Seite 22 von 63 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1243
  1. #421
    Efteris Efteris ist offline
    Avatar von Efteris

    Mein PS3 geht nicht mehr, nach Linux setup.

    Hallo,

    mir ist etwas blödes passiert und mein PS3 funktioniert nicht mehr

    Ich wollte LinuxYellow Dog auf mein System installieren und hab mir ein Image Disk gebrannt aber ohne die Dateien otheros.bld und otheros self, weil ich es mit dem Image Brennen nicht hinbekommen habe.

    Kurz nachdem ich die DVD ins Laufwerk eingeschoben und mit der Installation begonnen habe, gabs es die ersten Anforderung mit der Wahl der Sprache etc. und kurz danach gabs eine Fehlermeldung, dass die Installation nicht fortführen ließ.

    Wenn ich das PS3 einschalte, weder der Controller noch mein TV reagieren. Die Beleuchtung ist rot und grün wie normal, aber es passiert nichts, gar nichts.. Aus-und Einschalten hilft auch nicht.

    Was habe ich angestellt? Wie kann man das Problem beseitigen? Ist mein Baby komplett beschädigt oder seine Festplatte?

    Bitte um Hilfe und danke im Voraus!

  2. Anzeige

    Mein PS3 geht nicht mehr, nach Linux setup.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    rophone rophone ist offline

    AW: Mein PS3 geht nicht mehr, nach Linux setup.

    Versuch mal, den Reset-Schalter vorne so lange zu drücken, bis es mehrmals piepst...

  4. #423
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    kann mir denn niemand helfen

  5. #424
    Cluster IBM Cluster IBM ist offline
    Avatar von Cluster IBM

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Alle Dinge sind auf den vorrigen Seiten erklärt

    Wer lesen kann, ist stark im Vorteil

  6. #425
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    könntest du trotzdem die güte besitzen und mir helfen weil ich hab auf den letzten seiten nichts passendes gefunden

  7. #426
    yerlisinan yerlisinan ist offline
    Avatar von yerlisinan

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    mal ne frage unterscheidet sich linux sehr vom microsoft aso kann ich z.b. msn oder icq draufinstallieren und gehen auch spile wo eigtl drauf steht nur für xp oder 95 etc.

  8. #427
    Cluster IBM Cluster IBM ist offline
    Avatar von Cluster IBM

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    linux ist nicht mit microsoft zu vergleichen. Spiele wirst du darauf leider nicht spielen können, allerdings gehen einige programme darauf wie z.B. der VLC-Player, msn und icq usw.

    Allerdings würde ich die ps3 niemals als vollwertigen pc nutzen

  9. #428
    yerlisinan yerlisinan ist offline
    Avatar von yerlisinan

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    meinst du ich sollte es lieber im originalzustand lassen ?

  10. #429
    Cluster IBM Cluster IBM ist offline
    Avatar von Cluster IBM

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    kommt drauf an, was du damit machen willst

  11. #430
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    das sit doch alles käse damit macht ihr euch nur eure schöne ps3 kaputt wie der user weiter oben lasst die ps3 imoriginlzustand ist besser wer braucht denn schon dieses blödsinnige linux das funktioniert eh hinten und vorne nicht ich würde es an eurer stelle sein lassen das bringt alles nichts. di eps3 ist eine sehr gute spielekonsole und als solche sollte man si eauch benutzen und behandeln nicht eionen verkappten pc draus machen. gruss an alle user bishamon

  12. #431
    danjello danjello ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Hallo...
    Habe auf meiner ps3 ydl5.02.Habe alles geupdatet,WLAN funzt.
    Nur mit YUM hab ich ein problem.
    habe gesehen,daß das problem mehrere haben ..habe aber noch kein lösung gefunden...
    Problem : sobald ich diese zeilen: sed -i '$!releasever!5!' /etc/yum.repos.d/livna.repo
    u.s.w eintippe läuft yum nicht mehr (hab das alles schon mehrmals probiert..will einfach nicht )
    er sagt immer bei softwareabfrage -- keine verbindung

    --wie kann ich die einträge mit"livna" löschen ??
    --wie bekomme ich das hin, daß ich nichtfreie software z.b.VLC mit yum inst. kann ?

    Bitte um eure hilfe...und wenn es geht schritt für schritt erklären...bin nämlich der absolute linux-anfänger ;-)
    danke danjello

  13. #432
    mkd mkd ist offline

    Böse AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Hallo! Habe problem bei der erstanmeldung nach der installation,und zwar wenn ich als login root eingebe lässt sich das p.wort danach nicht eingeben! Wenn ich es einfach blind bei password: eintippe steht login incorrect ! ! !
    Kann mir jemand helfen?

  14. #433
    yerlisinan yerlisinan ist offline
    Avatar von yerlisinan

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    @ Bishamon30
    ja das denk i auch i lass es

  15. #434
    hdneo hdneo ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    hi leute,

    mein erster post und ich bin schon am verzweifeln. meine ps3 hängt an meinen plasma per hdmi. ich wollte heute yellow dog installieren. der bootloader ist bei kboot stehen geblieben. nun habe ich die yellowdog dvd eingelegt. nach einigen zeilen hatte ich kein bild mehr am plasma. nur noch ein verzerrte irgendwas. ich sehe also nicht was ich einstellen kann.
    dann habe ich die ps3 abgeschaltet. per cinch an den plasma gehängt. aber nach den einlegen der dvd bleibt das bild nach einigen zeilen komplett schwarz.

    was kann ich tun? ich brauche eure hilfe.
    mein baby ist doch noch zu retten.

    danke.

  16. #435
    Grammostola Grammostola ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    HILFE!

    Ich habe ydl 5.0.2 auf meiner PS3 installiert und habe nicht die Möglichkeit in der Network-Configuration die richtige Wireless-Karte auszuwählen.

    Ich habe jetzt im Internet schon mehrfach gelesen, daß ein Update des Systems da helfen kann nur leider besteht für mich KEINE Möglichkeit die Ps3 mit ydl in die Nähe meines Routers zu bekommen um sie via Kabel anzuschließen.

    Kann ich die nötigen Updates auch via cd/usb installieren?
    Welche updates brauche ich, wo kann ich diese ziehen und wie kann ich sie installieren ?

    Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus.

    mfg Grammo

  17. #436
    Grammostola Grammostola ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Ok, ich hab meine Antwort gefunden


    MyPS3 Forum - Noob Guide To Yellow Dog Linux on PS3

  18. #437
    Losertroete Losertroete ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Ich hab in diesem Thread gelesen, dass ihr die Version 5.0.1 anstatt Version 5.0.2 gedownloadet habt, da ihr W-LAN habt. Ich habe auch W-LAN, und gedenke deshalb auch Version 5.0.1 runterzuladen. Das Problem daran ist, dass ich nirgends im Internet die Version 5.0.1 zum Download finde. Kann mir bitte jemand von euch da weiterhelfen ?

  19. #438
    BiterKinq

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Hey hab nun auch Yellow Dog auf meiner PS3 installiert und es läuft alles ... hab Version 5.0 drauf und nun wollte ich mal fragen da ich keine Lust habe jede Seite hier durchzulesen wie ich den das Internet einrichten kann ??
    also ich benutze W-Lan ... im normalen PS3 menü komm ich auch rein aber wie kann ich das eben auf der PS3 einrichten ?

  20. #439
    danjello danjello ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Hallo .kann mir denn niemand helfen ??

    Habe auf meiner ps3 ydl5.02.Habe alles geupdatet,WLAN funzt.
    Nur mit YUM hab ich ein problem.
    habe gesehen,daß das problem mehrere haben ..habe aber noch kein lösung gefunden... habe alles so gemacht,wie es im HOW TO steht..

    Problem : sobald ich diese zeilen: sed -i '$!releasever!5!' /etc/yum.repos.d/livna.repo
    u.s.w eintippe läuft yum nicht mehr (hab das alles schon mehrmals probiert..will einfach nicht )
    er sagt immer bei softwareabfrage -- keine verbindung

    --wie kann ich die einträge mit"livna" löschen ??
    --wie bekomme ich das hin, daß ich nichtfreie software z.b.VLC mit yum inst. kann ?

    Bitte um eure hilfe...und wenn es geht schritt für schritt erklären...bin nämlich der absolute linux-anfänger ;-)
    danke danjello

  21. #440
    BiterKinq BiterKinq ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Hey hab nun auch Yellow Dog Version 5.0 auf meiner PS3 aber wie kann ich den das Internet einrichten ... soll über w-lan laufen ... wäre nett wenn ihr mit helfen könntet ...

Seite 22 von 63 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo: Hallo zusammen, der ÜBersichtlichkeit hier der HILFE Thread zu ChammX's Linux HowTo :-) ...

  2. HowTo: Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden und auf CD brennen: ...

  3. HowTo Emulate Windows auf Linux mit Qemu: Original: PS3NEWS.COM, PS3 NEWS, PS3NEWS, PLAYSTATION 3, PS3, PS2, PSP, XBOX 360, WII, NDS, GAMECUBE Hier wollte ich euch beibringen wie ihr...

  4. linux yellow dog: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen die Software linux für die ps3 entdeckt und will jetzt wissen wofür es gut ist? Braucht man einen HD...

  5. Yellow Dog Linux für PS3: Ab sofort gibt es das Yellow Dog Linux 5 für die Playstation 3. Dieses basiert auf Fedora Core: Linux-Kernel 2.6.16 GCC 3.4.4 Glibc 2.4 Cell...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Yellow Dog Linux

yello dogs linux pkg for ps3

yellow dogs 6.2 ps3 brenn anleitung

yellow dog ps3

linux auf ps3 installieren anleitung

yellowdog 6.1 ps3 videomode

yellow dog 6.2 on ps slim

how to install yellowdog linux on ps3

yellow dog ps3 usb

yello dogs linux pkg download

ps3 linux installieren

PS3 Linux auf der externen Festplatte installieren

yellow dog linux 7 ps3

content

yellow dog update ablauf

wie bekomme ich linux auf meine ps3

linux auf ps3 installieren

ps3 yellow dog spielen

linux auf ps3 mkt usb

ps3 v1 linux install

yellow dog ps3 usb stick install

Vavoo ps3

yellow dog linux ps3