Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 249
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    ICO und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-Ray

    Okay, die Geschichte drüben auf vg247 muss man nicht wirklich verstehen. Ganz ohne Quelle braut man sich dort ein Gerücht zusammen, dass Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray erscheinen werden.

    Wünschenswert wäre es ja…

    “This isn’t very good, is it?”
    “It’s a fucking funeral. What do you expect?”
    “Yes, I know, but come on. There’s hardly anyone here.”
    “Well, he wasn’t a very nice man.”
    “Are any of them?”
    “Oh, shut up.”
    “I’m only here because of you, you know.”
    “Of course I know. You’ve said so about twenty times this morning.”
    “There’s no need to be like that.”
    “Whatever. Just shut up. They’re about to start.”
    […]


    Quelle

  2. Anzeige

    ICO und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-Ray

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    Naja, so ganz unwahrscheinlich ist das nicht. Fumito Ueda hat in einem Interview mal selber gesagt, dass er uns sein Team interesse an einem Remake haben. Also ich würde es jedenfalls sehr begrüßen.. =)

  4. #3
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    Die Team Ico Collection ist nun schon etwas länger Gesprächsthema, doch Neues gab es darüber hinaus nicht zu berichten.

    Auf der CEDEC 2010 (Japans Entwicklerkonferenz), sprach Fumito Uedo zum einen über The Last Guardian und zum anderen über die vorangegangenen Spiele des Teams.
    Dazu wurde auf einer Leinwand Videomaterial zu ICO abgespielt... dabei scheint irgendwas anders zu sein.
    Nimmt man sich Screenshots zum Vergleich, dann kann man deutliche Verbesserungen feststellen - ähnlich dem HD Remaster von God of War 1 & 2:







    Könnten das die ersten Bilder zu ICO HD sein!?



    Quelle

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ico 3?

    Team Ico Collection: Preis und Releasetermin enthüllt?

    Während sich Sony weiter in Schweigen hüllt, wollten verschiedene Händler zuletzt in Erfahrung gebracht haben, dass die “Team Ico Collection” definitiv das Licht der Welt erblicken wird. Wie sich den Angaben von Walmart aktuell entnehmen lässt, soll es im April des kommenden Jahres so weit sein.

    Für knapp 40 US-Dollar sollen PS3-Besitzer dann in den Genuss von überarbeiteten Fassungen zu “Ico” und “Shadow of the Colossus” kommen, die auf einer Blu-ray verstaut wurden.

    Sony wollte sich zu den Angaben bisher zwar nicht äußern; angesichts der sich verdichtenden Hinweise mutet eine offizielle Ankündigung auf der TGS in der kommenden Woche aber wohl nicht unrealistisch an.


    Quelle

  6. #5
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    Sind die Spiele denn gut? Wenn ja kauf ich das Ding evtl. ist Ico auch so wie SotC? Oder wo ist da der Zusammenhang?

  7. #6
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sind die Spiele denn gut? Wenn ja kauf ich das Ding evtl. ist Ico auch so wie SotC? Oder wo ist da der Zusammenhang?
    Vom Gamepaly ehr sind beide Spiele nicht das wahre aber die Inszinierung macht das wieder wett. Ansonsten Spielen sich beider Spiele sehr unterschiedlich, ein Zusammenhang findet sich wohl nur im Artstyle und der Story.

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    Sind die gleichen Entwickler. Das merkt man den Spielen an.
    Kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen.

  9. #8
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    Werd ich mir wahrscheinlich holen, hab die damals verpasst, Asche auf mein Haupt.

  10. #9
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    schadom of the colossus kriegt man für ps2 nicht unter 60 euro? -.- da ist es naztürlich perfekt für mich das es endlich in hd kommt...ein traum wird wahr

  11. #10
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    Angeblich nächstes Jahr im März/April:
    Team ICO Collection "around £25" PlayStation 3 News - Page 1 | Eurogamer.net

  12. #11
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    naja 60 ist schon etwas übertrieben^^
    man bekommt es für 40 euro neu oder halt seeeehr gut erhalten.
    aber das stimmt schon^^ in hd ist das echt noch eine steigerung x3 und ICO habe ich leider nie gespielt wird aber wohl sich ändern hehe

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    Na dann hast Du noch ein Meisterwerk vor Dir.
    Ich habe Beide als PS2 Version und natürlich auch gespielt.
    ICO jedoch hat mich um Längen mehr gefesselt als es SotC gemacht hat.

  14. #13
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    Ja, sie kommen tatsächlich. Die lange vermuteten und oft gewünschten HD-Remakes von ICO und Shadow of the Colossus für die PS3. Dies geht aus der aktuellen Ausgabe der Famitsu hervor. Allerdings werden die beiden Spiele in dem Magazin einzeln vorgestellt. Zumindest in Japan könnten sie also seperat auf den Markt kommen. Details dazu liegen allerdings bislang nicht vor. Auch ein Termin ist noch nicht bekannt.

    Quelle: consolewars.de

  15. #14
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    Hier noch einmal die Bestätigung - speziell für Europa. Morgen soll es wohl mehr Details geben.
    VG247 » Blog Archive » SCEE confirms ICO, Shadow of the Colossus PS3 for Europe, more details tomorrow

  16. #15
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    Da bin ich mal gespannt, hab die Games noch nie gespielt, nur deren guter Ruf eilt ihnen Voraus.

  17. #16
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    Künstlerisch hochwertig, intelligent, dramatisch und kreativ beschreiben es recht gut.
    Man könnte aber auch sagen langweilig und eintönig, ist nicht jedermanns Sache.
    Ich und viele andere fandens cool, aber sieh dir lieber mal Gameplay an vorher.

    Actionkracher und Grafikblender ists natürlich keiner.

  18. #17
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Künstlerisch hochwertig, intelligent, dramatisch und kreativ beschreiben es recht gut.
    Man könnte aber auch sagen langweilig und eintönig, ist nicht jedermanns Sache.
    Ich und viele andere fandens cool, aber sieh dir lieber mal Gameplay an vorher.

    Actionkracher und Grafikblender ists natürlich keiner.
    Habe ich schon...schon damals zu PS2 Zeiten...aber immer kam mir ein anderes Game dazwischen...und ruhige Spiele mag ich. Danke

  19. #18
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    Jetzt ist es offiziell offiziell!

    Wie aus dem offiziellen PlayStation Blog hervorgeht, ist nun alles in trockenen Tüchern - die Ico und Shadow of the Colossus Collection wird im Frühling 2011 in Full-HD, inklusive 3D-Support und Trophies veröffentlicht.

    Einen Trailer der TGS gibt es auch:



    Des Weiteren das offizielle (Vorab-)Cover:



    Und ein paar Screenshots im Anhang:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ICO und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-Ray   ICO und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-Ray   ICO und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-Ray   ICO und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-Ray  

    ICO und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-Ray   ICO und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-Ray  

  20. #19
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    Werden auch die ganzen “fehler,macken” behoben ?
    ich weis noch,das hatte paar minus punkte in der technik.
    z.b. die blöden kamerawinkel manchmal.

  21. #20
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Ico und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-ray

    Trailer in HD
    Ico And Shadow Of The Colussus: The Collection Video Game, TGS 10: Debut Trailer HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    EDIT: Hier die Bestätigung, dass beide Titel in EU und US auf einer Disc sein werden, dass sie mit 30fps laufen sollen, teils neue Texturen haben und das europäische Ende jetzt das weltweite werden wird.
    Team Ico Collection: Out In 2011, Has Some Surprises

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shadow of the Colossus: Shadow of the Colossus http://www.forumla.de/bilder/2006/02/47.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure, Fantasy ...

  2. Shadow of the Colossus Remake für PS3: Weis man was neues?! Gibt es schon Screenshots?! Release?!

  3. Verkaufe Shadow of the Colossus: Hab das Spiel schon seit 4 Jahren deswegen hat es schon ein paar Mängel an der Verpackung.Werde dafür aber mit dem preis runter gehen.

  4. Neuer Shadow of the colossus teil: -------------------------------------------------------------------------------- 23.06.08 - Aus der Heftvorschau der amerikanischen Gamepro geht...

  5. Shadow of the Colossus...: kann man Shadow of the Colossus mit gothic, dem beliebten rollenspiel für den pc vergleichen????? ist die grafik wirklich so gut wie die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content