Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    -Resistance- -Resistance- ist offline
    Avatar von -Resistance-

    Importspiele mit deutscher Sprache??

    Hi wollte mal fragen ob ihr US games habt in denen die Sprachausgabe deutsch oder deutsche untertitel ist.
    War bei der Stranglehold demo ja auch so,
    US Demo deutsche Sprachausgabe.

    Interessiere mich vor allem für Lair und Juiced 2.

    Würd mich über antworten freuen

  2. Anzeige

    Importspiele mit deutscher Sprache??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Importspiele mit deutscher Sprache??

    bei Lair ist nur deutsche untertitel

  4. #3
    -Resistance- -Resistance- ist offline
    Avatar von -Resistance-

    AW: Importspiele mit deutscher Sprache??

    Danke gut zu wissen
    jetzt ist das Spiel noch interessanter für mich

  5. #4
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Importspiele mit deutscher Sprache??

    wenn du nur auf englisch stehst kannst ja deine ps3 auf englisch stellen dann kommen alle games auf englisch raus

  6. #5
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Importspiele mit deutscher Sprache??

    wie kann man die ps3 auf englisch umstellen? dann könnte man ja bei fifa z.b. den moderator auf englisch statt deutsch hören, oder?

  7. #6
    -Resistance- -Resistance- ist offline
    Avatar von -Resistance-

    AW: Importspiele mit deutscher Sprache??

    Bei Einstellungen
    Systemeinstellung
    dort müsstest du fündig werden

  8. #7
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Importspiele mit deutscher Sprache??

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    wie kann man die ps3 auf englisch umstellen? dann könnte man ja bei fifa z.b. den moderator auf englisch statt deutsch hören, oder?
    Also ich glaub nicht das es klappt
    Den das Fifa08 hat nur eine Deutsche Sprachausgabe laut Spielrückseite

  9. #8
    mitrie mitrie ist offline
    Avatar von mitrie

    AW: Importspiele mit deutscher Sprache??

    Hi,

    habe das LAIR als US Import! Der Untertitel wird mir jedoch nicht in Deutsch angezeigt, entweder blick ich nicht wie aber man kann den nichtmal im Spielmenü an bzw ausschalten. Ich empfehle dir wenn Du Uncut Spiele mit deutschem Untertitel willst, dass Du die "A" Versionen der Spiele kaufts.
    A steht für Austria0 (Österreich)

    Diese Spiele gekommst du unter Gamesonly.at - Halo 3 Heavenly Sword The Darkness, Bioshock uncut, Gears of War, Dead Rising - Manhunt 2 oder www.gameware.at

    Hoffe ich kommt helfen.

    Wenn Du interesse am LAIR hast würde ich dir das verkaufen.

    Mach mir ein Angebot falls Du interesiert bist.

    PS3 ID: mitrie

  10. #9
    highfive highfive ist offline
    Avatar von highfive

    AW: Importspiele mit deutscher Sprache??

    Hi,
    die Frage wurde ja nun nicht richtig geklärt.
    ALSO: Wenn ich mir egal welches Spiel aus den USA bestelle (~45€ pro Spiel)
    kann ich es dann auch auf deutsch spielen?
    Bitte um Antwort

  11. #10
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Importspiele mit deutscher Sprache??

    ja kannst du , ohne probleme

  12. #11
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Importspiele mit deutscher Sprache??

    Also einige haben ja jetzt schon Unreal Tournament 3 aus den USA. Gibts da auch deutsche Sprache beziehungsweise untertitel?

  13. #12
    highfive highfive ist offline
    Avatar von highfive

    AW: Importspiele mit deutscher Sprache??

    Ich hab gelesen das man mit der US-Version nicht auf europäische-Server kommt. Aber ansonsten sollen deutsche Untertitel vorhanden sein. Und wenns stimmt was luwiro sagt kann mans auch auf Deutsch spielen.

  14. #13
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Importspiele mit deutscher Sprache??

    Ist ja blöd ohne europäische Server -.-
    Naja, dauert ja nicht mehr lange bis zum release^^

Ähnliche Themen


  1. Internationale Versionen mit deutscher Sprache/UT: Moin, da ich meine Games eigentlich hauptsächlich aus England kaufe, da billiger und uncut, und mir auffiel das es bei verschiedenen UK-Games...

  2. Resident Evil 5 deutsche Version mit deutscher Sprache?: Hallo Leute, hab mal ne Frage. Ich hab mir Resi 5 in UK bestellt und es hat nur deutsche Untertitel. Hätte die deutsche Version auch die deutsche...

  3. Liste der Importspiele mit deutscher Sprache (Untertitel oder Sprachausgabe): Analog zu diesem Thead im PS3 Forum würde ich das gerne für die 360 machen. Wer Infos hat, bitte angeben inkl. der Version (z.B. UK, US oder...

  4. US Demo in deutscher sprache: Hey Ist das normal, dass manche Demos aus dem US- Store auf deutsch sind? (sorry wenn es das Thema schon gibt, hab mit der Suchfunktion...