Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    UW_Shadow UW_Shadow ist offline

    In-Game funktion der XMB in ENtwicklung

    Servus
    Hab im Netz gesehen das Sony daran am arbeiten ist das man bald wärend man zockt nachrichten lesen, verschicken kann ,und das chatten wärend des spielens.

    Hier der Link:Sony & die PS3: In-Game Funktionen der XMB in Entwicklung
    Also ich freuhe mich drauf und ich hoffe das es schnell kommt weil ich als clan spieler habe es sehr vermisst ich verstehe es eh net warum sowas nicht von anfang an dabei ist..

    Was haltet ihr davon

    Gruß Shadow

  2. Anzeige

    In-Game funktion der XMB in ENtwicklung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: In-Game funktion der XMB in ENtwicklung

    ENDLICH machen die das. Darauf warte ich schon voll lange aber hoffentlich kann man auch während des spielens auch dann freunde direkt in der liste hinzufügen ohne dabei außm spiel zu gehen und den namen noch extra eingeben.

  4. #3
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: In-Game funktion der XMB in ENtwicklung

    Aber das war doch schon vor dem letzten Update klar! Da hatte Sony doch schon angekündigt, das sie längst daran arbeiten

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: In-Game funktion der XMB in ENtwicklung

    Ja, das ist wirklich schon seit einiger Zeit im Gespräch und alles andere als neu...

  6. #5
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: In-Game funktion der XMB in ENtwicklung

    weiss man schon WANN es genau kommt ?

  7. #6
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: In-Game funktion der XMB in ENtwicklung

    Wenn man den Artikel lesen würde der Verlinkt wurde, dann kann man erfahren das Sony noch nix gesagt hat

  8. #7
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: In-Game funktion der XMB in ENtwicklung


Ähnliche Themen


  1. Game Boy Advance Spiele auf der WII U! Wuensche Spiele & Funktion: GAME BOY ADVANCE (GBA/GBA SP) 137672 Ich hab festgestellt das ich doch einiges auf den GBA verpasst habe! Wahrscheinlich lag es an den Pokemon...

  2. MM Entwicklung, und anderes =): wie schaff ich das?? spiele auf der ps3, habe mir sehr viele junge spieler gekauft, die auch einiges gekostet haben, so wie z.b. Ninis, Obertan,...

  3. Nintendo DS 2 in Entwicklung!: Quelle: nintendofront.de Also kommt der neue Ds nächstes Jahr, ich vermute zum Weihnachtsgeschäft 2009 :o

  4. Es geht kein game mehr mit automatischer update Funktion: Hab mir Metroid gekauft und seit dem die version 3.1e drauf! Jetzt wolllte ich Rayman wiedermal spielen und da sagte er mir System muss upgedatet...

  5. Wii - die weitere Entwicklung: Also das Wii ist ja ein absolut faszinierendes Teil. Die fehlende HDTV Unterstüzung und auch der nicht vorhandene Dolby Digitalsound schmerzt zwar...