Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    Internetverbindung liegt bei 60%. Reicht das zum zocken?

    Hallo zusammen,

    wie ihr im Betreff schon lesen könnt, bitte ich um Erfahrungswerte.

    Bin gerade umgezogen, Morgen kommt der Telekom Typ. Die Signalstärke zum Wlan Router beträgt aber nur ca. 60 %. Vorher hatte ich um die 90.

    Reicht das um Ruckelfrei zu zocken, oder muss ich mir was anderes überlegen.

    Danke für eure Antworten!

  2. Anzeige

    Internetverbindung liegt bei 60%. Reicht das zum zocken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PseudoBrutus PseudoBrutus ist offline

    AW: Internetverbindung liegt bei 60%. Reicht das zum zocken?

    moin moin,
    also ich denke ja!! ich habe schon von der leistung her eine sehr schwache verbindung, benutze auch wlan und habe dort teilweise auch nur 60 % und es klappt bei mir alles einwandfrei....
    Gruß Pseudo

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: Internetverbindung liegt bei 60%. Reicht das zum zocken?

    das reicht! ich hab teilweise nur 40-50% und kann auch online zocken

  5. #4
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Internetverbindung liegt bei 60%. Reicht das zum zocken?

    OK, dann bin ich ja beruhigt. Vielen Dank!

  6. #5
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Internetverbindung liegt bei 60%. Reicht das zum zocken?

    also das reicht... ich hab meistens nur ca 20% empfang

  7. #6
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Internetverbindung liegt bei 60%. Reicht das zum zocken?

    Empfang ist Empfang, das einzige was bei solch niedrigen Übertragungsraten sein kann.
    Ihr habt Wlan 54 Mbit/s und wenn die % niedriger werden, werden auch die Mbit/s weniger, aber 11 Mbit/s reichen natürlich auch zum Zocken weit aus.

  8. #7
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Internetverbindung liegt bei 60%. Reicht das zum zocken?

    Jo stimmt bei mir liegts auch manchmal zwischn 30 und 40 % ( obwohl der Router die Wand direkt hinter der PS3 ist Aber mnchmal auch 90 bis 100 %. Also ich merkte keinen Unterschied bei 11 oder 54 Mbits die haben ja eigentlich nichts mit den Ping zu tun Sondern nur mit der Downloadrate glaube ich.....auf jedenfall der Ping bleibt der gleiche egal wie schwach das Signal ist ! (jedenfalls bei mir so )
    Na herg'? So übersichtlicher mit Kommas und Pünktchen ?

  9. #8
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Internetverbindung liegt bei 60%. Reicht das zum zocken?

    Zitat ToYdEsTrRoYeR Beitrag anzeigen
    Jo stimmt bei mir liegts auch manchmal zwischn 30 und 40 % ( obwohl der Router die Wand direkt hinter der PS3 ist Aber mnchmal auch 90 bis 100 %. Also ich merkte keinen Unterschied bei 11 oder 54 Mbits die haben ja eigentlich nichts mit den Ping zu tun Sondern nur mit der Downloadrate glaube ich.....auf jedenfall der Ping bleibt der gleiche egal wie schwach das Signal ist ! (jedenfalls bei mir so )
    Na herg'? So übersichtlicher mit Kommas und Pünktchen ?
    Ist besser ja

    Aber einen Ping kannste auf der PS3 eh nicht sehen von daher also Latte.

    54 Mbit/s werdet ihr mit eurer Internetverindung wohl eh nicht erreichen, also braucht ihr die Stärke des Signals auch nid. 11 Mbit/s sind da schon eher realisierbar, 11 Mbit/s sind x 1,2 zu nehmen und dann habt ihr eure Downloadrate.

    Könnt ja dann ausrechnen inwiwet das zu eurer Internetverbindung passt.

Ähnliche Themen


  1. Wo liegt der Unterschied?: Hey leute wo soll ich zugreifen? Ich habe keine ahnung wo bei den beiden der unterschied liegt ausser beim Namen und geringfügig beim Preis: ...

  2. reicht der pc zum online zocken````??: also ich bite gerade auf einen pc in ebay wollt mal fragen was ihr vond em haltet ... willl nicht viel geld ausgeben ...reicht der für z.B. call of...

  3. Wo liegt der Unterschied`?: Sorry für diese dumme Frage,aber es wird immer so viel über vista, xp etc. geredet!Aber wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den...

  4. Reicht dieser LCD zum flüssigen zocken ?: Hallo !! Freu mich hier zu sein ! ich hätte gerne mal eine frage. Ich brauche nur einen kleinen LCD für meine ps3 das ich wenn ich mich ins...

  5. Wie liegt eure wii !: Mal eine frage es gab schon mal so ein thema oder es gibts ihn noch aber habe das nicht mehr gefunden deswegen habe ich ein neues erstellt.Und Zwar...