Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Iron Man

  1. #1
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    Iron Man

    Genre: Action
    Publisher: Sega Of Europe
    Entwickler: Unbekannt
    Release: spring (frühling, oder?^^)
    Plattformen: Xbox 360, Ps3, Wii, DS, PC

    hab hier mit der sufu nix drüber gefunden, also öffne ich mal den thread zu dem spiel. falls es trotzdem schon einen gibt ->einfach wieder löschen^^
    da ich selber nicht viel darüber weiß, poste ich mal noch ein paar bilder und einen trailer

    Gametrailers.com - Iron Man - VGA Trailer HD








    wenn ihr dem link folgt, dann könnt ihr euch noch mehr bilder ansehen

    es gibt auch einen neuen trailer: Gametrailers.com - Iron Man - Iron Flight Trailer HD

  2. Anzeige

    Iron Man

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Iron Man

    hmm.
    als ich klein war, habe ich das gerne geguckt. kann mit aber nicht so vorstellen, dass das spiel so gut werden soll bestimmt nur sowas ähnliches wie knight rider.
    und soll das teil in diesesm frühling kommen? neee oder

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Iron Man

    Mhm... Ich war nie wirklich ein Fan der Serie, deshalb kann ich mich da wohl auch nicht wirklich für begeistern... Aber die Grafik scheint ja zumindest schon einmal solide zu sein.

  5. #4
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Iron Man

    ach ja stimmt hab letztens en trailer zu dem game bei giga gesehen,sah sehr nach spiderman aus also vom spielprinzip,was ja nicht heißt das es schlecht ist.mal gucken was aus dem spiel wird ^^

  6. #5
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Iron Man

    naja. die grafik finde ich jetzt nicht sooo prickelnd. aber egal.

  7. #6
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Iron Man

    Die Grafik is auch nich gerade Referenzniveau, die Explosionen sehen viel zu langweilig aus. Die paar Rauchwölkchen da

    Aber ich denk für Marvel-Fans wie mich ist das vermutlich ein Must-Have bzw. zumindest mal durchgezockt haben. Die frei begehbare Umgebung und das Fluggefühl muss geil sein

  8. #7
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Iron Man

    es gibt ein neues gameplay-video, das ganz interessant aussieht

    Gametrailers.com - Iron Man - Exclusive Stark Weapons Gameplay HD

  9. #8
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Iron Man

    hmmm sieht schon ganz lustig aus,dachte zu erst das es ähnlich abläuft wie bei den spiderman spielen.also als vollpreistitel hol ich mir sowas nicht.aber wer weiß evtl wenns mal billiger ist und es absolut keine anderen games finde,die ich mir holen möchte.aber für fans bestimmt ein gutes spiel

  10. #9
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Iron Man

    oh ja.. die begeisterung für dieses spiel ist so hoch, dass es hier nun ganze 9 beiträge gibt

    nunja, hier mal wieder was neues^^

    Wie die Entwickler von Iron Man für die Playstation 3 nun bekannt gaben,wird es eine PS3 exklusive Rüstung geben!Hier haben wir ein Bild der Rüstung :


  11. #10
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Iron Man

    haha^^ haste recht

    die Rüstung ist mir egal....
    bei den Trailern hackten die Animationen deswegen ist dieses Spiel für mich fürn *****....
    konnnte sich auch etwas mehr Mühe geben
    ps hier noch ein neues Video
    Gametrailers.com - Iron Man - Armor Showcase

  12. #11
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Iron Man

    Wie manche von euch sicher schon wissen, wird heute Abend im US-Store eine Demo zu Iron Man erscheinen. Wer sich also beim Kauf nicht ganz sicher ist, der kann sich durch die Demo Abhilfe verschaffen

  13. #12
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Iron Man

    jo werd mir die demo aufjedenfall ziehen und mal anzocken.glaub zwa rnicht da smcih das game packt,aber man weiß ja nie ^^

  14. #13
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Iron Man

    jo ich werds mir natürlich auch ziehn aber ich persönlich kenn die comics jz nich also hab noch nie was von iron man gehört naja man wird sehn

  15. #14
    Benny Benny ist offline

    AW: Iron Man

    Hmm dann werd ich mir die Demo auch mal saugen. Irgendein Video fand ich aber schon nicht so gut. Aber man kann ja immer eines besseren belehrt werden.

  16. #15
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Iron Man

    ich fand iron man damals gail XD. mit 6 guckt man nur solche schen... ^^.
    ich würde das g ame gerne spielen, bloß möchte ich dafür keine 60€ augeben o_O. habe dutzende demos runtergeladen, aber spiele keine von denen, bzw. habe nicht mal angemacht...

  17. #16
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Iron Man

    ist es mittlerweile schon drin? ich kann es nämlich nirgend wo finden

  18. #17
    White-Black White-Black ist offline

    AW: Iron Man

    Das spiel gehört in den Müll

  19. #18
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Iron Man

    Zitat White-Black Beitrag anzeigen
    Das spiel gehört in den Müll

    haste die Demo etwa schon ? woher ? welcher Store ?

  20. #19
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Iron Man

    ich glaube die aussage hat er über die trailer gezogen. game sieht wirklich nciht so toll aus...

  21. #20
    brk brk ist offline
    Avatar von brk

    AW: Iron Man

    Hab die Demo gezockt und muss sagen der Iron Man ist schon cool animiert. Auch das Fliegen bringt schonma so zwischendurch Spass, aber die Kamera ist einfach nur grottig. Genauso die Explosionen. Man zerstört in der Demo immer die gleichen Ziele. Najaaaa, so als Demo machts mal Laune aber 60 Euro würd ich dafür jetzt net ausgeben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Iron Man 3

    Iron Man 3: Startermin: 02.05.2013 Regie: Shane Black News dazu: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473296.html Guy Pearce ist auch dabei. Di...

  2. Iron sky: Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs machte der deutsche Forscher Hans Kammler einen signifikanten Durchbruch bei der Überwindung der Erdanziehung....

  3. Iron Man 2: Anscheinend lief des erste Spiel nicht schlecht für Sega , denn sie haben ein weiteres Spiel zum2 ten Film angekündigt Name: Iron Man 2...

  4. Iron Man 2: Das was ich bisher gesehen habe ist der hammer, das Spiel ist ja schon erhältlich. Weiß einer von euch ob man dieses Spiel auch zu zweit spielen...

  5. Iron Man: ich habe im wii forum noch kein iron man thread gesehen, da dachte ich ich erstell mal einen. habe es mir mal bei youtube angeschaut und fands ganz...