Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    Was ich mir am meisten wünsche auf der PS3...

    ... das in diesem jahr noch mindestens 5 neue RPGS dafür raus kommen!

  2. Anzeige

    Was ich mir am meisten wünsche auf der PS3...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Was ich mir am meisten wünsche auf der PS3...

    Anno, siedler und das mann pc spiele drauf spielen kann

  4. #3
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Was ich mir am meisten wünsche auf der PS3...

    mehr open world spiele ala GTA, noch coolere schooter (besser als COD4 , wenn das gehen sollte) und endlich ein RPG das mir auch zusagt so wie z.b. *ACHTUNG* kingdom Hearts 1+2 JAA die serie ist geil !!!!
    und noch mehr exklusiv titel die nicht in die hose gehen so wie LAIR z.B.^^

  5. #4
    Arturchick Arturchick ist offline

    AW: Was ich mir am meisten wünsche auf der PS3...

    Autorennen mit SPLITSCREEN!!!!

  6. #5
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Was ich mir am meisten wünsche auf der PS3...

    ich schließe mich meinem vorredner an... mehr "open world" games...!!
    bin froh das ma n shooter kommt in dem man auch einfach so rumlaufen kann... ( farcry 2 )

  7. #6
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Was ich mir am meisten wünsche auf der PS3...

    Weitere Metal Gear Teile und was ich mir am meisten wünsche, mir aber wohl verwehrt bleiben wird, ist ein Final Fantasy VII Remake

  8. #7
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Was ich mir am meisten wünsche auf der PS3...

    Zitat Arturchick Beitrag anzeigen
    Autorennen mit SPLITSCREEN!!!!
    dann schau dir ma gran turismo 5 prologue an^^

    ohhhhhh hab noch was CRYSIS !!!!!!! *träum* ^^

  9. #8
    Arturchick Arturchick ist offline

    AW: Was ich mir am meisten wünsche auf der PS3...

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    dann schau dir ma gran turismo 5 prologue an^^

    ohhhhhh hab noch was CRYSIS !!!!!!! *träum* ^^

    Sorry ich meinte MEHR AUTORENNEN MIT SPLITSCREEN!

  10. #9
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Was ich mir am meisten wünsche auf der PS3...

    hmm was würde ich mir wünschen, ach da bibbet vieles zb neu aufgelegte titel wie MGS 1 oder Resident Evil. sowas wäre super...oder nochmal so ein Scarface spiel. oder Canis Canem Edit auf der PS3 wäre auch genial oder The Warriors

  11. #10
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Was ich mir am meisten wünsche auf der PS3...

    das endlich Resident Evil 5 kommt und die Messlate hoch pusht!!!Ach nd noch so n
    Kontroller wie bei der Wii,damit auch On-Rail Shooter kommen(ala RE UC oder Hpuse of the Dead)

  12. #11
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Was ich mir am meisten wünsche auf der PS3...

    ich finde Rollenspiele weil es bis jetzt so wenig gute gibt und man kann wochen oder monate da mit verbringen

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Was ich mir am meisten wünsche auf der PS3...

    MKV support und ps2 spiele support auf 40gb Model

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Was ich mir am meisten wünsche auf der PS3...

    Dass man CoD4 MW mal ohne Lags, Host-Beender und/oder Freezes online zocken kann! Jedes fünfte Spiel ist Schrott und ein bis zwei Mal im Monat sturzt es ab...aber nur online! >(

  15. #14
    marcbeach marcbeach ist offline
    Avatar von marcbeach

    AW: Was ich mir am meisten wünsche auf der PS3...

    exclusive titel die richtig geil sind, wie uncharted
    autorennen mit splitscreen
    crysis
    spiele die die messlatte richtig hoch setzten, vorllem auch grafisch

  16. #15
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Was ich mir am meisten wünsche auf der PS3...

    mehr open world egoschooter Games die Grafisch aussehen wie Crysis

  17. #16
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Was ich mir am meisten wünsche auf der PS3...

    Naruto Ultimate Ninja Storm und Blade & Soul guckt euch das mal an boa ist so geil

  18. #17
    smash91 smash91 ist offline
    Avatar von smash91

    AW: Was ich mir am meisten wünsche auf der PS3...

    mehr coop-spiele die an einer console laufen

  19. #18
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Was ich mir am meisten wünsche auf der PS3...

    mit den spieletiteln bin ich eigentlich sehr zufrieden.. ich wünsche mir aber eine ingame chat-funktion, d.h. ich möchte mit einem kollegen quatschen können, ohne dass wir das selbe spiel spielen müssen..

  20. #19
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Was ich mir am meisten wünsche auf der PS3...

    Zitat Rob Dodger Beitrag anzeigen
    mit den spieletiteln bin ich eigentlich sehr zufrieden.. ich wünsche mir aber eine ingame chat-funktion, d.h. ich möchte mit einem kollegen quatschen können, ohne dass wir das selbe spiel spielen müssen..
    Kannst doch mit deinem Kollegen chatten, nur nicht reden bei unterschiedlichen Spielen.

  21. #20
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Was ich mir am meisten wünsche auf der PS3...

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Kannst doch mit deinem Kollegen chatten, nur nicht reden bei unterschiedlichen Spielen.
    ja, text-messages kann man schon versenden, aber das finde ich ziemlich umständlich.. ich möchte mittels headset eine konversation führen können.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Wünsche: Hallo alle zusammen. Mich würde gerne interssieren ob es irgendwelche Personen gibt, die sich einen Wii Spiel wünschen, dass es nicht auf dem Markt...

  2. Sig Wünsche: Hiho zusammen, irgendwie bin ich gerde im zeichen fieber und habe lust nen paar signaturen zu erstellen. Also wenn ihr eine braucht sagt mir...

  3. Wen mögt ihr am meisten?: Wen mögt ihr von dene am meisten? mag Goten am meisten finde goten halt so cool^^ Hoffe es gibt nich so n Thread (bitte auch begründen)

  4. Was mögt ihr am meisten an der Wii?: Also ich natürlich die Sensorsteuerung. Und ihr?

  5. mit wem spielt ihr bei BT2 am meisten: hi leute ich wollte ma wissen mit wem ihr am meisten spielt bei dragonball Z budokai tenkaichi 2 also ich spiele mti vielen charas am besssten...