Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    Internet TV zur ps3 streamen

    hallo! habe mir sopcast runtergeladen für fussball zu gucken. jetzt will ich die übertragung zur ps3 rüberstreamen ist das irgendwie machbar??

  2. Anzeige

    Internet TV zur ps3 streamen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Internet TV zur ps3 streamen

    denke nicht, daß das möglich ist.
    videos bilder und musik sind ja kein problem aber so was?????

  4. #3
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Internet TV zur ps3 streamen

    TVersity kann afaik auch Streams streamen ( ), aber bestimmt nicht so einen proprietären P2P Stream.

Ähnliche Themen


  1. DVB-T von Mac zu PS3 streamen: Hi zusammen, folgendes Szenario: Wir ankern mit einer Yacht auf den Malediven und wollen die WM nicht verpassen. Eigentlich war geplant, die...

  2. Ps3 Streamen: Hallo Freunde,ich hab ein paar Fragen über das streamen bei der Ps3,hab auch schon gegoogelt und hab es trotzdem nicht ganz verstanden.Ich habe einen...

  3. Streamen von Mac zu PS3: Servuz, weiss nicht so genau wo ich den Thread hinpacken soll. Denke mal hier passt es ganz gut. Wenn nicht bitte verschieben. Ich will von...

  4. live streamen danke internet von psp: ich hab mal wieder eine neue frage und zwar ist es möglich was von pc auf der psp live zu streamen in dem man zbs. die ip adresse eingibt also im...

  5. Medien via Internet streamen - Medienserver ?: Hi ! Soweit ich das verstanden habe, funktionieren diese Medienserver NUR im internen LAN - bzw. auch übers Internet - aber eben nicht als Stream....