Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Oaki Oaki ist offline

    Hz einstellen bei der Ps3

    Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wie man bei der PS3 die Hz einstellt, angeblich soll das gehn... Grüße...

  2. Anzeige

    Hz einstellen bei der Ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Hz einstellen bei der Ps3

    kurze frage was ist überhaupt die hz ??

  4. #3
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Hz einstellen bei der Ps3


  5. #4
    Cycho Cycho ist offline
    Avatar von Cycho

    AW: Hz einstellen bei der Ps3

    Geh' einfach in den Systemeinstellungen in's Untermenü "System Speed". Dort kannst du dann zwischen 2, 4 oder 8 GHz wählen.

    Sorry, aber du hast mit dem Mist angefangen

  6. #5
    Oaki Oaki ist offline

    AW: Hz einstellen bei der Ps3

    Ich meine natürlich die Bildwiederholung am LCD, 50 oder 60 Hertz!
    Gruß

  7. #6
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Hz einstellen bei der Ps3

    Zitat Oaki Beitrag anzeigen
    Ich meine natürlich die Bildwiederholung am LCD, 50 oder 60 Hertz!
    Gruß
    Und was sollte das bringen PS2 Games die auf 60hz laufen, lassen sich beim Start auf die gewünschte hz einstellen.

  8. #7
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Hz einstellen bei der Ps3

    Das wird doch nicht von der Konsole bestimmt wieviel Hz sie wiedergibt oder? Das ist doch am Medium z.b. auf der DVD bestimmt oder irre ich mich da.

    Weil PAL DVD´s laufen ja alle auf 50Hz und NTSC DVD´s auf 60Hz, also denke ich nicht das es an der Konsole was zum einstellen gibt.

  9. #8
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Hz einstellen bei der Ps3

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Das wird doch nicht von der Konsole bestimmt wieviel Hz sie wiedergibt oder? Das ist doch am Medium z.b. auf der DVD bestimmt oder irre ich mich da.

    Weil PAL DVD´s laufen ja alle auf 50Hz und NTSC DVD´s auf 60Hz, also denke ich nicht das es an der Konsole was zum einstellen gibt.
    Richtig Vielleicht hats jetzt auch der TE verstanden

Ähnliche Themen


  1. W-LAN einstellen....: Hallo ich wollte mal fragen ob ich meinen laptob so einstellen kann das er w-lan versendet? Er ist über lan mit dem Internet verbunden der Router...

  2. USA psp deutsch einstellen?: Hi leut hab mal eine frage will mir irgendwann eine neue psp slim zulegen weil meine alte psp langweilig wurde hab es schon über 3 jahre lang^^ aber...

  3. Auf HD-Auflösung einstellen: Hab da mal ne Frage: Wenn ich ein spiel in die ps3 einlege, was 720p darstellen kann. Durch mein HDMI-Kabel kann ich 1080i mit meinem Fernseher...

  4. Sprache einstellen.: Moin, habe eben zum ersten mal angeschlossen und dann musste ich A drücken. Jetzt muss ich die sprache einstellen aber wie geht das, ich hab vieles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 hz einstellen

ps3 50 hertz

ps3 herz einstellungen

ps3 50hz einstellen

playstation 3 auf 50 hz umstellen

hz einschtellen ps3ps3 60 hzps3 60hz einstellenplayst 3 hz einstellenps3 50hzpsp game on ps3 50 hzplaystation 3 wieviel hertzhz einstelleb ps3 ps3 herz einstellungen auf 5050 hertz ps3playstation 3 hz einstellen#ps3 auf 50hz umstellenps3 auf 75 Hertz umstellebps3 50hertz einstellenps3 60 hertz einstellenplayst 3 bildwiderholung einstellen