Seite 1 von 31 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 613

Thema: InFamous 2

  1. #1
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    InFamous 2

    InFamous 2

    (PS3)Actionspiel, 3rd-Person, Sandbox
    Entwickler: Sucker Punch
    Publisher: Sony
    Releasedatum: 3. Quartal 2010
    USK: Kennzeichnung ausstehend

    Killzone 3, Infamous 2 und Resistance 3 werden auf der E3 2010 enthüllt so Redakteure vom Offiziellen PlayStation Magazin in der aktuellen Ausgabe. Und die Zeitschrift legt noch einen drauf: Das Release von Metal Gear Solid: Rising sei Weihnachten 2010.

    Die E3 2010 bietet die ideale Gelegenheit, um das von Sucker Punch entwickelte Infamous 2 erstmals zu präsentieren. Mutmaßlich könnte zeitgleich auch ein Online-Modus für Infamous 2 enthüllt werden. Dass es einen solchen geben wird, darauf deuteten jüngste Job-Angebote auf Gamasutra.com hin. Ebenfalls klar: Sucker Punch bleibt Sony beziehungsweise der
    Infamous - werkelt Sucker Punch an einem zweiten Teil und enthüllt ihn zur E3 2010? Ja, schreibt das OPM in seiner aktuellen Ausgabe PlayStation 3 treu. Bereits im Juni 2008 betonten die Entwickler, man wolle "lieber freiwillig exklusiv für Sony und der PS3 entwickeln, als nach dem theoretischen maximalen Gewinn durch Multiplattform-Entwicklungen zu streben." Weswegen man sich bei Sucker Punch trotz der Unabhängigkeit nicht für eine Multiplatformentwicklung entscheidet? "Bei der Entwicklung für mehrere Plattformen erreicht man potenziell zwar ein größeres Publikum, dies bringt aber auch eine ganze Menge Probleme, Schwierigkeiten und Kompromisse mit sich, die meiner Meinung nach den Spaß an der Arbeit senken", betonte Sucker-Punch-Mitgründer Brian Fleming. Auch hier sind wir uns sicher: Sucker Punch arbeitet an Infamous 2 und stellt es auf der E3 2010 vor.

    "InFamous 2" ist der Nachfolger des Spieletitels "InFamous". Die PS3-Version wird voraussichtlich im 3. Quartal 2010 erscheinen. Das PS3-Actionspiel vom Entwickler Sucker Punch belegt den 733. Platz in der PS3-Toplist.

    Nur wann der Titel nun erscheinen wird?
    Da gibt es viele Gerüchte!
    Die einen meinen der Termin stehe fest undzwar am 1.07.10
    Während andere erst später in 2010 mit dem Hammer-Titel rechnen.
    Wann der Titel nun erscheinen wird ist wohl noch ungewiss.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken InFamous 2  

  2. Anzeige

    InFamous 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: InFamous 2

    Freue mich echt schon auf die Fortsetzung, die man sich ja eigendlich hätte denken können, nach dem Ende
    Nur das es einen MP geben soll,......
    Da hätte ich lieber einen TIPTOP! SP anstatt auf einer MP-Map gegen andere Blitze zu schleudern >.<'

    Hab hier auch nochmal ne Nachricht die mir per Vogel mal zugesandt wurde

    David Sullivan (Serie CSI) gab via Twitter bekannt, dass er die ersten Tonaufnahmen für seine Rolle als Cole in der Fortsetzung von inFamous absolviert habe.

    Außerdem steht in dem Playstation : Official Magazine folgenes:
    Das Magazin will außerdem in Erfahrung gebracht haben, dass inFamous 2 nicht direkt an den ersten Teil anschließt, sondern seitdem ein gewisser Zeitraum vergangen ist. Daher wird der Spieler auch in einer völlig umgestalteten Metropole unterwegs sein.

  4. #3
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: InFamous 2

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Nur das es einen MP geben soll,......
    Da hätte ich lieber einen TIPTOP! SP anstatt auf einer MP-Map gegen andere Blitze zu schleudern >.<'
    Naja das haben viele auch bei Uncharted 2 gedacht!
    Und der Multiplayer fand ich auch ziemlich gelungen.

    Auch wenn ich es mir bei InFamous noch nicht ganz vorstellen kann.

    Vorallem wünsche ich mir aber noch ein paar mehr Fähigkeiten für Cole!

  5. #4
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: InFamous 2

    Bei BioShock 2 genau das Gleiche wobei ich sagen muss, dass der Multplayer Mode ganz okay ist, schön anspruchsvoll, aber vielen gefällt er nciht.

    Aber Mr Zdarlighjt hat Recht, wenn alle Blitze schleudern, ist es schon sehr sinnfrei.

  6. #5
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: InFamous 2

    Boar,Ich hoffe nur das die Story nicht noch wirrer wird
    Teil1 war definitiv spitze.
    Geil wäre es auch wenn man als Kessler zocken könnte,wenn das die Story zulässt.
    Der hatte echt ein paar geile Moves drauf
    Naja MP gut und schön,wenn der SP nicht darunter leidet von mir aus.Obwohl so´ne Coop Mission doch eigentlich immer
    Fun macht.
    Gruß TRUE

  7. #6
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: InFamous 2

    Das ja "FETT"

    Da freu ich mich aber schon.
    Bin zwar mit Teil 1 noch net auf 100% doch bis Dato sollte es machbar sein.

    Metalische Grüsse Daniel^^

  8. #7
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: InFamous 2

    Ich fand das Spiel genial ^^ habe auch fast platin nur habe die letzten 3 scherben nicht gefunden -.-
    der zweite teil ist mein must have

  9. #8
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: InFamous 2

    InFamous 2 auf einer ,,Liste" für die E3 endeckt!

    Quelle + Bild :Ger

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: InFamous 2

    die quelle sol laber zu über 90 fake sein .

  11. #10
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: InFamous 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    die quelle sol laber zu über 90 fake sein .
    deswegen hab ich liste ja auch in anführungszeichen geschrieben ;-)
    aber egal.
    spätestens bei der e3 wird man es wissem!

  12. #11
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: InFamous 2

    SCEA sichert sich InFamous 2 Domain

    Wie PlayStation LifeStyle berichtet, hat sich Sony Computer Entertainment America (SCEA) vor kurzem die Domain InFamous2TheGame.com registrieren lassen.


  13. #12
    T!MMy T!MMy ist offline
    Avatar von T!MMy

    AW: InFamous 2

    Der 1.Teil war ja mal der Oberhammer.
    Bin mal echt gespannt wie der 2.Teil werden wird . Wenns ne krasse Stroy hat kann ich auch auf den MP verzichten

  14. #13
    Juin Juin ist offline

    AW: InFamous 2

    Hab gerade die Story zuende gespielt..Das Ende war wirklich überraschend..Hoffe,dass der 2.Teil genau so gut wie der erste...

  15. #14
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: InFamous 2

    Mhm wenn das Gerücht mit dem 1.7. wahr wäre. Müsste ich echt mal weiter am 1. Teil zocken xD.
    Hab denn noch nie durch, obwohl ich das Game richtig geil finde . Freu mich auf jeden drauf!

  16. #15
    T!MMy T!MMy ist offline
    Avatar von T!MMy

    AW: InFamous 2

    Ich fänds aber gut wenn die ein bisschen an der Grafik schrauben würden. 1. Teil war jetz von der Grafik nich schlecht- aber auch nich wirklich gut( meine Meinung)

  17. #16
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: InFamous 2

    Zitat S04Luk Beitrag anzeigen
    Das PS3-Actionspiel vom Entwickler Sucker Punch belegt den 733. Platz in der PS3-Toplist.

    ähm das mag ich nur ungerne glauben... bezweifel das es überhaupt wirklich so viele spiele insgesammt für die ps3 gibt

    wenn diese Tafel von der e3 stimmt, dann dürfen wir uns auf einen hammer gefasst machen! ich meine so viele geile fortsetzungen...

  18. #17
    Santo-93 Santo-93 ist offline

    AW: InFamous 2

    Wäre cool wenn es den 2.Teil(ja scheinbar mit hoher Wahrscheinlichkeit) gäbe. Nur bitte wie wollen die das mit mit den guten bzw. bösen Ende machen. Man hat ja je nach Lust einmal Empire City sozusagen tyrannisiert oder verteidigt. Vielleicht kann man sich ja aussuchen ob man gut oder böse spielt. Freue mich dennoch schon auf den 2.Teil,Grafik usw. war sehr gut fand ich.

  19. #18
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: InFamous 2

    Die neue Rahmenhandlung von InFAMOUS II spielt ja auch nicht in Empire City
    Steht übrigens im 2ten Post.

    Sry fürs Eigenzitat

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    [...]
    Außerdem steht in dem Playstation : Official Magazine folgenes:
    Das Magazin will außerdem in Erfahrung gebracht haben, dass inFamous 2 nicht direkt an den ersten Teil anschließt, sondern seitdem ein gewisser Zeitraum vergangen ist. Daher wird der Spieler auch in einer völlig umgestalteten Metropole unterwegs sein.
    Grüssle, Zdarlight

  20. #19
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: InFamous 2

    Ich bin echt mal gespannt wo der 2. Teil spielen wird!
    Aber ich bin sicher das der 2. Teil Bombe wird
    Hoffentlich kommen demnächst neue Infos.

  21. #20
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: InFamous 2

    Jo wird Zeit für neue Infos .
    Wäre geil wenn die Stadt aber vom Aufbau, also die Dächer ect. die selben bleiben ^^. Wäre auch dumm wenn es anderst wäre ^^.
    Aber ist Cole sicher wieder dabei ._. Stand noch nirgents ^^.

Seite 1 von 31 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V/T: Infamous Second Son PS4: Hey, Ich V/T mein Infamous Second Son hätte so an 32 Euro inkl. Versand gedacht MfG ToRo

  2. [V] PS4 Infamous Second Son USK NEU: Titel sagt alles. Verkaufe Infamous PS4 Neu in Folie Usk Version. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung. Gruß TiehJay

  3. [V] inFAMOUS Second Son (PS4): Sally, Glück im Unglück? Habe eine Vorbestellung für dieses Spiel, besitze jedoch keine PS4 =P Daher stelle ich es hiermit zum Verkauf. Sollte...

  4. inFAMOUS 2: Ein Sonntag im veregneten April, in einer Gegend wie dem Salzkammergut ist nicht unbedingt das Sprungbrett zu einem lässigen Tag am see, auch am berg...

  5. InFamous: Ich habe gesehen das es für dieses "doch großartig ausschauende und Playstation 3 Exclusive" Spiel noch keinen Thread gibt, da habe ich mich eben der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Infamous 2 gummirakete