Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95

Thema: Indiana Jones

  1. #21
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    AW: Indiana Jones 2007

    Ich frag noch mal:
    Gibts hierzu eigentlich was neues. Sollte das Game nicht dieses Jahr auch rauskommen? War auf der E3 was davon zu sehen oder zu hören?

  2. Anzeige

    AW: Indiana Jones 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PS368 PS368 ist offline

    AW: Indiana Jones 2007

    Weiß einer was aus dem Spiel geworden ist?
    Wurde es auf Eis gelegt denn irgendwie scheint es keine neuen Informationen zu geben?
    Wenn es noch rauskommt vermute ich mal im Mai kurz vor dem Kinostart von Indy 4.

  4. #23
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Indiana Jones 2007

    Es wurde um ein Jahr nach hinten verlegt und soll angeblich mit dem Film erscheinen. Nur ist es echt ein wenig komisch, dass man seit gut einem Jahr nichts mehr von dem Spiel hört. Immerhin ist es ja bis zum Film auch nicht mehr so lange hin.

  5. #24
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Indiana Jones 2007

    Viele munkeln das es gekenzelt wurde und nun ein zum Film passendes Game produziert wird. Also mit der Handlung zum Film!

    Quelle: Giga//Games

  6. #25
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Indiana Jones 2007

    och nö!!! nicht schon wieder so ein spiederman 3 dreck

  7. #26
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Indiana Jones 2007

    jetzt machen die schon ein indiana jones spiel?
    das ist doch bestimmt nur die schlechtere version von uncharted?
    aber naja ich stehe nicht so auf spiele die zu irgendeinem film gehören.

  8. #27
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Indiana Jones 2007

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    jetzt machen die schon ein indiana jones spiel?
    das ist doch bestimmt nur die schlechtere version von uncharted?
    aber naja ich stehe nicht so auf spiele die zu irgendeinem film gehören.
    Lol, du bist noch ein ziemlich junger Zocker, oder?

    Indiana Jones Spiele gab es schon vor mehr als 15 Jahren. Und sie waren die ultimativen Blockbustergames, wenn man es damals schon so nennen konnte .

    Ich bin mir sicher, dass es ein guter Titel werden könnte, wenn es nicht eine Filmumsetzung wird. Sowas geht selten gut. Lieber was Eigenständiges...

    MfG Schwens

  9. #28
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Indiana Jones 2007

    Indiana Jones gab es aber vorher als Uncharted.

  10. #29
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Indiana Jones 2007

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Indiana Jones gab es aber vorher als Uncharted.
    gut bin 13^^ aber naja ich kann mich an keine indiana jones spiel errinern aber dann lag ich falsch okay


    aber warum bringen die dann seit 5 jahren keins, sondern jetzt wos uncharted gibt?

  11. #30
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Indiana Jones 2007

    Was hat das denn mit Uncharted zu tun?

    Da kannst du auch fragen, warum kommt Haze, wenn CoD4 draußen ist?!

    Indiana Jones ist schon seit knapp 2 Jahren geplant. Aber bisher gibts auch noch keine neuen Infos zu dem Titel.

    MfG Schwens

  12. #31
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Indiana Jones 2007

    hm...läuft man dann mit godmode cheat durchs spiel? immerhin hat indy vom heiligen gral getrunken

  13. #32
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Indiana Jones 2007

    [QUOTE=Schwens85;932650]Indiana Jones Spiele gab es schon vor mehr als 15 Jahren. Und sie waren die ultimativen Blockbustergames, wenn man es damals schon so nennen konnte .
    [QUOTE]

    Ich weiß wir werden alt, aber Indiana Jones 3 ist bald sogar schon 19 Jahre alt
    (der erste Teil ist sogar schon 25 Jahre alt)

    Und das war meiner Meinung einer der besten Spiele aller Zeiten, wenn nicht sogar das beste Adventure. Aber ich bezweifle, dass es jemals wieder ein annähernd so gutes Indiana Jones Spiel geben wird. Hab auch das Gefühl, dass jetzt der neue Teil eher mittelmäßig wird. Aber ich lass mich mal überraschen.

  14. #33
    PS368 PS368 ist offline

    AW: Indiana Jones 2007

    Ich hoffe auch das, dass Spiel eigenständig bleibt.
    Einige Hinweise gibt es ja auch dafür.
    Auf der offiziellen Seite sind noch die Screenshots vom Cable Car Kampf und es gibt glaub ich Konzeptzeichnungen auf denen Indy auf nem Elefanten reitet.
    Hm haltet Ihr es für möglich, dass dieses Game irgendwie auch ein paar Levels hat die auf die Filme bassieren so als Art Bonuslevel.
    Denn das mit auf dem Elefanten reiten gabs ja schon in ToD.

    hm...läuft man dann mit godmode cheat durchs spiel? immerhin hat indy vom heiligen gral getrunken
    Darüber wurde schon oft diskutiert ob der Gral ihn unsterblich gemacht hat.
    Allerdings gilt das glaube ich nur für den jenigen, der hinter dem Siegel und damit im Gralstempel bleibt.

  15. #34
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Indiana Jones 2007

    Zitat PS368 Beitrag anzeigen
    Darüber wurde schon oft diskutiert ob der Gral ihn unsterblich gemacht hat.
    Allerdings gilt das glaube ich nur für den jenigen, der hinter dem Siegel und damit im Gralstempel bleibt.
    War Indi aber nicht auch im 4. Computerspiel unsterblich?
    Und über das Siegel durfte glaub ich nur der Gral nicht getragen werden.

  16. #35
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Indiana Jones 2007

    Weiß nun schon jemand was neues zu dem Game? Ich meine ich habe mal gehört das es diesen Juni, bzw. August/September rauskommen sollte?

  17. #36
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Indiana Jones 2007

    Aus Mangel an Informationen glaub ich nich daran... Vor Force Unleashed kommt es auf keinen Fall mehr. Und Lego Indiana Jones kommt auch noch vorher... Um ehrlich zu sein glaube Ich nicht an einen Release vor 2009 - Was ich ungeheuer schade finde, weil das ganz oben auf meiner Liste stand... Indy+Euphoria = Gott

  18. #37
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Indiana Jones 2007

    Ja eben! Boah zum abkotzen ey, da freut man sich voll auf son Spiel und dann kommt wieder nichts oder es wird um Jahre verschoben. Schweinerei sowas....

  19. #38
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Indiana Jones 2007

    schade, da hat sich mein Neffe mega drauf gefreut

  20. #39
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Indiana Jones 2007

    Nicht nur er...das glaub mir mal...^^ son Mist ey, es ist doch echt immer das gleiche...Herr der Ringe wurde ja auch auf Eis gelegt..

  21. #40
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Indiana Jones 2007

    Die Trailer sahen ja bis jetzt nicht schlecht aus nur die Grafik wird hoffentlich noch was auf Poliert, die Physik soll ja die von The Force Unleashed sein. Und ich glaube Indianer Jones 2007 wird es nicht mehr heißen den auf der Seite des Spiels steht nur Indianer Jones. Frage mich ja zwischen welchen Zeitpunkt das Game spielt nach dem Kreuzzug oder vorher oder nun nach den Vierten Teil? Wird aber gewiss noch kommen den ich glaube nicht das es nur Indianer Jones heißt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Indiana Jones 5: Es kann sein das es auch einen 5 Teil gibt... Seid ihr zuversichtlich oder geht euch das zu schnell? Indiana Jones 5: Shia LaBeouf als...

  2. LEGO : Indiana Jones 2: LEGO® Indiana Jones™ 2: Diesen Herbst geht das Abenteuer weiter! LucasArts und TT Games kündigten heute an, dass im Herbst LEGO® Indiana Jones™ 2...

  3. Lego Indiana Jones: Hab gestern mal mit dem Spiel begonnen (spiele nur im Coop)... Wer schon Lego Star Wars mochte, der wird auch hier wieder bestens unterhalten. Vor...

  4. Indiana Jones: Indiana Jones 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/49.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: -

  5. LEGO Indiana Jones DS: hallo. hab da mal ne frage bezüglich des spiels. habe es im story und im freien spielmodus durchgespielt. alles in 100%, alle roten, goldenen...