Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    carson carson ist offline
    Avatar von carson

    internet problem

    Hi Leute hab ein Problem wenn ich mit der ps3 auf ebay geh z.b und auf ein Artikel klicke öffnet er die seite nicht. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte. gruss carson

  2. Anzeige

    internet problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    AW: internet problem

    Das kann viele Gründe haben. Du müsstest das vielleicht etwas genauer beschreiben.

    Siehst du einfach nur einen leeren Bildschirm oder steht dort eine Fehlermeldung?

  4. #3
    carson carson ist offline
    Avatar von carson

    AW: internet problem

    Ich will auf die nächste seite aber die öffnet er nicht er bleibt auf der seite

  5. #4
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    AW: internet problem

    das is schwierig zu beantworten. Also ich würde sagen:

    - es liegt an deiner Internetverbindung (wenn du einen PC hast, funktionieren dort die Seiten?)

    - es liegt daran das der PS3 Browser nicht mit der Seite kompatibel ist

  6. #5
    carson carson ist offline
    Avatar von carson

    AW: internet problem

    Auf dem pc geht es naja egal trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. ps internet problem: Hi, ich wollte mit meiner ps 3 online gehn um zu zocken (Fifa 2009, pes 2009 usw.) Ich hab nur ein problem wenn ich über w-lan online gehen möchte...

  2. Wii Internet Problem: Hallo, seit gestern komme ich mit der Wii nicht mehr ins Internet. Ich bekomme den Acces Point (Fritz Box! WLAN 7170) angezeigt und kann ihn auch...

  3. Internet Problem: Vorweg nenne ich schonmal direkt die Hardware Speedport W 700v W-Lan Router Linksys Toshiba M2 Tecra laptop Windows Xp So hoffe das ist alles...

  4. Problem: Internet: Hi, Also ich hab schon bei der Sufu nachgoogelt aber nixx richtiges gefunden was mir hilft! Mein Problem: ICH WILL INTERNT PER WLAN BEI MEINER...

  5. Problem mit dem Internet: Ich hab auch ein Problem mein internet verbindet nicht da steht 'Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.Es konnte keine Verbindung zum Access Point...