Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ingame music

  1. #1
    kumaxo33 kumaxo33 ist offline

    Ingame music

    Könnt ihr mir bitte ein paar Spiele aufzählen in denen Ingame music gespielt werden kann. Ich kenn bisher nur killzone 2. Ich frage mich warum es nur bei killzone 2 ist und nicht bei vielen anderen Spielen auch?
    Hoffe ich bekomme hilfreiche Antworten.

    Denkt ihr Sony wird eine Software rausbringen mit der man Music während dem Spielen hören kann? (Hoffe)

    Danke im Vorraus.

  2. Anzeige

    Ingame music

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Ingame music

    Hallo Kumaxo ,

    das Thema "Musik hören beim spielen" wurde schon öfters mal besprochen. Einfach mal über die Suchfunktion gehen. Hier hast du 2 Threads dazu

    Musik hören beim PS3 spielen

    Musik während des Zockens

    Noch ne kurze Info zu deiner Frage: Ingamemusik ist möglich, nur müssen es die Spiele unterstützen. Sollte also kein Softwareproblem seitens Sony sein . Ob es dazu noch ne Liste gibt, welche Spiele das unterstützen weiß ich leider nicht

  4. #3
    kumaxo33 kumaxo33 ist offline

    AW: Ingame music

    ok danke. Geht wohl nicht wie ich mir das vorgestellt habe.

    aber trotzdem danke!

Ähnliche Themen


  1. G-15 auch ingame???: Heyda, Ich hab jetzt die G15 ganz neu und wollt fragen wie ich es schaffe, dass die Multimediatasten und G-Tasten auch ingame funktionieren. Denn...

  2. Electronic Music School - Create Your Own Music: Electronic Music School http://www.forumla.de/bilder/2010/01/1620.jpg Musikschulen gibt es bereits seit Jahrhunderten. Für Klassik ebenso...

  3. PS3 ingame aufnahmen: Also ich hab jetzt schon 3 stunden gegoogelt und ca 20 threads hier gefunden. Einer hat mir ganz besonders gefallen. Laut dem typen brauche ich an...

  4. Firmware 2.40 + Ingame XMB??: sie seite www.cynamite.de berichtet das die neue firmware 2.40 im juni kommen wird sie wird angeblich auch die ingame xmb dabei ahben somit kann man...

  5. MGS 4 Ingame: Ich hab hier 4 Ingame Videos von MGS 4 gefunden sagt wie ihr das Ingame findet also ich hamma xD nur der Typ im Hintergrund nervt!As ja für Leude die...