Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    Ausrufezeichen Internet Browser: Was ist mit den Plug-Ins?

    Hallo!

    Hab unter der Suchfunktion nichts gefunden bezgl. meiner Frage: Wieso gibt es keine Javascript-Unterstützung für den PS3 Internet Browser? Wieso kein Quicktime, Flash&Co? Der Großteil der Websites benötigt diese Plug-Ins!

    Ist da was zukünftig geplant?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Internet Browser: Was ist mit den Plug-Ins?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Internet Browser: Was ist mit den Plug-Ins?

    Ich kann dir nur zum Flash was sagen,

    Adobe hat sich geweigert eine Portierung für die PS3 zu machen , da es zuwenige PS3s im umlauf gibt würde sich das für Adobe nicht rentieren.

    Flash kann man nicht installieren weil der Prozessor nicht unterstützt wird.

  4. #3
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Internet Browser: Was ist mit den Plug-Ins?

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur zum Flash was sagen,

    Adobe hat sich geweigert eine Portierung für die PS3 zu machen , da es zuwenige PS3s im umlauf gibt würde sich das für Adobe nicht rentieren.

    Flash kann man nicht installieren weil der Prozessor nicht unterstützt wird.
    das ist ja !#*?
    aber wird schon noch...hoffentlich!

  5. #4
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Internet Browser: Was ist mit den Plug-Ins?

    Wird nicht Flash und Javascript zumindest zum Teil unterstützt?

  6. #5
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Internet Browser: Was ist mit den Plug-Ins?

    soweit ich weiß wird es tatsächlich zum teil unterstützt

  7. #6
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Internet Browser: Was ist mit den Plug-Ins?

    Ja sonst könntse dir ja kene Youtube vids angucken-.-

  8. #7
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Internet Browser: Was ist mit den Plug-Ins?

    Hab ich auf der PS3 nie getan xD vondaher wusste ich es nicht

  9. #8
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Internet Browser: Was ist mit den Plug-Ins?

    also ich würde mir gerne die videos auf gametrailer.com anschauen, was aber wegen den fehlenden plug-ins nicht funktioniert!

Ähnliche Themen


  1. internet browser: habe ein problem mit dem internet browser. habe letztens mein kompletten pc formantiert und neuinstalliert. und irgendwie stürzt google chrome immer...

  2. internet browser: also ich will in google surfen und aber auch in schülervz drin sein gibt es so ne möglichkeit in der wii sieten zu minimieren wie beim pc so das man...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. Internet Browser: Hallo wie schnell lädt der Internet Browser der PS 3 die Seiten? Mit der psp geht's ja nicht so schnell.

  5. Wii als Internet Browser: Hallo, Meine Verbindung zum Internet funktioniert prima, aber gibt es nicht auch die Möglichkeit, mit der Wii zu surfen? Leider habe ich keinen...