Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mdkder3

    install bei linux

    habe alles nach anleitung gemacht aber es kam immer dieser fehler wie unten im bild hilfe

  2. Anzeige

    install bei linux

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 hängt sich bei linux install auf: habe mir soeben ydl 6 neu runtergeladen test war ok,nur diesmal komme ich nur bis zur tastatur auswahl, habe erst "deutsch latin1" gewählt und danach...

  2. linux install text funktioniert nicht?: Hallo erst mal ich hab da nen kleines problem ich möchte linux installieren und habe dafür die anleitung auf dieser seite benutzt aber ich bleib...

  3. Befehl für cd install: hallo hab beim kernel update die "kboot.conf" dadei doffensichtlich fehlerhaft abgespeichert und beim neustart konnte ydl nicht mehr starten. ...

  4. Install hängt sich auf: Hallo zusammen , wie bereits in der Überschrift erkennbar gibt es bei mir massive Probleme mit dem Install von Vista Ultimate der folgenden Art :...

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...