Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    rey-mysterio0 rey-mysterio0 ist offline
    Avatar von rey-mysterio0

    internet sau lahm

    also wie gesagt mein internet ist sau langsam ich hab ein netzwerk kabel was 15 meter lang ist und es an mein router dran gesteckt und voll langsam was soll ich machen geht das vieleicht über w-lan besser oder nicht

  2. Anzeige

    internet sau lahm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dede15 dede15 ist offline

    AW: internet sau lahm

    hey rey spielst du speed4life ?

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: internet sau lahm

    Naja....mein oller pc is auch viel schneller als meine ps3 im internet

Ähnliche Themen


  1. Telekom Mediareceiver 303 legt Internet lahm?: Hallo, ich hab da so ein kleines Problem namentlich Mediareceiver 303 von der Telekom. und zwar haben meine Eltern diese Höllenmaschiene hier vor...

  2. Nach Virus ist das Internet Lahm: Hallo ich hatte gestern abend einen Virus auf dem Rechner den konnte ich aber wieder löschen doch dann stand bei meiner internet verbindung...

  3. Internet Lahm und Kackt ab!!!Hilfe!: Moin zusammen, wie bei mir üblich gibt es immer irgendwelche Probleme :eek: Ich habe nur mal kurz mein Lan Kabel aus der Fritzbox genommen(und...

  4. Youtube lahm?: Hallo zusammen! Ich versuche bereits den gesamten Tag verzweifelt eine 4 MB große Videodatei bei Youtube hochzuladen. Ich habe ihn bereits einmal 2...

  5. Alter PC(XP) Internet schnell, Laptop Vista lahm: Hallo, hab da ein nervendes Problem Bei meinem altem PC mit Windows XP lief mein Internet 6000er Leitung recht normal! Durch den...