Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    Internetverbindung funktioniert nicht

    hallo an alle

    ich ahb meine ps3 slim vor 2 tagen bekommen und wollte natürlich gleich auc eine verbindung zum internet herrstellen (wlan). hab sicherheistsschlüssel alles korrekt eingegebne der verindungstest hat auch geklappt, aber jezt kommts
    ich muss auf die neuste firmware updaten und da steht das wäre 3.01. das hab ich dann gemacht aber bei downloaden kommt immer fehlermeldung es geht bis ca. 17%.
    könnt ihr mir helfen was kann ich da tun?

    mfg. romkoh789

  2. Anzeige

    Internetverbindung funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Internetverbindung funktioniert nicht


Ähnliche Themen


  1. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  2. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  3. Aktivieren der Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte mit meiner Wii-Konsole online gehen und benutze den Wifi Max USB-Stick, da mein Modem kein WLan hat...

  4. Internetverbindung einrichten funktioniert nicht: Hallo alle! Ich habe von meinem ISP Benutzername und Passwort erhalten. Mit Hilfe der von meinem ISP mitgelieferten Installations-CD komme ich...

  5. Internetverbindung funktioniert nicht: hallo gestern hab hat mein pc dieses service pack 1 installiert nach der installation hat der pc neu gestartet die internetverbindung wurde...