Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    Interaktiver Screensaver

    Sony arbeitet an einen interaktiven Screensaver für die PS3!
    Man möchte den Titel über das PSN anbieten.
    Um spielen zu können benötigt man die PS EYE,mit dessen Hilfe man mit den Händen sich durch die Landschaft bewegt und neue Welten entdeckt!
    Die Landschaft erinnert mich an eine japanische Welt wie wir sie auch schon von Okami kennen!


    [YOUTUBE]8Vbc0EhEvhM[/YOUTUBE]

    Quelle: Goplay3

  2. Anzeige

    Interaktiver Screensaver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Interaktiver Screensaver

    Hmm...meinen Geschmack trifft es jetzt nicht so, aber wird bestimmt ganz cool

  4. #3
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Interaktiver Screensaver

    sehr cool idee
    hoffentlich wirds gut umgesetzt und es folgen noch weitere, weil das wirkt langweilig
    ps: so jetzt hat die person wo mich schlecht bewertet hat das erreicht was sie wollt

Ähnliche Themen


  1. Erkennung interaktiver Dienstedialoge: Hallo, mein Computer hat sich aufgehängt, also habe ich ihn manuell ausgeschaltet durch langes Drücken des Ein/Ausschalters. Seitdem ich ihn wieder...

  2. Last Call – Erster interaktiver Horrorfilm: quelle: createordie.de Also ich finds ja mal ganz lustig :D

  3. FIFA 09 Unterstützung aller Art zB. Interaktiver Liga oder Duo-Hexadezimal: Hallo FIFA 09 Fans. Dieses Thema soll mir meine letzte Trophäe, die mit eurer Unterstützung zu holen ist, einbringen. Natürlich soll hier jeder...

  4. Screensaver als desktop hintergrund?: Geht das? wenn ja bitte eine anleitung. Google hilft mir auch nicht :( mfg guuru

  5. Screensaver für die XBOX360: Gibt es Screensaver für die Xbox360 zum Downloaden? Würde gerne verschiedene Screensaver für die Xbox360 haben.