Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: ICQ auf PS3?

  1. #1
    ps3ferdi ps3ferdi ist offline

    ICQ auf PS3?

    stellt euch das mal vor...isq auf der ps3...das wär genial!
    geht das?
    ich brauch meinen pc nämlich nur noch für inet und icq.

  2. Anzeige

    ICQ auf PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: ICQ auf PS3?

    ich denke du hast dich nur verschrieben "isq", aber ich weiss nicht so genau wie es mit dem schreiben aussieht ohne Tastatur.
    Naja, wenn es doch sehr leicht ist mit der Ps3 zu schreiben ohne Tastatur,
    warum denn dann nicht?



    ........................................

  4. #3
    ps3ferdi ps3ferdi ist offline

    AW: ICQ auf PS3?

    also 1. ja ich hab mich nur verschriebn^^
    und dann 2. also man kann ja an die ps3 eine tastatur anschließen da gibts auch spezielle von logitech aba eine normale müssts auch tun oder?
    und ähhm seid ihr euch so sicher dass icq da geht?
    wie bekomm ichs drauf????
    thx für alles^^
    .
    .
    .
    im vorraus xD

  5. #4
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: ICQ auf PS3?

    Naja, dafuer gibbet Linux mit GAIM. Ist ein Messengerprogramm, welches noch einige andere umfasst. Aber so normal ICQ geht net auf der PS3, denn dafuer braucht man ein OS. Und ich glaub kaum, dass man auf ner PS3 ne .exe ausfuehren kann.

  6. #5
    ps3ferdi ps3ferdi ist offline

    AW: ICQ auf PS3?

    also danke erstmal wieder aber bist du dir da sicher?
    und erklär mir bitte GAIM und OS hab da zu wenig durchblick

  7. #6
    ps3ferdi ps3ferdi ist offline

    AW: ICQ auf PS3?

    können windows nutzer auch GAIM nützen?

  8. #7
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: ICQ auf PS3?

    glaub mal net, denn das ist extra fuer Linux gemahct worden.

    OS = Operating System also Betriebssystem und GAIM gleich der Programmname

    Wenn du dich mehr ueber Linux informieren willst, dann mach das doch bitte unter diesem Link.

    ICh finde das ein sehr gutes und hilfreiches Board.

  9. #8
    ps3ferdi ps3ferdi ist offline

    AW: ICQ auf PS3?

    das heisst ich kann ned mit meinen kumpels chatten die grade in icq oda halt an ihrm pc sind!?

  10. #9
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: ICQ auf PS3?

    gaim - Google-Suche
    Doch kannst du. Gaim kannst du mit Miranda vergleichen. Es werden verschiedene Massanger Protokolle unterstützt, u.a. ICQ.

  11. #10
    Denker Denker ist offline

    AW: ICQ auf PS3?

    Zitat ps3ferdi Beitrag anzeigen
    das heisst ich kann ned mit meinen kumpels chatten die grade in icq oda halt an ihrm pc sind!?

    Probier doch mal icq2go, das läuft im Browser ohne dass Du ne Anwendung installierst. Würd mich auch interessieren, ob das funkt...

  12. #11
    ps3ferdi ps3ferdi ist offline

    AW: ICQ auf PS3?

    im mom geht des ned weil mei tv im ***** is^^
    gestern kaputt gegangen-.-
    aba dafür kommt jetz n lcd her *freu*
    hm is rückprojektion(Sony KDS-55A2000) schlechter vom bild als lcd?

  13. #12
    Unregistriert

    AW: ICQ auf PS3?

    icq2go funzt ned grr kp wieso ned hoffe gibt bald n update damits klappt duerfte ja ned schwierig sein fuer sony....

  14. #13
    Bounter

    AW: ICQ auf PS3?

    Wenn Du ICQ unter Linux haben willst, dann musst Du schon gicq, jabber, kicq, licq oder was-es-sonst-noch-alles-für-Clients-gibt verwenden.

  15. #14
    dennis1994 dennis1994 ist offline

    Pfeil AW: ICQ auf PS3?

    Also das neue ICQ 2 Go funzt auch auf meim PC net, weil die IP-Adresse von mir mit der von ICQ2Go irgendwie net komunizieren kann, ham die mir in der Suppportmail gesagt! ABBBBER: Das Funktioniert:
    1. Öffnet den Browser
    2. Aktiviert JAVA
    3.
    a) Wenn Ihr Firmaware 1.51 habt müsst Ihr mit der PS3 erst ma noch auf http://www.ip_ps3_browseruzt5_firmaw...v.java2.go.de/
    (Vllcht kann die Seite net angezeigt werden! Das macht aber nix, die Funktion is da!!! wartet so 10 sek.
    b) Wer ne andere Firmare also 1.52 aufwärts hat der kann gleich auf folgende Adresse, der Rest muss erst 3a ausführen:
    download.icq.com/icq2go/web.html

    DAS ganze is zwar vom Design und den Funktionen n bissel weiter runtergekomme, aber smileys, andere Schrift, Texteingebe, User adden, User löschen, bannen, Status usw. sind verfügbar!!!

    ALSO Probierts aus, VG Dennis

  16. #15
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: ICQ auf PS3?

    Vergisst doch einfach icq2go

    Also das mit GAIM ist in dem Yellow Dog Linux mit drin.. einfach starten und deine daten reinschreiben und genau wie ICQ nutzen.

    Natürlich erkennt die PS3 auch (fast) alle Tastaturen .. gibt wirklich nur sehr wenige die irgendwie nicht angenommen werden. Aber alle gängigen dinger sind anschließbar.

  17. #16
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: ICQ auf PS3?

    aba des funzt ja so normal auf da ps3 ned. ich bräuchte icq, das auf da ps3 im webbrowser funzt, weil das linux nur in hdtv geht und ich keinen hd ready tv hab.

  18. #17
    Zockerlord

    AW: ICQ auf PS3?

    Also. ichhabe probiert icq 5.1 und noch vieleandere programme zu loaden. wie sich viele vlt. denken können gings net. und warum? is eigentlich ganz einfach. also wieso mans nicht loaden kann weis ich net genau (denke mal das der downloadmanager der ps3 net mit den u downloadenten dateien zusammenpasst) aber selbst wenn mans loaden könnte würde einem das nix bringen(auser man hat yellow dog linux). Die PS3 hat sozusagen ein komplett neues betriebssystem(ähnlich wie das der psp), auf das die meiste software noch garnet ausgerichtet is. die meisten programme laufen eh nur auf windows und des auf ps3 zu installieren funtzt net(habs selbst schon probiert). zu der frage mit den tastaturen: die ps3 erkennt 90 % aller usb mäuse und tastaturen. (glaube sogar webcams). Und mit dieser hardware zu schreiben ist kein problem wie man hier sieht. ich brauch meinen pc nicht mehr. mache alles mit der ps3. brauch net mal n kabel für i-net weil die ps3 einen funkadapter eingebaut hat. ps. linux läuft auch mit einem pal fernsehr

  19. #18
    ChammX ChammX ist offline

    AW: ICQ auf PS3?

    Wer sagt denn, dass Linux nur im HDTV geht. Geht auch im PAL Mode. Ist zwar nicht schön aber der ICQ Client und GAIM geht damit recht gut.

  20. #19
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: ICQ auf PS3?

    und msn läuft das

  21. #20
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: ICQ auf PS3?

    Unter GAIM läuft auch MSN. Da läuft auch ICQ, AIM, gedöns ..bla ^^ alles

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte