Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: inFamous 2

  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    inFamous 2

    Die Spatzen hatten seit geraumer Zeit von den Dächern gepfiffen, was das US-Printmagazin Game Informer jetzt im Rahmen der Coverstory der kommenden Ausgabe enthüllt: Sucker Punch werkelt derzeit fleißig an inFamous 2 .

    Zu weiteren Infos schweigt man sich naturgemäß aus im Teaser-Artikel, wo es nur heißt: Eine neue Stadt, neue Kräfte und ein neuer mächtiger Gegner warten auf Cole McGrath. Spätestens auf der E3 dürften weitere Details und das erste Bildmaterial folgen.

    Quelle: 4players.de

  2. Anzeige

    inFamous 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: inFamous 2

    sorry moon, dort gehts weiter: InFamous 2

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. V/T: Infamous Second Son PS4: Hey, Ich V/T mein Infamous Second Son hätte so an 32 Euro inkl. Versand gedacht MfG ToRo

  2. [V] PS4 Infamous Second Son USK NEU: Titel sagt alles. Verkaufe Infamous PS4 Neu in Folie Usk Version. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung. Gruß TiehJay

  3. [V] inFAMOUS Second Son (PS4): Sally, Glück im Unglück? Habe eine Vorbestellung für dieses Spiel, besitze jedoch keine PS4 =P Daher stelle ich es hiermit zum Verkauf. Sollte...

  4. inFAMOUS 2: Ein Sonntag im veregneten April, in einer Gegend wie dem Salzkammergut ist nicht unbedingt das Sprungbrett zu einem lässigen Tag am see, auch am berg...

  5. InFamous: Ich habe gesehen das es für dieses "doch großartig ausschauende und Playstation 3 Exclusive" Spiel noch keinen Thread gibt, da habe ich mich eben der...