Seite 23 von 63 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1243
  1. #441
    Ushr2K Ushr2K ist offline
    Avatar von Ushr2K

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    kann mir mal einer nen link geben von linux wo geht bitte ? danke schon mal im voraus

  2. Anzeige

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    khschuetze khschuetze ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Hi Leute
    hab irgendwie probleme mit der /etc/yum.repos.d/fedora-extras.repo und
    /etc/yum.repos.d/livna.repo ..
    hatte daran herumgeschaubt und vergessen die Dateien vorher zu sichern,
    vielleicht wäre einer von euch so freundlich mir mal Dateien zu schicken.

    Gruß
    K-H

  4. #443
    hdneo hdneo ist offline

    Frage Yellow Dog per HDMI mit Hitachi Alis 1024x1024 Panel

    Hi,

    hat jemand das gleiche Problem bzw. kann mir bite jemand helfen.

    Ich habe es jetzt geschafft auf meiner PS3 40GB YDL zu installieren (per Textmodus). YDL startet ganz normal (-> startx). Aber die Auflösung ist nicht optimal. Wenn ich jetzt die Auflösung auf 720p oder 1080i schalte, bekomme ich ein verzerrtes bzw. unlesbares Bild.
    Ich habe, wie in der Überschrift des Threads bereits geschildert, meinen Plasma Hitachi 42" DP7200 mit Alis 1024x1024 Panel per HDMI angeschlossen. Das XMB funzt einwandfrei! Nur in YDL habeich die Probleme.

    Kann man vielleicht in YDL die Auflösung mit allen horizontalen und vertikalen Frequenzen per Hand einstellen?
    Oder brauch ich einen speziellen Treiber?

    Ich hoffe jemand kann mir hier helfen!

    Danke!

  5. #444
    hdneo hdneo ist offline

    AW: Yellow Dog per HDMI mit Hitachi Alis 1024x1024 Panel

    Kann mir dein keiner helfen?

    Ich bin am verzweifeln!

  6. #445
    kalle72 kalle72 ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren


  7. #446
    hdneo hdneo ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Kann mir den keiner Helfen mir meinen Auflösungproblem?

  8. #447
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    ich hab mal ne frage kann gut sien das die hier schon mal gestellt wurde. ist es möglich die standart ps3 software und linux zu installieren. also das man auswählen kann ob man linux bentzen möchte oder die standart software ( psp menü). oder ist nur eins von deinen möglich. bitte um antwort danke

  9. #448
    Cluster IBM Cluster IBM ist offline
    Avatar von Cluster IBM

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    natürlich kannst du beide benutzen. wäre ja auch sonst schwachsinn^^

    Du kannst Linux 10gb zuweißen, was meiner Meinung nach das günstigste ist.

    Um vom ps Menü ins Linux Menü zu gelangen, musst du einfach unter Einstellungen auf anderes System klciken und schon bist du an dem ort deiner begierde.

  10. #449
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    gab es bei euch schon seiten die nicht funktioniert haben unter linux. Wenn ich mit dem standart menü von der ps3 über den browser im internet surfe funktionieren ja viele seiten nicht z.B myvideo oder stage6?

  11. #450
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Gibt es eigentlich einen Changelog zu Version 6.0 ?

  12. #451
    Gibbon

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Hallo!

    Ich habe mal eine kleine Frage sowohl zu der alten als auch (je nachdem) zu der neuen Version:

    Hatte auch bereits YDL installiert, aber da WLAN nicht funzte es wieder runter geschmissen.
    Nun fand ich aber ein Problem viel gravierender:

    Kann man das System so einstellen, dass ich entweder zuerst ins PS-Menü komme und dann ins YDL wechseln kann,
    ODER
    geht es noch einfacher mit einem "Startmenü", in dem ich auswählen kann bspw. "Start PS3" oder "Start YDL"
    ??????????????????????????????????????????

    Hatte schonmal was gefunden, dass man beim Hochfahren einen Befehl eingeben muss, aber das ist mir zu lästig.

    Vielen Dank.

  13. #452
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    hi
    ich hab auch mal ne frage bei mir funktioniert auch das internet nicht hab aber kein wlan sonder per kabel angeschlossen. weiß jemand wie ich ins internet komme? kann mir bitte jemand mal helfen?

  14. #453
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Ab nächsten Monat wird man Yellowdog 6.0 runterladen können.
    Es soll einige Verbesserungen bringen und es soll auch direkt den Sixaxis Controller unterstützen.
    [yellowdog-announce] Terra Soft Releases YDL v6.0 for Apple PowerPC, Sony PS3, IBM System P -- Press Release 5 February 2008

  15. #454
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    hallo könnte mitr bitte jemand mal helfen wiew ich ins internet komme? ich habe nämlich das gleiche problem wie die andern user nur das ich per kabel angeschlossen habe?

  16. #455
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    kann mir bitte jemand helfen

  17. #456
    kalle72 kalle72 ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Hat schon einer YDL 6.0 getestet ?? Wie sind die ersten Eindrücke ????

  18. #457
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    hallo jemand da der mir helfen kann wie ich ins internet komme

  19. #458
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Zitat PS3 Gamer Paddy Beitrag anzeigen
    hallo jemand da der mir helfen kann wie ich ins internet komme
    Geh doch einfach ganz normal mit der PS3 über die XMB ins Internet.
    Dazu brauchst du doch garkein Linux wenns dir nur ums I-net geht.

    Und außerdem wenn du Probleme hast dein Linux,Netzwerk,Firefox oder sonstwas zu konfigurieren,solltest du vielleicht mal genauere Angaben zu deinen Problemen machen.
    Wie soll dir denn hier jemand helfen,wenn du nur schreibst du kommst nicht ins Internet?Da kann dir so keiner helfen wenn du es nicht genau beschreibst.Außerdem gibts hier im Forum doch auch ne gute Anleitung wie man bei Linux die ganzen Sachen konfiguriert.

  20. #459
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    der normale explorer ist scheiße da kann man man über haupt keine video anschauen wie myvideo oder stage6.com. ich habe das problem, dass wenn ich firefox öffne die meldung welcome to linux kommt. so meine frage wie kann ich internet seiten öffnen. jedes mal wenn ich eien adresse eingebe kommt welcome to linux? könnte mir bitte jemand helfen wie man das einrichten kann?
    Danke

  21. #460
    mike666 mike666 ist offline
    Avatar von mike666

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    VLC Videolan-Client installieren - einfacher geht´s nimmer!!

    Keine Ahnung ob´s schon jemand gepostet hat, aber das hier

    [Tutorial] VLC-Player unter Linux installieren - PS3-Talk.de

    ist die einfachste Installationsanleitung für VLC Videolan-Client unter Yellow Dog Linux 5.xx (unter YDL 6.0 hat´s nicht funktioniert) die gefunden habe...

    und es funzt alles! shoutcast internetradio mp3 avi´s mpg´s ... genial

Seite 23 von 63 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo: Hallo zusammen, der ÜBersichtlichkeit hier der HILFE Thread zu ChammX's Linux HowTo :-) ...

  2. HowTo: Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden und auf CD brennen: ...

  3. HowTo Emulate Windows auf Linux mit Qemu: Original: PS3NEWS.COM, PS3 NEWS, PS3NEWS, PLAYSTATION 3, PS3, PS2, PSP, XBOX 360, WII, NDS, GAMECUBE Hier wollte ich euch beibringen wie ihr...

  4. linux yellow dog: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen die Software linux für die ps3 entdeckt und will jetzt wissen wofür es gut ist? Braucht man einen HD...

  5. Yellow Dog Linux für PS3: Ab sofort gibt es das Yellow Dog Linux 5 für die Playstation 3. Dieses basiert auf Fedora Core: Linux-Kernel 2.6.16 GCC 3.4.4 Glibc 2.4 Cell...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Yellow Dog Linux

yello dogs linux pkg for ps3

yellow dogs 6.2 ps3 brenn anleitung

yellow dog ps3

linux auf ps3 installieren anleitung

yellowdog 6.1 ps3 videomode

yellow dog 6.2 on ps slim

how to install yellowdog linux on ps3

yellow dog ps3 usb

yello dogs linux pkg download

ps3 linux installieren

PS3 Linux auf der externen Festplatte installieren

yellow dog linux 7 ps3

content

yellow dog update ablauf

wie bekomme ich linux auf meine ps3

linux auf ps3 installieren

ps3 yellow dog spielen

linux auf ps3 mkt usb

ps3 v1 linux install

yellow dog ps3 usb stick install

Vavoo ps3

yellow dog linux ps3