Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 131 von 131
  1. #121
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Ingame XMB kommt

    Es gibt nun das allererste Bild zur In-Game XMB ! Es sollte sich dabei wohl kaum um einen Fake handeln,da die PSU es veröffentlicht hat !

    Quelle: goPlay3.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ingame XMB kommt  

  2. Anzeige

    AW: Ingame XMB kommt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Ingame XMB kommt

    Zitat lueppi Beitrag anzeigen
    Es gibt nun das allererste Bild zur In-Game XMB ! Es sollte sich dabei wohl kaum um einen Fake handeln,da die PSU es veröffentlicht hat !

    Quelle: goPlay3.de
    Das sieht echt geil aus und verändert hat sich anscheinend auch viel. Great Job Sony... auch wenn es ein wenig gedauert hat^^

  4. #123
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Ingame XMB kommt

    Hmm wenn nun schon Bilder da sind bin ich mal gespannt, vorhin hat ja noch jemand nen anderen Link gepostet, wenn es sich dabei auch nicht um einen Fake handeln sollte kann man wohl bald damit rechnen das das Update kommt.

  5. #124
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Ingame XMB kommt

    Ein Bild mit genau dem Layout hab ich schon vor Wochen gesehen... dann war das damals wohl auch schon kein Fake sondern ein Leak, wenn man mal davon ausgeht, dass dieses echt ist... cooli...

  6. #125
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Ingame XMB kommt

    Wurde aber auch Zeit dass das mal langsam kommt freue mich schon drauf!

  7. #126
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Ingame XMB kommt

    Hier gibts ein neues Video zur 2.4 FW mit Ingame-XMB(scheint aber eine Developer Build bzw. Debug FW zu sein).
    http://frag-cast.blogspot.com/2008/0...rmware-24.html

  8. #127
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Ingame XMB kommt

    Developer Build bzw. Debug

    was bedeutet das denn genau? und wieso kann man da games von sd karte abspielen? is das ne konsole zum entwickeln oder wie?

  9. #128
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Ingame XMB kommt

    die sollen mal endlich damit rausrücken ich kanns kaum noch erwarten

  10. #129
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Ingame XMB kommt

    Zitat Oelli Beitrag anzeigen
    Developer Build bzw. Debug

    was bedeutet das denn genau? und wieso kann man da games von sd karte abspielen? is das ne konsole zum entwickeln oder wie?
    Es gab immer modifizierte konsolen die für Spielemagazine Entwicklungsstudios ect. bereitgestellt wurden zB bei beta da is es einfacher ne 8 gb SD zu haben als immer nur auf Bluray zu brennen und wenn was nich stimmt mit dem Beta spiel(bzw. Demo) wirds einfach gelöscht von der SD und der bug entfernt naja ok zu ps1 und 2 zeiten war das stressiger

  11. #130
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: Ingame XMB kommt

    SRY aber weiß nicht was der Hype um eine Ingame XMB soll
    Also Vorteile usw. bitte klärt mich auf.

  12. #131
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Ingame XMB kommt

    Zitat RatedRKO Beitrag anzeigen
    SRY aber weiß nicht was der Hype um eine Ingame XMB soll
    Also Vorteile usw. bitte klärt mich auf.
    Vorteile?
    Endlich Nachrichten während des Spielens verschicken!
    Für manche ein Vorteil: Eigene Musik während des Spielens hören. Werde ich aber warscheinlich sowieso nicht machen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Ingame music: Könnt ihr mir bitte ein paar Spiele aufzählen in denen Ingame music gespielt werden kann. Ich kenn bisher nur killzone 2. Ich frage mich warum es nur...

  2. InGame Videos: Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei youtube schon oft Ingame Videos von PS2-Games gesehen. Wie mach ich meine eigenen Videos von meinem...

  3. PS3 ingame aufnahmen: Also ich hab jetzt schon 3 stunden gegoogelt und ca 20 threads hier gefunden. Einer hat mir ganz besonders gefallen. Laut dem typen brauche ich an...

  4. Firmware 2.40 + Ingame XMB??: sie seite www.cynamite.de berichtet das die neue firmware 2.40 im juni kommen wird sie wird angeblich auch die ingame xmb dabei ahben somit kann man...

  5. MGS 4 Ingame: Ich hab hier 4 Ingame Videos von MGS 4 gefunden sagt wie ihr das Ingame findet also ich hamma xD nur der Typ im Hintergrund nervt!As ja für Leude die...