Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    buschty buschty ist offline

    Unglücklich Internetprobleme...

    Hi Leute,ich bin neu hier und hoffe mal das ihr mir trotzdem helfen wollt ;D..Ich habe ein Problem mit meiner PS3 und unserer Fritzbox. Hier mal ein paar Fakten.:- vor etwa 4 Monaten ging das internet auf meiner Ps3 von heute auf morgen nicht mehr ohne das etwas verstellt wurde zeigte er mir immer an das die Kindersicherung aktiv war obwohl alles unbegrenzt freigeschalten war.- letztes wochenende haben wir eine neue Fritzbox rangehangen und siehe da das internet ging wieder auf der Paystation.- heute möchte ich wieder online gehen und auf einmal geht das internet wieder nicht es hat sagenhafte 2 tage gehalten und es wurde wieder nichts an den Einstellungen geändert... Die Box zeigt mir die üblichen Meldungen anie Internetnutzung ist gesperrtDie Filter der FRITZ!Box verhindern die Internetnutzung aus folgenden Gründen:- die erlaubte Online-Zeit ist ausgeschöpft- die Internetnutzung erfolgt außerhalb der erlaubten Tageszeit oder- der Versuch, die Internetfilter zu umgehen, wurde verhindert.Hatte jemand schonmal das gleiche Problem wenn ja was hat geholfen?! ich wäre echt sehr erfreut wenn ich dank euch das Problem beheben könnte..Mfg.: Buschty

  2. Anzeige

    Unglücklich Internetprobleme...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Internetprobleme...

    Von welcher Fritzbox sprechen wir denn hier?

Ähnliche Themen


  1. Internetprobleme: Hey Leute, ich habe eine DSL-Light (768er) Leitung. Meine Download rate liegt bei 374 kbit/s (47 kByte/s) und meine Uploadrate bei 72 kbit/s (9...

  2. Internetprobleme: hallo, ich hätte ein problem mit dem internetanschluss bei mir, d.h wenn ich meinen pc per lankabel an das modem stecke kommt die meldung dass die...

  3. Wii Internetprobleme: Ich habe tolle Probleme mit der Wii, also er findet den Acces-Point, dann hab ich den IP-Schüssel eingegeben und dannach alle Einstellungen richtig...

  4. Wii internetprobleme: Hi Leute, ich habe seit zwei Tagen die Wii. Bin auch super zufrieden soweit. Nur habe ich ein Problem. Wenn ich in die Interneteinstellungen...

  5. Internetprobleme: Kann mir jemand helfen? Wir haben ein Labtop mit Vista gekauft. Bis letzte Woche hat unser Internet noch ohne Probleme funktioniert. Jetzt kommt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 internetfilter umgehen