Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    klappskalli klappskalli ist offline

    Ich brauch hilfe

    hallo. meine ps3 gibt keine spiele mehr wieder. bei dvds läufts wie geschmiert nur bei keinem von meinen spielen. weiß hier jemand wodran das liegen könnte?

  2. Anzeige

    Ich brauch hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Ich brauch hilfe

    Zitat klappskalli Beitrag anzeigen
    hallo. meine ps3 gibt keine spiele mehr wieder. bei dvds läufts wie geschmiert nur bei keinem von meinen spielen. weiß hier jemand wodran das liegen könnte?
    liegt irgendwie ein Fehlercode vor, wenns der mit 800xxxxx dann hat sie nen Laufwerksschaden, und muss eingeschickt werden, führt kein weg drum rum (leider) aber schau mal im Thread vorbei Erfahrungen/meinungen zu TVS da kannste weiter lesen

  4. #3
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Ich brauch hilfe

    h oh hört sich net gut an!!! fehler code80010514........... wenn der kommt kannste dich schon mal 6-8 wochen verabschieden!

  5. #4
    patzan23

    AW: Ich brauch hilfe

    sind die spiele alle original? Keins aus dem Internet oder so...
    Wenn ein fehlercode mit irgendwas mit 800 erscheint hat sie ein Laufwerkschaden...

  6. #5
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Ich brauch hilfe

    Zitat patzan23 Beitrag anzeigen
    sind die spiele alle original? Keins aus dem Internet oder so...
    Hä?!??! Wir sind hier im PS3 Thread! Für die PS 3 gibbet (noch) keine "nicht" Originalen Games!
    Von daher denke ich das der BR-Player nen Schaden hat. Hast du nen Film auf BluRay den du mal Testen kannst?

  7. #6
    patzan23

    AW: Ich brauch hilfe

    ^^ er hat doch gesagt das seine spiele nicht funktionieren und ich wollte wissen ob sie ale original sind.Kenne genug typen die sich spiele aus dem internet holen und bla bla bla....
    Und obs ein laufwerkschaden ist weis er ja selber nnicht...

  8. #7
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Ich brauch hilfe

    Zitat patzan23 Beitrag anzeigen
    ^^ er hat doch gesagt das seine spiele nicht funktionieren und ich wollte wissen ob sie ale original sind.Kenne genug typen die sich spiele aus dem internet holen und bla bla bla....
    Und obs ein laufwerkschaden ist weis er ja selber nnicht...
    er hat gesagt, dass dvd's gehen. interessant ist aber ob bluray-filme gehen...
    und du kennst typen, die sich ps3 games aus dem netzsaugen, auf blueray bruzeln und diese dann auf ihrer ps3 spielen.....

    diese möglichkeit wär mir bei der ps3 gänzlich neu...

  9. #8
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Ich brauch hilfe

    @ patzan23
    Und nocheinmal: Für die PS3 gibt es nur Original Spiele.. Da kannste im Internet suchen bis die Leitung durchbrennt - wirst keines Finden! Jetzt verstanden?
    Wollte Dich da ja bloss mal drauf hinweisen! Also kann es nicht an den Games selber liegen..

  10. #9
    patzan23

    AW: Ich brauch hilfe

    Ja ok stimme mit maNCHen Sachen zwar nicht ganz zu aber muss dann hier woll was verwechselt haben

Ähnliche Themen


  1. Brauch hilfe: Hallo leute, ich habe folgendes Problem und zwar kann ich mit meiner Wii keine Verbindung ins Internet herstellen. Ich habe alles angegeben, mein...

  2. Wi Fi brauch Hilfe!!!!!!!!!: Ein Freund und ich haben uns beide Pokemon geholt und wollten da wir sehr weit ausseinander über Wi Fi zocken und haben beide einen Acces Point doch...

  3. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...

  4. ich brauch hilfe bei mov.: hi leute hab mir naruto folgen von lime ware runtergeladen (ein P2P programm) (ich hab ein mac) ganz normal sie hatten so 200 MB dann als sie fertig...