Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    Information Board

    So ,wollte mal was zu dem Information Board fragen was mit 2.00 Kam. Und zwar wollte ich wissen, ob man es komplett ausschalten kann ,den wenn ich es ausschalte,geht es immer wieder an wenn ich die Konsole annmache. Dann steht da das es ein Making of von SKLATE gibt,weiß jemand wo es das gibt?-Man kann irgendwie nicht da drauf klicken !! Danke schonmal !

  2. Anzeige

    Information Board

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Information Board

    ja müsste irgendwo unter den einstellungen sein, aber warte lieber auf ne bessere antwort


    ich hab nämlich auch ne frage: es ist ja dieses rss oder so und davon gibt es ja ganz viele im netzt zum beispiel fussball rss news usw. kann ich diese einbinden?

  4. #3
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Information Board

    aufn info icon gehen, mit dreieck das menü aufmachen und ausschalten

  5. #4
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Information Board

    Ja das hab ich ja gemacht,aber jedes mal wenn ich die PS3 annmache ist es wieder da ,ich will es ganz weg haben!-Oder geht es nicht?

  6. #5
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Information Board

    bei mir ist es dann ganz weg

  7. #6
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Information Board

    Zitat ultra05 Beitrag anzeigen
    Ja das hab ich ja gemacht,aber jedes mal wenn ich die PS3 annmache ist es wieder da ,ich will es ganz weg haben!-Oder geht es nicht?
    Einmal ausschalten reicht, dann ist es weg.

    Du mußt das natürlich für jedes Konto machen.

  8. #7
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Information Board

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    ja müsste irgendwo unter den einstellungen sein, aber warte lieber auf ne bessere antwort


    ich hab nämlich auch ne frage: es ist ja dieses rss oder so und davon gibt es ja ganz viele im netzt zum beispiel fussball rss news usw. kann ich diese einbinden?
    weiss es keiner?

  9. #8
    ArmyNation ArmyNation ist offline
    Avatar von ArmyNation

    Information Board

    Hallo User!
    Ich hab da mal eine frage zur ps3 xmb.
    Und zwar kam ja mit 2.0 dieses information board,was ich seitdem nie genutzt habe,fand das fenster oben rechts blöd.
    Wollte das aber jetzt vor kurzem mal anschalten, doch der menüpunkt unter Netzwerk ist nicht mehr da. Wie kann ich das Teil nun anzeigen lassen? Geht das überhaupt noch? danke im vorraus!
    Armyy

  10. #9
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Information Board

    lt. manuals.playstation.net: PS3™ | Verwenden des Information Board
    ggf. wurde dieses "feature" mit der FW 3.0 entfernt und durch dieses ersetzte: [Neuigkeiten] anzeigen

    EDIT: Im Rahmen der System-Software-Aktualisierung 3.00 wurde das [Information Board] durch den Bildschirm [Neuigkeiten] ersetzt, der mit neuem Design und Funktionen aufwartet.

  11. #10
    ArmyNation ArmyNation ist offline
    Avatar von ArmyNation

    AW: Information Board

    Das komische ist aber das ich dS info board standardgemäß auf meinem us-acc aktiviert hatte. Es ist auch noch da,nämlich unter diesem "board" oben rechts wo uhrzeit und so steht...

Ähnliche Themen


  1. Neueste Information zur PS4: News 01.10.2008 10:06 Uhr Erste Infos zur PlayStation 4? 01.10.2008 10:06 Uhr - Neue Informationen zur Playstation 4 sind aufgetaucht....

  2. Brauche Information!: Hallo könnte mir hier jemand die Länge und die Höhe eines 46 und 40 Zoll Bildschirms im 16:9 Format sagen wäre sehr nett und würde mir sehr...

  3. psp video information: HI Leuts ich will grosse videos convertieren ins psp format. video optionen codec wie viele bilder pro sekunde bitrate frame audio...

  4. Suche Wii Fit mit Balance Board oder Balance Board einzeln!: Hallo Leute, wie oben beschrieben suche ich entweder ein einzelnes Balance Board oder Wii Fit mit Balance Board... dann hätte ich das Spiel an...