Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 95 von 95

Thema: Indiana Jones

  1. #81
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Indiana Jones

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    das weißt du woher?

    Offiziell ist da 0% eingestampft.

    "LucasArts setzt auch weiterhin absolut auf die Marke Indiana Jones. Uns ist bewusst, dass die Fans zusätzliche Informationen über das kommende Spiel sehnsüchtig erwarten, aber seid Euch sicher: Details werden folgen."

    Offizielle Mitteilung vom 13.01.2009. Und der Trailer von heute spricht ja wohl auch für einen Release


    Das weiß/wußte ich aus versch. Quellen . Und kurz nach den Meldungen kam dann die Off. Stellungnahme von Lucas Arts. Hatte ich nicht mitbekommen......

  2. Anzeige

    AW: Indiana Jones

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Indiana Jones

    Indiana Jones and the Staff of Kings - NICHT für PS3?

    So sieht es anscheinend aus. Der komplette Trailer ist aufgetaucht. Hier heißt es "The Adventure continues on Wii". Im Abspann steht Nintendo Wii, Nintendo DS, Playstation... Bei dieser Konstellation sieht es wohl aber eher nach ner PS2 Version aus. Darauf deutet auch die Tatsache hin, dass Microsoft gar nicht erwähnt ist. Also kein Next Gen Indy sondern eins für die grafisch schwächeren Konsolen? Mir solls recht sein, hab auch ne Wii aber viel mit Euphoria wirds da nicht geben

    Hier ist der Trailer in guter Quali: YouTube - Indiana Jones Game Trailer 2009

  4. #83
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Indiana Jones

    Glaub ich nicht. Es wird mit Sicherheit für die next Gens kommen.

  5. #84
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Indiana Jones

    Schwachsinn zu mal der Trailer nicht wirklich nach was offiziellem aussieht, sondern eher wie ein Fan-Movie wirkt. Das lassen die Entwickler sich nie im Leben entgehen, diesen Titel für die Next-Gen Konsolen rauszubringen, alleine wegen dem Geld schon nicht.

  6. #85
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Indiana Jones

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Indiana Jones and the Staff of Kings - NICHT für PS3?

    So sieht es anscheinend aus. Der komplette Trailer ist aufgetaucht. Hier heißt es "The Adventure continues on Wii". Im Abspann steht Nintendo Wii, Nintendo DS, Playstation... Bei dieser Konstellation sieht es wohl aber eher nach ner PS2 Version aus. Darauf deutet auch die Tatsache hin, dass Microsoft gar nicht erwähnt ist. Also kein Next Gen Indy sondern eins für die grafisch schwächeren Konsolen? Mir solls recht sein, hab auch ne Wii aber viel mit Euphoria wirds da nicht geben

    Hier ist der Trailer in guter Quali: YouTube - Indiana Jones Game Trailer 2009
    Na toll habe es gerade erst erfahren ich hoffe das das ganze nicht stimmt
    hatte mich riesig drauf gefreut was isn bei Lucas arts los?

  7. #86

  8. #87
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Indiana Jones

    Ist für mich immer noch nicht offiziell

  9. #88
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Indiana Jones

    doch ist es!

  10. #89
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Indiana Jones

    Ist es nicht, GamePro ist kein Hersteller und berufen sich auf Gerüchte. Mann mann mann

  11. #90
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Indiana Jones

    Gar nichts ist da offiziell Die reden nur den Scheiß nach, den sie am Ende des Trailers gelesen haben. Und noch mal : Das Spiel war für PS3 und Xbox360 als Leadplattformen angekündigt und NIE im Leben, wird Lucasarts dieses Spiel, was 1. viel mehr Potenzial auf den anderen beiden Konsolen hat und 2. eine so große Fan-Gemeinschaft, in Bezug auf die Indi Filme, nur für Wii rausbringen. Kann mir jeder hier erzählen was er will..

  12. #91
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Indiana Jones

    Da heißt es wohl abwarten und Tee trinken.Ich bin selbst ein sehr großer Indy Fan und würde mir natürlich eine PS3 Version wünschen.Auch wenn es wider Erwarten nur für die "kleinen" Systeme released wird,werde ich mir die Wii Variante kaufen.
    Ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen,daß Lucasarts das Spiel so versemmelt hat,daß es nur für die "OLDGEN" produziert wird.

  13. #92
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Indiana Jones

    Zitat Blizzard Beitrag anzeigen
    Gar nichts ist da offiziell Die reden nur den Scheiß nach, den sie am Ende des Trailers gelesen haben. Und noch mal : Das Spiel war für PS3 und Xbox360 als Leadplattformen angekündigt und NIE im Leben, wird Lucasarts dieses Spiel, was 1. viel mehr Potenzial auf den anderen beiden Konsolen hat und 2. eine so große Fan-Gemeinschaft, in Bezug auf die Indi Filme, nur für Wii rausbringen. Kann mir jeder hier erzählen was er will..
    Da frag ich mich: Wie viel offizieller als in einem offiziellen Trailer gehts denn noch?

    Sicher, die Hoffnung stirbt zuletzt... Aber momentan spricht defakto nun mal mehr für die Wii als Plattform.

  14. #93
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Indiana Jones

    DOCH IST ES!Gamepro 4ever

  15. #94
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Indiana Jones

    naja Indiana Jones für die Wii ?. Das man solche games mit solchen blöden controllern, oder was das auch immer sein soll, zocken kann ist mir ein Rätsel

  16. #95
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Indiana Jones

    Moinsen,

    hier mal der GT Trailer...Achtet mal auf die Plattformen.

    Gametrailers.com - Indiana Jones: Staff of Kings - Debut Trailer

    Sieht so aus,als könnten wir uns "unsere" Version abschreiben...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Indiana Jones 5: Es kann sein das es auch einen 5 Teil gibt... Seid ihr zuversichtlich oder geht euch das zu schnell? Indiana Jones 5: Shia LaBeouf als...

  2. LEGO : Indiana Jones 2: LEGO® Indiana Jones™ 2: Diesen Herbst geht das Abenteuer weiter! LucasArts und TT Games kündigten heute an, dass im Herbst LEGO® Indiana Jones™ 2...

  3. Lego Indiana Jones: Hab gestern mal mit dem Spiel begonnen (spiele nur im Coop)... Wer schon Lego Star Wars mochte, der wird auch hier wieder bestens unterhalten. Vor...

  4. Indiana Jones: Indiana Jones 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/49.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: -

  5. LEGO Indiana Jones DS: hallo. hab da mal ne frage bezüglich des spiels. habe es im story und im freien spielmodus durchgespielt. alles in 100%, alle roten, goldenen...