02 nicht, kann mir jemand diesen link schicken?

  20. #239
    aight01 aight01 ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Zitat aight01 Beitrag anzeigen
    Hallo irgendwie geht der Link nicht mehr von YDL 5.02

    hab gesucht und finde den Download YDL 5.02 nicht, kann mir jemand diesen link schicken?
    * PUSH

  21. #240
    Unregistriert

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Hallo zusammen,

    habe ebenfalls YDL 5.0.2 gestern auf meiner PS3 installiert. Muss sagen, dass es mit dieser wirklich guten Anleitung und der Diskussionen hier im Forum ohne größere Probleme geklappt hat. Eine Sache kriege ich jedoch nicht in Gang...
    INTERNET ÜBER WLAN (über PS3-OS funktioniert dies)!!

    Wenn ich gemäß der Anleitung von Terrasoft vorgehe so muss ja zunächst der bestehende Device gelöscht werden. Bei mir ist dort eine Ethernetverbindung (nicht Wireless) eingebunden. Als Hardwarekomponente wird "Sony PS3 Ethernet Device" angezeigt. Wenn ich nun diese lösche und versuche eine neue Verbindung einzurichten, so kann ich zunächst den Geräte-Typ ("Wireless-Verbindung") auswählen. Jedoch bei der Auswahl der Wireless-Karte kann ich nur "Andere Wireless-Karten" wählen. In der anschließenden Liste der Ethernet-Adapter kann ich ein dutzend verschiedener Hersteller auswähen. Jedoch nicht mehr den Sony PS3 Ethermet Device".

    Kann mir hier jemand ein Tipp geben?

    Mein PS3-OS ist auf dem aktuellsten Stand. Die YDL-Version habe ich von der Herstellerseite gestern herunter geladen.

    Danke!!

Seite 12 von 63 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo: Hallo zusammen, der ÜBersichtlichkeit hier der HILFE Thread zu ChammX's Linux HowTo :-) ...

  2. HowTo: Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden und auf CD brennen: ...

  3. HowTo Emulate Windows auf Linux mit Qemu: Original: PS3NEWS.COM, PS3 NEWS, PS3NEWS, PLAYSTATION 3, PS3, PS2, PSP, XBOX 360, WII, NDS, GAMECUBE Hier wollte ich euch beibringen wie ihr...

  4. linux yellow dog: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen die Software linux für die ps3 entdeckt und will jetzt wissen wofür es gut ist? Braucht man einen HD...

  5. Yellow Dog Linux für PS3: Ab sofort gibt es das Yellow Dog Linux 5 für die Playstation 3. Dieses basiert auf Fedora Core: Linux-Kernel 2.6.16 GCC 3.4.4 Glibc 2.4 Cell...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Yellow Dog Linux

yello dogs linux pkg for ps3

yellow dogs 6.2 ps3 brenn anleitung

yellow dog ps3

linux auf ps3 installieren anleitung

yellowdog 6.1 ps3 videomode

yellow dog 6.2 on ps slim

how to install yellowdog linux on ps3

yellow dog ps3 usb

yello dogs linux pkg download

ps3 linux installieren

PS3 Linux auf der externen Festplatte installieren

yellow dog linux 7 ps3

content

yellow dog update ablauf

wie bekomme ich linux auf meine ps3

linux auf ps3 installieren

ps3 yellow dog spielen

linux auf ps3 mkt usb

ps3 v1 linux install

yellow dog ps3 usb stick install

Vavoo ps3

yellow dog linux ps3