Umfrageergebnis anzeigen: Welches Game holt ihr euch?

Teilnehmer
937. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Prototype

    525 56,03%
  • inFamous

    412 43,97%
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 240 von 240
  1. #221
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Interessanter Bericht, danke.

    Ich habe bisher nur inFamous und finde das Spiel klasse und kann mir nicht vorstellen, dass mir Prototype noch mehr gefällt. Habe deshalb für inFamous gevotet.
    Vielleicht hole ich mir Prototype noch. Ist es dort schwer, Platin zu holen?

  2. Anzeige

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    ich hab beide gespielt, und finde Prototype EINDEUTIG besser.
    Infamous ist irgendwie langweilig....keine ahnung

  4. #223
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    WTF Prototype ist ne bisl übertrieben grad was die Menschen betrifft mann kann sehen wie sie gespalten werden, finde daher Prototype net so dolle auch vom Levledesign her.

    Prototype hat auch keine gute Wertung bekommen.

  5. #224
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    ich hab prototype und infding auf demo gezogt und fonde proto viel besser

  6. #225
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Ich hab Prototype gewählt, das schon etwas länger her. Aber hab keine Ahnung wieso^^ ich hab mir trotzdem inFamous gekauft, weil das Spiel aus meiner Sicht bisschen besser ist. Natürlich soll Prototype auch gut sein, aber an Hand von Videos hab ich herausgestellt, dass da irgendwie keine Abwechslung drinnen ist. Vor dem Releasetag von Prototype wurde ja oft spekuliert, dass Prototype besser sei, aber ich hab mich da wohl geirrt.

    inFamous ftw!!

  7. #226
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Wie kannst du wissen, das Prototype nicht besser ist, wenn du es nie gespielt hast, nicht mal ne Demo. Du kannst doch maximal wissen, dass inFamous richtig gut ist und du über Prototype nix sagen kannst, außer das dir die Videos nicht so gefallen haben...

  8. #227
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Ja, nach den Vids hab ich mich halt gerichtet. Aber für mich sah das so aus, als wäre das fast nur reines Gemetzel, den Videos zufolge. Und deswegen hab ich mir inFamous gekauft. Die Videos waren richtig brutal^^ Gibt es den ne Demo von Prototype und in welchem Store?

  9. #228
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Ne, gibt leider (noch) kein Demo.

  10. #229
    KillZ0nE² KillZ0nE² ist offline
    Avatar von KillZ0nE²

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    ich hab auch ma beide gezockt (infamous auf platin gemacht) und prototype nur bissl am pc, aber nach wenigen minuten prototype hatte ich irgendwie schon keine lust mehr weil es da schon fast eintönig wurde. metzeln und metzeln und weit und breit nur taxis zudem noch die recht schlechte grafik...
    Infamous ist in meinen augen klar besser einfach mehr abwechslung und langzeitmotivation
    aber was ist besser kann man eh nicht sagen, geschmäcker sind verschieden und so soll es ja auch sein

  11. #230
    warer warer ist offline
    Avatar von warer

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Prototype ist der letzte scheißdreck, dass so ein schlechtes Spiel noch auf dem Markt kommt echt krass.
    Ich habe beide und ernsthaft gegen inFamous ist Prototype ein Witz.

    Die Grafik ist so schlecht , unfassbar.
    Die Story wird richtig schlecht in Szene gesetzt (Die Zwischensequenzen sind einfach nur schrecklich)
    Steuerung sehr ungenau.

    Einfach kein gutes Spiel

  12. #231
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Zitat warer Beitrag anzeigen
    Prototype ist der letzte scheißdreck, dass so ein schlechtes Spiel noch auf dem Markt kommt echt krass.
    Ich habe beide und ernsthaft gegen inFamous ist Prototype ein Witz.

    Die Grafik ist so schlecht , unfassbar.
    Die Story wird richtig schlecht in Szene gesetzt (Die Zwischensequenzen sind einfach nur schrecklich)
    Steuerung sehr ungenau.

    Einfach kein gutes Spiel
    Wie schön du deinem Denken Ausdruck verleihst, ohne dich dabei subjektiv äußern.

    Das liegt alles im Auge des Betrachters. Die Grafik von Prototype hat zweifelsfrei das Nachsehen gegenüber InFamous, von der technischen Seite her. Allerdings finde ich das Ganze stimmiger in Szene gesetzt, wie im Laufe des Spiels die Stad im Chaos versinkt, Strassenzüge in denen man Menschen noch recht gediegen flüchten sieht, andere Bezirke wo schreiende Passanten von umherwankenden Zombies vermöbelt werden während das Militär versucht mit Panzern und Helikoptern irgendetwas auszurichten.

    Dagegen erscheint mit InFamous etwas zu sauber und aufgesetzt, reine Geschmackssache. Die Steuerung ist meiner Meinung nach mehr als gewöhnungsbedürftig. Wie oft wollte ich schon über eine Strasse springen und Cole hängt plötzlich an irgendeiner Laterne, ich brauche 5sek bis ich wieder drunten bin und in die richtige Richtung laufen kann. Das stört den Spielfluss natürlich unglaublich.

    Ich finde die Fähigkeiten und Waffen in Prototype wesentlich cooler. Bei Infamous verschieße ich blaue oder rote Blitze, schwebe etwas unmotiviert durch die Gegend. In Prototype laufe ich ein Hochhaus rauf, springe flüssig mit einem Rückwärtssalto ab um mit einem Riesen Elbow-Drop auf einer Kreuzung zu detonieren, so dass alle Fahrzeuge im Umkreis durch die Gegend geschleudert werden, während ich schon mit meiner Klingenhand Zombies filetiere.

    Die Story find ich jetzt nicht sooo schlecht, die Zwischensequenzen haben qualitative Höhen und Tiefen. Hier kann ich keinen Vergleich zu InFamous ziehen, da ich dieses nicht durchgezockt habe.

    So stellt sich das Ganze (oder zumindest einige Punkte) aus meiner Sicht dar. Und das, ohne InFamous als "den letzten Scheißdreck" zu bezeichnen obwohl es mir nicht gefällt.

  13. #232
    warer warer ist offline
    Avatar von warer

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Wie gesagt ist meine Meinung, jeder hat eine andere ich habe beide Spiele durchgespielt und finde Prototype halt 2 - 3 Klassen schlechter, sorry für den scheiß Kommentar

  14. #233
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    [..]Die Grafik von Prototype hat zweifelsfrei das Nachsehen gegenüber InFamous, von der technischen Seite her.[..]
    Stimm deinem Beitrag im Prinzip völlig zu, bis auf diese Stelle. Ich finde vom Artwork her ist inFamous deutlich hübscher, aber das ständige Textur und Objekt hin und her-geploppe schon auf kurze Entfernung ist echt grauenhaft. Bei Prototype gibt es etwas monotoneres Leveldesign, weniger Texturvielfalt aber dafür bessere Weitsicht mit maskiertem 'Level of Detail'. Zu Fuß stört das Clipping so gut wie gar nicht, nur mit dem Hubschrauber wird es in etwa so grausam (vielleicht sogar bissl schlechter) wie bei inFamous die ganze Zeit über. Außerdem find ich die Menge an Leuten und Fahrzeugen wirklich überlegen. Auch aus der Höhe eines Gebäudes sieht man noch Leute und Fahrzeuge, wenn natürlich auch in geringerem Detailgrad... Das ist bei inFamous echt lame... Ich würd daher sagen, dass beide technisch ungefähr gleich auf liegen nur mit unterschiedlichen Prioritäten... inFamous bisschen hübscher im Detail aber grausamer in Bewegung. Proto bisschen hübscher in Bewegung aber hässliger im Standbild... Da muss jetzt jeder für sich entscheiden, was ihm optisch mehr zusagt... Ich persönlich nehm da Prototype jederzeit, da mich das 'Detail-Gespringe' in jedem Teil des Bildes wirklich extrem aus der Illusion einer konsistenten Welt reißt...

    Was mir an Proto wirklich bisschen negativ aufgefallen ist, ist, dass die Story dem Spiel fast bisschen im Weg steht... oft hab ich ne Stunde nur zum Spaß in der Stadt gewirbelt und musste mich dann beinahe zwingen wieder mal ne Mission zu spielen um mich dem Ende zu nähern... Aber den Cutscene-Modus mit der 'Stream of Consciousness' Technik fand ich ganz cool... wobei die Cutscenes in inFamous natürlich auch sehr schick gestaltet sind...

    Ich denke nicht umsonst liegen die beiden Games in der allgemeinen Bewertung sehr dicht beisammen...

  15. #234
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    ich habe bisher nur INFAMOUS gespielt und war von Anfang bis Ende begeistert hab bisher kein Spiel gespielt was mehr Spass auf ca. 20 std Spieldauer gemacht hat! Kann mir nicht vorstellen das mir PROTOTYPE besser gefällt.

  16. #235
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Tjoa, beide Spiele sind auf UK endlich im Preis gefallen und da der SOmmer ja langsam zuende geht wollte ich mir doch eins der beiden zulegen aber bin sehr unentschlossen

    War ja immer für Prototype aber aufmachung ist schon eher unterdurchschnittlich, Spielspaß sieht größer aus wenn auch vielleicht schnell Monoton.

    inFamous hat für mich nen sehr runden Eindruck gehabt aber die Bewegunsfreiheit war nicht so schön wie in Prototype und generell war das Klettern etc eher fad. Aufmachung dagegen schicker.

    Noch nen kleinen Denkanstoß anyone für mich? ^^ Spiele sonst eher wenig Sologames daher will ich nicht beide kaufen

  17. #236
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    wie gesagt kann INFAMOUS nur empfelen. Hab noch kein Game gesehen das auf so lange Spieldauer noch so viel Spaß macht!!

  18. #237
    schmix schmix ist offline
    Avatar von schmix

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Also ich zock seit Pong und muss auch sagen, dass mir (bis auf Uncharted vielleicht) noch nie ein 3rd-Person-Game mehr Spaß gemacht hat als inFamous. Klare Kaufempfehlung, die Steuerung ist sehr präzise - und ich musste es sofort nochmal auf böse durchzocken.

    Werde mir am WE mal Prototype ausleihen, bevor ich es kaufe. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich es genau so gut oder besser als inFamous finden werde. Aber ich lass mich mal überraschen.

    Warum haben die eigentlich keine Demo im US-Store rausgebracht???

  19. #238
    McMarcy McMarcy ist offline
    Avatar von McMarcy

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Also, mittlerweile habe ich inFamous zwei Mal durchgespielt und darf seit ca. 2 Wochen Prototype mein Eigen nennen, welches ich bisher ca. zur Hälfte fertig hab. (Hab ich zufällig bei unserem regionalen Red Zac-Händler gesehen und gleich mitgenommen. Dachte irgendwie, das darf in DE nicht direkt verkauft werden? )

    Um es vorweg zu nehmen: Beim direkten Vergleich finde ich inFamous einen Tick besser, was aber eher an Kleinigkeiten, wie Steuerung, Storytelling, etc. liegt. Ich finde aber, das man die beiden Spiele kaum miteinander vergleichen kann, außer das beide OpenWorld-Spiele sind und das Setting "ähnlich" ist.

    Prototype ist ein wirklich gutes Spiel, welches meiner Meinung nach aber einfach mehr auf Spaß, Zerstörung und Brutalität abzielt. (Ich meine, was erwartet man von einem Spiel, bei dem es unter anderem eine Trophäe dafür gibt, mit einem Panzer 400 unschuldige Passanten überzurollen! - Und ja, es hat Spaß gemacht! ) Finde die Vielfalt der Waffen, Fähigkeiten, etc. wirklich genial, es ist fast schon etwas zu viel, so dass ich schon oft den ein oder anderen Trick vergessen hab. Evtl. liegt es aber auch ein wenig an der für mich nicht wirklich optimalen Steuerung. Gehe da gar nicht genauer drauf ein, ich finde es nur um einiges hakliger und die Tasten nicht so sinnvoll belegt, wie bei inFamous. (Dessen Steuerung bis auf diesen nervig magnetischen Effekt perfekt war!)

    Vom Spielspaß her habe ich bei Prototype nicht so das Gefühl, unbedingt weiterspielen zu müssen, wie vorher bei inFamous und das liegt wohl auch mit an der Art, wie die Story präsentiert wird. Es ist zwar mal etwas neues, aber zur Übersichtlichkeit tragen diese Web Of Shadows-Sachen bisher nicht wirklich bei. Aber da möchte ich noch kein endgültiges Urteil fällen, bevor ich es nicht durchgespielt hab. Vom reinen Spaßfaktor und beim Wer-bringt-mir-schneller-ein-Lächeln-ins-Gesicht-Contest ist Prototype der Sieger, weil man schnell drin ist und viele Möglichkeiten hat, einfach Chaos anzurichten. (Was ja bei Infamous nur bedingt möglich ist und auch nicht ganz so viel Spaß macht,) Allerdings ist das auch wieder der Nachteil, weil es halt meistens genau darauf hinausläuft und das wird dann etwas eintönig.

    Meine Meinung und Begeisterung für InFamous habe ich ja schon im passenden Thread geschrieben, daher (Gott sei Dank) keine Details mehr.

    Insgesamt muss ich sagen, dass beides wirklich tolle Spiele sind und beide von jedem, der auf solch ein Genre steht, mal gespielt werden müssen. Aber wie eingangs erwähnt - nicht vergleichbar, aber bei der Qual der Wahl siegt Infamous.

  20. #239
    ricardo-1

    Reden AW: !inFamous

    ich finde inFamous viel viel besser weiel es für mich viel mehr spass macht in gegenteiel ist prototyp das macht mir überhaupt kein spass.

  21. #240
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Ja prototype ist etwas eintönig mit den aufgaben es hat mich aber dennoch unterhalten können, infamous 1 da lch dagegen nicht so ran habe es aber auch ausgiebig gespielt. prototype 2 war aber meiner meinung wieder weniger eintönig aber die grafik hat auch da ihre macken, infamous 2 hab ich aber noch nicht gespielt, kann alsonet sagen ob mir infamous 2 besser gefallen würde.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Prototype 2: http://www.youtube.com/watch?v=J2kylFS7fvU&feature=player_embedded
  2. Spiele Prototype 2

    Prototype 2: Prototype 2 - Nun offiziell bestätigt ! Quelle Nachdem Protptype erst in Deutschland erschienen ist und anschließend doch indiziert...

  3. InFamous vs Prototype PS3: Welches Spiel für die PS3 holt ihr euch ? InFamous oder Prototype ?

  4. Prototype: Hm... habe keinen Topic über das Game gefunden.... Die Grafik sieht zwar etwas altbacken aus (es fehlen gescheite Lichteffekte) aber was man so...

  5. [Prototype]: ich glaub da kommt n richtiger kracher auf uns zu ^^ Prototype - Teaser #1 | Trailer für PC,PlayStation 3,Xbox 360 (Video Download) @ ViTiVi.TV