Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    mausiltb mausiltb ist offline

    Internet Browser

    Hallo
    wie schnell lädt der Internet Browser der PS 3 die Seiten?
    Mit der psp geht's ja nicht so schnell.

  2. Anzeige

    Internet Browser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Internet Browser

    Relativ schnell eig, zwar nich ganz so schnell wie am Comp aber schnell genug, man kann schon vernünftig mit der PS3 ins inet gehen.

  4. #3
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Internet Browser

    die ps3 ist ja auch nicht so gut wie die ps3. also fich finde, es geht schon klat, auf der ps3 im internet zu surfen. mit atastatur maus etc. natürhlich .
    die psp ist da echt lahm im laden.

  5. #4
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Internet Browser

    die wird mit jedem update schneller.

  6. #5
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Internet Browser

    Zitat david2580 Beitrag anzeigen
    die ps3 ist ja auch nicht so gut wie die ps3. also fich finde, es geht schon klat, auf der ps3 im internet zu surfen. mit atastatur maus etc. natürhlich .
    die psp ist da echt lahm im laden.

    Die PS3 ist also nich so gut wie die PS3? xDD sry das musste jetz seien^^

    ich find man kann auch ohne Maus und Tastatur ganz gut surfen, nur sollte man dann besser nichts ins forum schreiben, das dauert sonst, xD

  7. #6
    Darth Venom Darth Venom ist offline
    Avatar von Darth Venom

    AW: Internet Browser

    mal ne doofe frage meinerseits auch wenns villeicht net hierhin gehört aber weiss einer von euch ob man mit dem inet browser auch spielestände aus dem netz direkt auf die ps3 ziehen kann? wenn ja wo bekommt man die her?
    gruss markus

  8. #7
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Internet Browser

    ich glaube nicht. man kann bilder runterladne. das weiß ich. designs wohl auch aber von anderen sachen habe ich nichrs gehört.

    und ja ps3 mit psp verwechselt ^^.

  9. #8
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Internet Browser

    Zitat david2580 Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht. man kann bilder runterladne. das weiß ich. designs wohl auch aber von anderen sachen habe ich nichrs gehört.

    und ja ps3 mit psp verwechselt ^^.
    ich kann videos, musik und alles andere downloaden.

Ähnliche Themen


  1. internet browser: habe ein problem mit dem internet browser. habe letztens mein kompletten pc formantiert und neuinstalliert. und irgendwie stürzt google chrome immer...

  2. Internet Browser?: Gibt es ein internet browser mit dem ich flash videos angucken kann? mein normaler kann nur die von youtube XL angucken aber nich die von normalen...

  3. Internet Browser auf der PSP: Hallo, es gibt ja wenn man im hauptmenü der PSP ganz nach rechts geht irgendsowas mit internet browser. Kann man damit wirklich ins inter net?...

  4. Wii Internet-Browser: Mein Kumpel will Internet auf der Wii und hat sie schon mit einem WLAN Netzwerk verbunden. Ein Internet-Browser kostet 500 Wii-Points. Gibt es auch...

  5. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...