Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    im internet surfen?

    ich mal ne frage:
    kann man mit der ps3 auch im internet surfen???? (z.b. Google)
    und wie weit kann man mit der ps3 mit wlan verbunden sein (meter)

  2. Anzeige

    im internet surfen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: im internet surfen?

    Natürlich.
    Soweit ein 802.11g WLAN halt reicht.

    /e: zu letzterem: hängt halt davon ab wo. Freier Acker, Holzhütte, Loft, Stahlbetonklotz...

  4. #3
    Daniellamar Daniellamar ist offline

    AW: im internet surfen?

    du hast doch schon 81 beitraege, da muesstest du die suchfunktion eigentlich kennen.
    aber um die frage zu beantworten: 1. ja
    2. ausprobieren!

  5. #4
    Christheanswer Christheanswer ist offline
    Avatar von Christheanswer

    AW: im internet surfen?

    Machst du Witze?
    Wieviele Beiträge gibt es schon zu dem Thema? Du willst ne PS3 und weißt nicht mal ob man ins Internet damit kann. Zuerst mal informieren, dann fragen.

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: im internet surfen?

    zB:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ate-20-a-13206

Ähnliche Themen


  1. Handy-Internet 1 GB surfen - wie lange?: Hallo, Ich würde gern eine Internet Flat Holen für 10 Euro und da ist das Volumen auf 1 Gb beschränkt. Daher Azurs ich gerne wissen, Wieland das...

  2. mit XBOX 360 ins Internet surfen?: Hallo :) Ich wollt fragen ob man mit der Xbox ins Internet (z.B. Google oder Youtube) surfen kann und wenn ja wie? Danke schon mal...

  3. Internet surfen mir der Wii?: Hallo, sorry für diese doofe Frage aber,kann mit der Wii im gesammten Internet surfen auch Ebay,ect.? :confused:

  4. PS3 im Internet Surfen??: Hi All, Ich habe mir gestern die PS3 gekauft. Ich weiss nicht wie man in eine andere Homepage geht z.b. google.de usw. Kann mir jemand sagen...