Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84
  1. #1
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    Frage Importspiele auf Europa-PS3?

    Laufen jetzt die ausländischen PS3 Games auf der europäischen Version? Mein Marvel-Game hat neben dem Blu-Ray Zeichen nämlich so eine Erde mit ner 2 drin...Ist das der Regional-Code?
    Hab nämlich vor mir ein Game aus den USA mitbringen zu lassen...
    Falls die laufen, auf was muß ich achten beim Online-Gaming?
    Schon mal Danke...

  2. Anzeige

    Frage Importspiele auf Europa-PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Normi77 Normi77 ist offline

    Unglücklich AW: Importspiele auf Europa-PS3?

    Es ist alles Codfree

    Japan Asia und USA Games laufen alle egal von wo du deine Konsole hast.
    Und ich hoffe das das auch so bleibt da ich eine Japan PS3 habe!

    Blu Ray Filme laufen aber nur wenn sie Codfree sind und das sind nicht alle!!!

  4. #3
    efalt53 efalt53 ist offline

    Ländercode: PS3 aus Japan

    Hilfe.!!!!! Ich habe vor 1 Monat die PS3 aus Japan gekauft und das Tennis Spiel VIRTUA TENNIS 3. Da die Gebrauchsanleitung der PS3 nur auf Japanisch verfasst ist kann ich damit nichts anfangen und die Konsole meldet immer der Ländercode sei falsch. Kann mir jemand mit einer deutschen Anleitung helfen.

  5. #4
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: Ländercode

    Was ist den das Jp PS3 und JP Virtua Tenis 3 und warum sollte das nicht funzen. Ich habe selber eine JP PS3 und darauf laufen JP, US und PAL Games Online und Offline.

  6. #5
    efalt53 efalt53 ist offline

    AW: Ländercode

    Zitat hajduk74 Beitrag anzeigen
    Was ist den das Jp PS3 und JP Virtua Tenis 3 und warum sollte das nicht funzen. Ich habe selber eine JP PS3 und darauf laufen JP, US und PAL Games Online und Offline.
    JP sollte heisse PS3 aus Japan
    Das Spiel Virtua Tennis 3 ist hier aus Europa. Kriege immer die Nachricht Ländercode würde nicht stimmen.

  7. #6
    txsiggi txsiggi ist offline

    PS3 Spiele aus USA laufen nicht auf deutscher PS3

    Hallo zusammen,
    habe mir vor einigen Tagen ein PS3 Spiel aus Amerika, Tony Hawks Project 8 gekauft. Das Spiel läuft aber leider nicht auf meinen deutschen Konsole.

    Kann das villeicht am Regionalcode oder evt. an der Kindersicherung liegen.

    Gruß

  8. #7
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: PS3 Spiel aus USA laufen nicht auf deutscher PS3

    Müsste normal laufen, wird es von der PS3 im menü geladen oder nicht??? und hast du es auf ner NTSC konsole ausprobiert oder warum dieser Satz: Das Spiel läuft aber leider nicht auf meinen deutschen Konsole.

  9. #8
    txsiggi txsiggi ist offline

    AW: PS3 Spiel aus USA laufen nicht auf deutscher PS3

    Ja es wird im Menü angezeigt und auch geladen, danach erscheint aber nur noch ein schwarzer Bildschrim und nichts tut sich mehr.

    Ich habe eine deutsche PS3.

  10. #9
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: PS3 Spiel aus USA laufen nicht auf deutscher PS3

    probiers mal auf nem anderem Fernsehr, weil die alten fernseher kein NTSC unterstützen. Ein bekannter hatte bei ner PS2 mit (swap Magic trick) auch problemme und zwar war alles schwarz weis.

  11. #10
    spletti1 spletti1 ist offline

    AW: PS3 Spiel aus USA laufen nicht auf deutscher PS3

    Habe vor mir NBA 2k7 zu importieren, ist dort um einiges günstiger und vor allem auch schon zu haben. Habe meine PS3 via S-VHS Kabel am TV. Hat jemand schon NTSC Spiele und laufen die ohne Probleme und in Farbe via S-VHS bzw. RGB (Röhren TV von Sony, KV32 FX..., gekauft 2001)???
    Wäre nett wenn jemand seine Erfahrungen mit NTSC Spielen auf Röhrenfernseheren posten könnte, bevor ich mir das Spiel zulege.

    Danke.

  12. #11
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: PS3 Spiel aus USA laufen nicht auf deutscher PS3

    schau mal in der gebrauchsanweisung nach, ob dein Fernseher NTSC unterstützt, wenn ja dann kannst du vom Fernsehr aus die Spiele in Farbe spielen, bei der PS3 bin ich mir nicht so sicher ob sie das dann auch zulässt. Hab irgendwo mal gelesen das Sony den Regionalcode bei den PS3 Spielen nicht hin macht und andere Hersteller können sich entscheiden ob Regionalcode oder nicht. Doch warum sollten sie einen Regionalcode hin machen??? (die arbeit bringt doch nicht mehr Geld oder so).


    Im forum hier gibts glaub einen der PS3 NTSC spiele auf der Pal zockt, oder hatte das nur einer vor????

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Importspiele auf Europa-PS3?

    Heisst das jetzt dass sämtliche NTSC Spiele auch auf einer PAL Ps3 funktionieren?
    Ich hab mir nämlich Full Auto 2 PAL geholt, und musste es zurückbringen da es NICHT auf meiner japan PS3 lief.
    Hat hier irgendwer schon eigene Erfahrungen gemacht mit einem NTSC Game auf seiner PAL Konsole?

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Ländercode: PS3 aus Japan

    Habe genau das gleiche Problem mit einem PAL Full Auto 2 auf meiner japanischen PS3 gehabt. Da wird dir nix anderes übrig bleiben als zu versuchen, an eine US Version von Virtua Tennis zu kommen!
    PS: Wenn du Probleme mit japanischen Zeichen hast, kannst mich ruhig fragen!

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Importspiele auf Europa-PS3?

    Danke, schon gesehen - sein Problem differiert aber mit meinem angesichts der Tatsache dass sein Spiel geladen wird und dann einen schwarzen Screen zeigt - klingt stark nach nem Tv Problem. Die Darstellung von NTSC-Signalen wäre vom TV aus kein Problem (die NTSC Full Auto 2 Demo aus dem Shop geht problemlos)
    sondern es geht vielmehr darum, ob NTSC Spiele auf PAl-Konsolen dieselbe Blockade aufweisen wie es PAL Games auf NTSC-Konsolen anscheinend tun. (Stichwort: PAL Full Auto 2 auf japanischer PS3)

  16. #15
    Unregistriert

    AW: PS3 Spiel aus USA laufen nicht auf deutscher PS3

    ich denke das das problem eh nur besteht, wenn man die konsole an einem röhrengerät hat, weil über hdmi gibt es ja soweit ich das weiß keinen regionalcode!

  17. #16
    Steini86 Steini86 ist offline

    AW: Importspiele auf Europa-PS3?

    ich glaube das ist nur relevant wenn die konsole an nem röhrengerät hängt! über hdmi sollte es sicher keine probleme geben, weil dort ja der ländercode egal ist, soweit ich das weiß!

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Importspiele auf Europa-PS3?

    Das bei einer HDMI Verbindung kein PAL und NTSC mehr existieren ist mir bekannt. Leider habe ich noch keinen HD TV.
    Meine Frage richtet sich daher eigentlich gezielt an den Umgang des Gerätes mit PAL und NTSC Signalen, bzw die bereits genannte Blockade, wenn in den Optionen der PS3 die Video-Ausgabe nicht über HDMI eingestellt ist.

  19. #18
    spletti1 spletti1 ist offline

    AW: Importspiele auf Europa-PS3?

    Habe PES 5 soeben auf der PS2 gespielt und da wird der Wiedergabemodus auch abgefragt, auf NTSC 60hz gestellt und wurde vom Röhrenfernseher ohne Probleme wiedergegeben. Laut verbreiteter Meinung ist es der EU-PS3 egal woher die Spiele kommen, somit _sollten_ alle laufen. Hatte auch in einem anderen Thread dazu gefragt weil ich mir NBA 2k7 über ebay.com gekauft habe und nicht an mein PES 5 gedacht. Werde ja sehen ob das Spiel bei mir problemlos läuft, wenn nicht hau ich es bei ebay.de rein und bekomme mit Sicherheit mein Geld wieder rein.

  20. #19
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: PS3 Spiele aus USA laufen nicht auf deutscher PS3

    Wie Audi schon sagte könnte ich mir höchstens vorstellen dass die PS3 dann die Ausgabe als NTSC startet, und dein fernseher das nicht frisst. Aber laufen sollten die Spiele auf jeden fall.

    EDIT: Hab ma wieder 3 Threads zusammengefügt (kompatiblität von importspielen)

  21. #20
    Fox33 Fox33 ist offline

    AW: Importspiele auf Europa-PS3?

    Hallo zusammen!

    also ich habe zwei NTSC Spiele!

    - Das eine ist Call of Duty und läuft einwandfrei!!!
    - Das andere ist Tony Hawk und läuft leider nicht, habe das gleich Problem wie schon beschrieben!!!

    Kann es da immernoch am TV-Gerät liegen? Klar, an der Blu-Ray wird es wohl nicht liegen....

    Gruß Fox

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Importspiele: Hi, wollte mal für nen Kumpel was fragen: Kann man mit der 360 Pal-Konsole auch NTSC Games wiedergeben??? Wenn nicht muss er sich einen Chip...

  2. Importspiele auf PS3: Hi, weiß jemand ob es mittlerweile irgendwelche Möglichkeiten gibt PS2 Importspiele auf einer PS3 abzuspielen ohne einen Lötkolben in die Hand...

  3. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]: Hallo, meine neue Fifa 09 Online-League on Ps3-Liga ist jetzt endlich entstanden. Jeder der Lust und Laune für einen kleinen Ligakick mit der...

  4. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]:

  5. Importspiele: Hi, Ich wollte mal fragen, ob es Probleme beim Import von Spielen gibt, oder ob ich mit meiner europäischen PSP Spiele aus aller Welt spielen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

japanische ps3 spiele auf deutscher konsole

ps3 importspiele

Gehen Import spiele auf der ps3

playstation 3 import spiele spielen

Japan Ps2 Spiel auf ps3 spielen

ps3 regional code eu japan

ps3 us-spiel auf eu-konsole

laufen japan importe auf der ps3

ps3 kmpstibel dt jspanisch

importspiele ps3

import spiele ps3

Japan Importspiele HDmi farbe

ps3 importspiele spielen

import spiele auf PS3

playstation 3 spiele regionalcode

funkioniert japanische ps3 spiele auf deutsch konsole

gehen die ps3 spiele von asien auf europa