Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Internet

  1. #1
    GiGaLeon GiGaLeon ist offline
    Avatar von GiGaLeon

    Frage Internet

    Hi!

    Ich hab mal ne frage, ich komm im internet nicht auf alle seiten die werden blockiert, wie kann man die kindersicherung fürs internet abstellen?

    MfG Björn

  2. Anzeige

    Frage Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mageDSA mageDSA ist offline
    Avatar von mageDSA

    AW: Internet

    Betriebssystem ?
    Ist es Dein System oder bist Du in der Firma/Uni etc ?

  4. #3
    GiGaLeon GiGaLeon ist offline
    Avatar von GiGaLeon

    AW: Internet

    Da Heim mein aber auch mit der PS 3

    MfG Björn

  5. #4
    THE EYE THE EYE ist offline

    AW: Internet

    Wenn du das nicht weißt, dann bist du evtl. noch zu klein für einige Seiten und deine Mami oder dein Papi haben das extra so eingestellt ?

  6. #5
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Internet

    er is 22...

    b2t gugg doch ma in den einstellungen

  7. #6
    GiGaLeon GiGaLeon ist offline
    Avatar von GiGaLeon

    AW: Internet

    Im PS3 Menü Hab ich die kindersicherung ausgeschaltet.

    Was kann man da noch machen???

    MfG Björn

  8. #7
    mageDSA mageDSA ist offline
    Avatar von mageDSA

    AW: Internet

    Zitat GiGaLeon Beitrag anzeigen
    Im PS3 Menü Hab ich die kindersicherung ausgeschaltet.

    Was kann man da noch machen???

    MfG Björn
    Generell ist ja mal die Frage:
    Wer veraltet Deinen Internet Zugang ?
    Wie kommt Ihr íns Internet über einen Router ?
    Welches Betriebssystem hast Du ?

    Wenn Jemand Deinen Internet Zugang verwaltet und sogar vielleicht noch das alles über den Router eingerichtet ist, tja dann wirds schwierg.

    Vielleicht hast aber Glück und die Leute die Deinen Zugang verwalten haben nur das Standard Router Passwort.

    Schreib einfach mal ein paar Informationen.

  9. #8
    GiGaLeon GiGaLeon ist offline
    Avatar von GiGaLeon

    AW: Internet

    Wer veraltet Deinen Internet Zugang : ich selber
    Wie kommt Ihr íns Internet über einen Router : Ruter Speedport W701v

    internetanbieter T-online .

    aber auf dem pc hab ich zugriff auf alle seiten.

    MfG Björn

  10. #9
    devastators devastators ist offline

    AW: Internet

    auf welche Seiten kommst Du denn nicht?

  11. #10
    GiGaLeon GiGaLeon ist offline
    Avatar von GiGaLeon

    AW: Internet

    alle wo nicht jugendfreie inhalte hat.

    Wie ein paar sachen von t-online oder bundesliga.de und noch viele mehr

    MfG Björn

  12. #11
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Internet

    wenn du auf dem pc vollen zugriff hast, kanns eigtl. nicht am router liegen. Außer in den Einstellungen hast du bestimmte ips oder geräte extra gefiltert

  13. #12
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Internet

    liegt vileicht daran, dass die PS3 manche seiten wegen flash player einstellungen nicht anzeigen kann

  14. #13
    GiGaLeon GiGaLeon ist offline
    Avatar von GiGaLeon

    AW: Internet

    Nein nicht extra abgesichert.

    und am flash player kanns auch nicht liegen weil er mir anzeigt das die seite keine jugendfreie inhalte hat .

  15. #14
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Internet

    Leg mal einfach ein neues Hauptkonto an und probiers damit, vllt. haste ja bei den Einstellungen irgendwo was falsch gemacht...

  16. #15
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: Internet

    Kann es nicht sein, dass es am Browser von Sony liegt?
    Werd es nachher mal testen.

  17. #16
    THE EYE THE EYE ist offline

    AW: Internet

    Nenn doch mal ne Beispielseite...

  18. #17
    GiGaLeon GiGaLeon ist offline
    Avatar von GiGaLeon

    AW: Internet

    So habs behoben.

    zum beheben:
    Internet Browser öffnen , auf werkzeug und dann auf browser sicherheit und da kann man es dann deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Internet: hallo erstma,ich bin neu hier.und ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem problem helfen kann. mein problem ist,dass ich mein netzwerk-adapter...