Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Infamous 2 Festival of Blood

    Na da bin ich ja mal gespannt. Festival of Bloods soll im PSN erscheinen, doch diesmal ist unsere "helle Leuchte" Cole als Vampir in New Marais unterwegs.
    Momentan schlagen wohl viele den Gang in die Zombieschiene.


  2. Anzeige

    Infamous 2 Festival of Blood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Infamous 2 Festival of Blood

    Naja, wer's braucht...

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Infamous 2 Festival of Blood


  5. #4
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Infamous 2 Festival of Blood

    Ein nettes Artwork ist auf der GC aufgetaucht.
    Schaut auf jedenfall schonmal düster aus. Und zum Release im Oktober (genauer gesagt gen Halloween) passt es auch allemal.
    Selbst das Spielprinzip mit einer Zeitbeschränkung kenn ich so nur aus Dead Rising.

    Cole ist wohl gebissen worden und hat jetzt 24h Zeit sich zu heilen, bevor er für ewig ein Blutsauger bleibt.

    Zitat Stephany Nunneley
    The DLC takes place during Pyre Night in New Marais, where vampires have taken over and Cole, who has been bitten, has 24-hours to find a cure or face the fact of a bloodsucker.


    vg247

  6. #5
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Infamous 2 Festival of Blood

    Wird lustig. Ich hab noch nie ein Spiel mit Vampiren gespielt, sondern nur mit diesen hässlichen Zombies.
    Der Amp sieht ziemlich cool aus. Wird man bei diesem DLC eigentlich gezwungen böse zu sein oder ist es nur ein einfacher Zufall, dass nur Bilder vom bösen Cole gezeigt werden?

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Infamous 2 Festival of Blood

    Neuer Teaser


  8. #7
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Infamous 2 Festival of Blood

    Warum wird Cole eigentlich zum Vampir? Hier nehmen sie ihm ja nur ein bisschen Blut ab. Das macht niemanden zu einem Vampir. Dafür muss er erst gebissen werden.
    Ich frage mich, ob der Obervampir, der erweckt wird, auch einen Teil von Coles Kräften bekommt. Immerhin ist er ja durch sein Blut erweckt worden und in seinem Blut steckt ja auch seine DNA und damit auch das Conduitgen.

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Infamous 2 Festival of Blood

    Er wurde gebissen ^^
    Steht auf play3.de.

    Damit alles normal wird muss Cole den Obervampir in der selben Nacht töten.

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Infamous 2 Festival of Blood

    Termin für USA ist der 25 Oktober und für Europa der 26 Oktober und soll mit 15$ zuschlagen.

    Infamous 2: Festival of Blood dated for October 25 | VG247

  11. #10
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Infamous 2 Festival of Blood

    Desweiteren soll Festival of Blood den Move Support mit sich bringen..

    www.play3.de/2011/09/16/infamous-2-f...-move-support/


  12. #11
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Infamous 2 Festival of Blood

    uh-oh, lässt Van Helsing zu grüssen!! ^^ (ich schaue ja zuviel Film)

    Tolle Idee für DLC, oder das PSN... ich denke, etwas 9,99 Euro im Store.

  13. #12
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: InFamous 2


  14. #13
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Infamous 2 Festival of Blood

    Ist eigentlich schon was über die Spieldauer des DLCs bekannt?
    Ich find das ganze schon Nett, ich hoffe nur nicht das nach einer Stunde der Spass schon ein Ende hat.

  15. #14
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Infamous 2 Festival of Blood

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Gameplay Video zu Festival of Blood.
    das sieht ja richtig geil aus o.O also so wie das dort präsentiert wird erwarte ich schon so um die 10 stunden xD

  16. #15
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Infamous 2 Festival of Blood

    Ich vermute, dass da 5 Stunden mindestens drin sind.
    Ich werde auf jeden Fall zu schlagen. Es sieht sehr gut aus. Jetzt muss ich nur noch mein Guthaben fürs PSN aufladen.

  17. #16
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Infamous 2 Festival of Blood

    EU Preis bekannt gegeben

    Ab Mittwoch nächster Woche wird das neue Abenteuer im Store für 9,99€ angeboten.

    Billy Harper (Animation Director) und Ken Schramm (Marketing Director):

    Über „Festival of Blood” haben wir uns ziemlich ausgeschwiegen, seit wir euch mit einem Clip über Bloody Mary bei der PAX neugierig gemacht haben. Seitdem haben wir fleißig an einem neuen Abenteuer gearbeitet und dem eigenständigen Spiel die letzten Details und den letzten Schliff verpasst, damit es pünktlich zu Halloween zu haben ist. Bei dieser Pressetour konnten wir endlich den Vorhang lüften und eine große Vorschau präsentieren, bevor das Spiel nächste Woche erscheint. Billy und Ken haben tonnenweise neue Funktionen von „Festival of Blood” gezeigt, von denen wir hier einige vorstellen wollen.

    Für die brandneue Handlung von „Festival of Blood” mussten wir Cole natürlich auch mit neuen Kräften ausstatten. Eine Kraft, die die Fans sich schon immer für ein inFAMOUS-Spiel gewünscht haben, ist die Fähigkeit zu fliegen. Wir haben uns gedacht, dass wir Cole bei „Festival of Blood” nun endlich die Möglichkeit geben sollten, seine Flügel auszubreiten. Das heißt, seine Fledermausflügel … mit einer neuen Kraft namens Schattenschwarm. Aber während ihr mit Schattenschwarm New Marais auf eine völlig neue Art erleben könnt, geht dies auf Kosten unschuldiger Menschen, die nachts unterwegs sind: Ihr müsst euch von ihnen ernähren, um daraus die Energie für euren Flug zu ziehen.

    Womit wir schon bei der Pyre Night sind, einer heiligen Nacht, die ganz New Marais feiert. Die Straßen sind mit Bannern geschmückt, Feuerwerk erleuchtet den Himmel und überall sind Menschen unterwegs. Der Look der Pyre Night stammt vom Stadt-Team, das sich eine gruselige Straßenparty ausgedacht hat, bei der hinter jeder Ecke Überraschungen lauern. Die stillgelegte U-Bahn von New Marais wurde in makabre, unterirdische Katakomben verwandelt, die jedem, der sie betritt, eiskalte Schauer über den Rücken jagen – vor allem, wenn man erst entdeckt, dass Bloody Marys Schergen dort schon seit Jahren ihr Unwesen treiben.

    Benutzergenerierte Inhalte bilden einen großen Teil des inFAMOUS-Universums, und auch bei „Festival of Blood” haben wir diese Option nicht vergessen. Während der letzten Monate haben wir uns euer Feedback angehört und alle Missionen aus der Community gespielt, die wir konnten. Dabei ist uns vor allem euer Bedürfnis aufgefallen, storylastige Missionen zu gestalten. Um euch beim Erzählen eurer Geschichten zu helfen, freuen wir uns, bei Festival of Blood das neue „Comic-Zwischensequenzen”-Tool einzuführen, mit dem ihr Filmsequenzen im Comicstil für eure Missionen erstellen könnt. Jetzt könnt ihr Einstiegssequenzen kreieren, wichtige Informationen über die Handlung während der Mission vermitteln oder eure Mission mit einem Knalleffekt beenden. Neben den Comic-Zwischensequenzen bietet „Festival of Blood” außerdem ein brandneues Paket mit grausigen Inhalten für das Universum der benutzergenerierten Inhalte und ihr könnt jetzt eure Missionen mit so vielen Feinden und Harpyien ausstatten, wie ihr möchtet.
    Quelle

  18. #17
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Infamous 2 Festival of Blood

    wird man das Game auch spielen können wenn man das Game Infamous 2 nicht hat?

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wird man das Game auch spielen können wenn man das Game Infamous 2 nicht hat?
    Ja ... ist ein StandAlone PSN Game.

    [GT]722794[/GT]

    [GT]722796[/GT]

    ---------- [25.10.2011]

    Launch Trailer und Screens





    PSA: inFamous: Festival of Blood hits PSN today in the US | VG247

  20. #19
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Infamous 2 Festival of Blood

    ...und die Trophies: 10 mal Bronze, 2 mal Silber, 1 mal Gold und ja...keine Platin


  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Infamous 2 Festival of Blood


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] 2 Splash! Festival Tickets: Verkaufe 2 3Tages-Tickets für das Splash! 15 Festival in Ferropolis inkl. Parken und Campen. 6.7-8.7.2012 Meine Preisvorstellung liegt immoment bei...

  2. Ticket für Blackfield Festival: sorry, weiß nicht, ob das der richtige thread dafür ist, sonst einfach verschieben.. ich hätte hier noch ein wochenendticket für das...

  3. Serengeti festival 2011: Tickets gibt es bis Ende März für nur 50€ (beide Tage)!!! bisher bestätigt: BAD RELIGION BULLET FOR MY VALENTINE PENNYWISE AGNOSTIC...

  4. M’era Luna Festival: Wer hat dieses Festival schon mal besucht? Dieses Jahr waren folgende Bands dabei: Agonoize Cinema Strange Apoptygma Berzerk ASP Blitzkid

  5. Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition): Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1865.jpg Titel: Blood in...